“Hübsch in Pink ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Zetter Hotel

The Zetter Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Zetter Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   86-88 Clerkenwell Road, London EC1M 5RJ, England (Clerkenwell)   |
Nr. 114 von 1.050 Hotels in London
London
“Hübsch in Pink ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Wir hatten einen kurzen, aber tollen Urlaub in diesem Juwel von einem Hotel.
ich hatte zwei Übernachtungen für den Geburtstag meiner Frau auf ihrer tollen Webseite gebucht, und wir sind nicht enttäuscht worden.
Angefangen von der super Einstellung des Personals (unendlich hilfsbereit, alle lächeln, keine Formalitäten) bis hin zu der schrulligen, aber wirklich gut ausgesuchten Dekoration war das Hotel ein Gewinner.
Unser Zimmer im obersten Stockwerk hatte eine große Terrasse mit einer tollen Aussicht.
Highlight: warmes Frühstück im Bett, während wir Neil Young lauschten (einer von Tausenden von kostenlosen Musiktiteln auf dem schicken TV-System).
Die Gegend ist auch klasse an den Wochenenden (obwohl Sie vielleicht nicht vorstellen, dass es im ersten Abrechnung), einen kurzen Spaziergang von St. Pauls, und über der unglaublich Millenium Brücke in der Tate Modern am Samstag und dann Columbia Road Flower Market und Spitalfields (ein weiterer Markt mit vielen gehen um es) am Sonntag.
Ich kann es kaum abwarten, wieder eine Entschuldigung zu haben, dorthin zu gehen!
Ach ja, und ihre Zimmer haben eine groovy Beleuchtung in Porno-Pink, gut, um sich nötigenfalls in Stimmung zu bringen (daher das hübsch im Pink des Titels)

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Wir verbrachten ein Wochenende nach Weihnachten zum Relaxen, Shoppen etc. im Zetter und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön designed und sauber, allerdings etwas klein. Zudem war unser Bett etwas schmal. Das coole Multi-Media-Entertainment-Center in unserem Zimmer war im Stand-By sehr laut, kann aber einfach ganz abeschaltet werden (wie ein normaler PC). Die Lage des Zimmers war nach hinten raus und dadurch sehr ruhig (zu empfehlen!). Restaurant und Bar sind ebenfalls sehr stylish, waren aber nicht all zu voll. Der Service am Empfang und Restaurant/Bar war sehr freundlich. U-Bahn ca. 5 min. zu Fuß entfernt. Insgesamt für London akzeptabler Preis, wir werden wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2006

Sie waren bereits im The Zetter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zetter Hotel

Anschrift: 86-88 Clerkenwell Road, London EC1M 5RJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Nr. 94 der Luxushotels in London
Nr. 95 der Businesshotels in London
Nr. 99 der Romantikhotels in London
Nr. 106 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Zetter Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zetter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Zetter London
The Zetter Hotel London
Zetter Hotel London
Zetter London
The Zetter Hotel And Townhouse
The Zetter Townhouse

Wenn Sie The Zetter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.