“Super Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belgrave

The Belgrave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belgrave
3.0 von 5 Hotel   |   80 - 86 Belgrave Road, London SWIV 2BJ , England (ehemals Days Inn London Westminster) (Pimlico)   |
Nr. 184 von 1.050 Hotels in London
“Super Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich wahr mit meiner 3 tage in London und das Zimmer wahr top und das Servicepersonal sdhr freundlich.Die lage ist perfekt ca. 10 min von der Vicotia station entfernt.
Will man jedoch mehr als 3/4 Tage gehen wollen sind die zimmer und bad zu klein. Und es gibt keine verstauungs möglichkeiten.
Ansonsten top.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Auch wenn hier oder da das Zimmer manchen zu klein erscheinen sollte, erfüllt es den Zweck der Übernachtung, da man ja eh auf Sightseeing ist. Statt Kleiderschrank 6 Bügel. Im Bad keinerlei Steckdosen, außer der versteckten hintern Spiegel. Das TV ermöglicht für regnerische Tage bei guten Empfang ARD/SWR/WDR, ansonsten die regionalen Sender.
Das Frühstück, egal was man wählt, ist wirklich sehr üppig und ausreichend. Im Zimmer selber ist 1 220V Steckdose, neben 4 üblichen UK-Steckdosen. Dazu kann man WLAN nutzen oder I-Net via Kabelanschluss. Das Fenster lässt sich aus Sicherheitsgründen nur 1/4 öffnen. Klimaanlage, Cleaning Button, Weck-Button und Snooze-Button neben der Tür.
Das Zimmer & Bad war wirklich sehr sauber und es wurde von einem Supervisor kontrolliert, bzw. wenn man auf dem Zimmer war, nachgefragt.
Das Personal (Reinigungskraft/Rezeption/Frühstücksraum) war jederzeit ansprechbar und nett, bzw. sogar sehr freundlich und u.U. sogar positiv lustig (Rezeption). Wer nach dem Checkout noch etwas Zeit hat bis zur Heimfahrt, kann für 1-3 Stunden auch noch sein Gepäck dort lagern.
Das Hotel ist zu Fuss nur 10min von Victoria-Station zu erreichen. Etwa 5min bis zur Pimlico Underground und 10min zur Tate Gallery und der Vauxhall Bridge.
Steht auf jeden Fall auf der nächsten London Tour.

Zimmertipp: Etwas hellhörig bei "lauten" Gästen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ein tolles Hotel im charmantem Viertel Westminster. Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war absolut ausreichend und dennoch vielfältig, da man auf Wunsch weitere Varianten bestellen konnte (z.B. ein typisches English Breakfast). U-Bahn-Anbindungen gleich um die Ecke und man befindet sich in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, die man auch wenn man nicht gerade Fussfaul ist, auch wunderbar zu Fuß erreichen kann. Kleine versteckte Details, wie z.B. eine versteckte Steckdose unter dem Badspiegel etc. Für das technische Wohl ist ebenso gesorgt, W-Lan, Fernseher etc. Es gibt insgesamt überhaupt nichts auszusetzen. Mit diesem Hotel kann man seinen Londonurlaub unbedacht in Angriff nehmen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben 3 Nächte im Belgrave verbracht, es hat uns sehr gut gefallen! Leider gab es keinen Kleiderschrank und die Ablagemöglichkeiten hielten sich auch in Grenzen; auch war es nicht möglich, beim Haare trocknen in einen Spiegel zu schauen, da die Steckdose im Zimmer war und das Kabel nicht lang genug gewesen ist.
Ansonsten gibt es keine Kritikpunkte, der Service an der Rezeption und der Bar war sehr freundlich!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, die man zum Teil nur über die Treppe erreichen kann.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Service. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber völlig ausreichend und zweckmäßig. Von der Ausstattung des Hotels und des Zimmers über die Sauberkeit, die Qualität des Frühstücks, die Freundlichkeit des Personals und die Erreichbarkeit des Hotels war einfach alles perfekt und wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist für 2 Tage London-Aufenthalt wirklich sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Vom Hotel aus kann man fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Victoria Station liegt ca. 10 Minuten entfernt. Die Themse erreicht man in 5 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren schon oft in London und sind immer wieder auf der Suche nach guten Hotels. Das Belgrave Hotel haben wir über Secret Escapes gebucht. Es ist ein sehr zentral gelegengens Hotel 5 Minuten Fussweg von Vicotoria Station und 3 Minuten von der U-Bahn Haltestelle Pimlico entfernt.

Das Hotel befindet sich in mehreren der typischen Londoner Stadthäuser. Da wir früh angereist waren, konnten wir leider noch nicht einchecken, aber das ist ja leider überall in der Hotellerie der Fall das man nur für 3/4 Tage das Zimmer bucht. Das Gepäck wurde untergestellt bis am Abend was kein Problem darstellte.

Die Lobby und der Eingangsbereich sind sehr sauber und einladend. Wir sind dann am Abend eingecheckt und der Check-In verlief reibungslos. Das Zimmer befand sich auf der 4 Etage in der nähe des Aufzuges und wir hatten ein Executive Zimmer. Der erste Eindruck im Zimmer war -wow ist das klein - was aber nichts daran ändert das wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es sind Kaffee-, Tee und 2 kleine Kostenfreie Wasser im Kühschrank vorhanden was für ein Londoner Hotel schon ein großes Plus ist.

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und bietet mit ca. 15 qm nicht den übermässigen Platz aber es reicht vollkommen aus für ein Wochende. Zur Sauberkeit kann ich nur sagen - Hut ab - alles wirklich alles perfekt sauber. Es gab nichts auszusetzen an der Sauberkeit. Das Badezimmer ist geräumig und alles perfekt. Das einzige kleiner Manko ist, dass es für den Fön keine Steckdose im Bad gab. Aber damit kann man leben.

Das Frühstück und die Bar haben wir nicht getestet in sofern entfällt es in der Bewertung, der Frühstückraum allerdings ist sehr einladend und modern und auch hier alles Tip Top in Ordnung.
Die Öffentlichen Toilleten sind bestens gepflegt.
Es ist ein feines kleines Hotel ohne viel Schnick Schnack aber in guter Lage und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im The Belgrave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belgrave

Anschrift: 80 - 86 Belgrave Road, London SWIV 2BJ , England (ehemals Days Inn London Westminster)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 121 der Businesshotels in London
Nr. 173 der Romantikhotels in London
Nr. 215 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Belgrave 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Otel, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belgrave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn London Westminster Hotel London
Hotel Days Inn London Westminster
Days Gasthof London Westminster
The Belgrave London
London Days Inn

Wenn Sie The Belgrave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.