“Sehr stylish und netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Zetter Hotel & Townhouse

The Zetter Hotel & Townhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Zetter Hotel & Townhouse
4.0 von 5 Hotel   |   86-88 Clerkenwell Road | 49-50 St John's Square (Townhouse), London EC1M 5RJ, England (Islington / Clerkenwell)   |
Nr. 149 von 1.075 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr stylish und netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Wir verbrachten ein Wochenende nach Weihnachten zum Relaxen, Shoppen etc. im Zetter und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön designed und sauber, allerdings etwas klein. Zudem war unser Bett etwas schmal. Das coole Multi-Media-Entertainment-Center in unserem Zimmer war im Stand-By sehr laut, kann aber einfach ganz abeschaltet werden (wie ein normaler PC). Die Lage des Zimmers war nach hinten raus und dadurch sehr ruhig (zu empfehlen!). Restaurant und Bar sind ebenfalls sehr stylish, waren aber nicht all zu voll. Der Service am Empfang und Restaurant/Bar war sehr freundlich. U-Bahn ca. 5 min. zu Fuß entfernt. Insgesamt für London akzeptabler Preis, wir werden wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2006

Sie waren bereits im The Zetter Hotel & Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zetter Hotel & Townhouse

Anschrift: 86-88 Clerkenwell Road | 49-50 St John's Square (Townhouse), London EC1M 5RJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Nr. 110 der Luxushotels in London
Nr. 152 der Businesshotels in London
Nr. 152 der Romantikhotels in London
Nr. 155 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Zetter Hotel & Townhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Splendia, Tingo, MrandMrsSmith, Priceline, LondonMarketing.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zetter Hotel & Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Zetter London
The Zetter Hotel London
Zetter Hotel London
Zetter London
The Zetter Hotel And Townhouse
The Zetter Townhouse
The Zetter Hotel & Townhouse London

Wenn Sie The Zetter Hotel & Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.