“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belgrave

The Belgrave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belgrave
3.0 von 5 Hotel   |   80 - 86 Belgrave Road, London SWIV 2BJ , England (ehemals Days Inn London Westminster) (Victoria)   |
Nr. 209 von 1.065 Hotels in London
Oldham, Vereinigtes Königreich
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren im August 2013 in diesem Hotel, wir fanden es sehr sauber und das Personal war freundlich und hilfreich. Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche recht groß. Wir mussten uns in ein Zimmer vorne hochstufen lassen. Verkehr war kein Problem, es war sehr ruhig und angenehm. Die Lage war ideal für uns, da wir zu den meisten Attraktionen, die wir sehen wollten, zu Fuß gingen. Würden definitiv wiederkommen.

Pete und Amanda

Bad Nauheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Waren als Paar auf einem London Trip sehr überrascht von dem guten und herzlichen Service. Einige Zimmer liegen leider zur Strasse raus und sind teilweise sehr laut, doch uns wurde kurzerhand ein anderes Zimmer im Basement angeboten. Würde ich jedem empfehlen....der Rezeptionschef Tim ist sehr aufmerksam und das Haus wurde hervorragend renoviert. Gerne wieder. Mailt das Hotel im Vorfeld an und fragt nach Zimmern auf dem 'half floor' oder nach hinten raus' heading back' dann trampelt von oben niemand und kein Strassenlärm kommt ins Zimmer....sehr gute Bäder mit sehr grosszügigen Duschen....

Zimmertipp: Zimmer auf dem half floor nach binten raus oder ganz oben wählen...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Zirl
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Belgrave liegt in der Nähe von der Viktoria Station- also für Flugreisende Gatwick sogar zu Fuss zu erreichen. Die U-Bahn Station Pimlico ist ca 2 min entfernt. Die Lage ist zentral aber absolut ruhig, wenig Verkehr in der Straße und man kann ungestört schlafen.

Die Zimmer sind - wie immer in London - wirklich klein, aber schön renoviert und geschmackvoll modern eingerichtet. Das Badezimmer hat wirklich Stil, eine große Dusche mit Regenkopfbrause mit Mosaikfliesen - sehr sauber und schön. Das Bett ist nur 1,60 oder 1,80 breit aber bequem mit einer guten Matratze. Das WLAN ist kostenfrei, es gibt einen Fön und Tee und Kaffee im Zimmer. Das Frühstück kostet nur 8,95 und bietet eine kleine aber frische Auswahl an (Toast und Vollkorntoast, Schokobrötchen, Waffeln, Muffins, Porridge, Cornflakes, Joghurt, Obstkorb, Salami, Schinken, Käse, Philadelphia, Nutella, verschiedene Marmeladen, Honig, verschiedene Säfte, Tee und alles an Kaffee was man kennt). Für 14,95 kann man ein Englisch Breakfast ordern mit den üblichen Dingen wie Würstchen, Baked Beens etc.

Das Personal ist freundliche und zuvorkommend und für einen Kurztrip ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel liegt nicht weit entfernt von der Pimlico U-Bahn Station (Victoria Line). Eine Bushaltestelle ist direkt beim Hotel.
Die Zimmer sind für London üblich klein. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert. Die Gestaltung der Zimmer ist sehr schön. Das Bett ist nicht besonders groß aber bequem. Für Kleidung gibt es lediglich ein paar Fächer beim Schreibtisch und eine Garderobe. Ein Wasserkocher und löslicher Kaffee und Tee werden gestellt. W-Lan ist kostenlos.
Das Badezimmer ist sehr schön und hochwertig gestaltet. Sehr schöne Dusche mit Regenkopfbrause und Handbrause.
Für einen Kurztrip nach London empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Belgrave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belgrave

Anschrift: 80 - 86 Belgrave Road, London SWIV 2BJ , England (ehemals Days Inn London Westminster)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 143 der Businesshotels in London
Nr. 214 der Romantikhotels in London
Nr. 254 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Belgrave 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belgrave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn London Westminster Hotel London
Days Gasthof London Westminster
Hotel Days Inn London Westminster
The Belgrave London
London Days Inn

Wenn Sie The Belgrave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.