Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza London - The City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza London - The City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza London - The City
4.0 von 5 Hotel   |   19 New Bridge Street, London EC4V 6DB, England (City of London)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 181 von 1.051 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein schönes und sehr zentral gelegenes Hotel.
Das Zimmer war sauber, leider in der 1. Etage - Strassenlärm - Empfehlung in den oberen Etagen ein Zimmer buchen.
Das Frühstück war durchschnittlich, nicht's besonderes.
Die Reception war immer besetzt und hilfsbereit bei Fragen!
Sehr schade war, dass das WLAN nicht gratis war - sehr teuer - meines erachtens solltes das bei den Preisen für die Hotelgäste inbegriffen sein.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgia G, Manager von Crowne Plaza London - The City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Chris H,

Thank you for taking the time to share your thoughts on your most recent stay with us here at Crowne Plaza London-The City.

I was delighted to read your feedback on your experience at reception and the central location of the hotel. I know that all of Front Office take great pride in being the first and usually the most consistent point of contact for most of our guests throughout their stay so I will relay your comments. Similarly with the cleanliness of your room, our Housekeeping team will be happy to hear your judgement.

In regards to the Wifi expense I agree with you, as do the other members of the Executive Office, so we are currently in the process of getting this resolved. I apologise if there was some external noise during your stay, this is not an issue normally but I know there have been some road works but this has now been completed.

I hope that we will be welcoming you back soon and thank you again for taking the time to write your review.

Kind Regards

Georgia Gordon-Martin
Executive Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.462 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    748
    528
    124
    40
    21
Bewertungen für
329
520
75
284
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kelheim, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Bei einem geschäftlichen Aufenthalt in London hatte ich die Gelegenheit in diesem Hotel zu übernachten und war sehr angenehm überrascht worden. Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Das große (Standard-) Zimmer mit zwei Doppelbetten, zwei Sesseln, Wasserkocher (inkl. Tee/Kaffee und Keksauswahl),großem Flat-TV, Ladestation für Iphone/micro-USB und einem Bad mit Badewanne im 1. Stock war sehr freundlich eingerichtet. Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen - aber die Klimaanlage arbeitet sehr dezent und sauber). Besonders nett fand ich die beiden Mini Fläschchen mit ätherischen Ölen neben dem Bett für einen gesunden Schlaf.
Das Hotel hat im Eingangsbereich zwei Restaurants (Diciannove/ital, und the Chinese Crickett Club für Dich gleich beim Empfang einen 10 Pfund Gutschein erhielt. Habe diesen aber nicht genutzt, da mit dem Blackfrias Pub gegenüber eine tolle Alternative mit leckeren Fish and Chips reizvoll war. Weitere Lokale und Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Cafes wie Costa (um die Ecke) oder Starbucks gegenüber wären evtl. Alternativen zum Frühstück.
Frühstück ist aber sehr empfehlenswert und glänzt mit guter Auswahl.
Insgesamt ist die Lage wirklich sehr gut, die U-Bahn Station Bläckfriars direkt gegenüber und damit alles Sehenswerte gut erreichbar. Mit kleinen Spaziergängen lassen sich St. Pauls oder London Eye etc. auch gut erkunden.
Im weiteren Verlauf meines Aufenthalts habe ich noch im Pullmans St. Pancras - ein ebenfalls sehr gutes Hotel - übernachtet. Allerdings zu einem doppelt so hohen Preis. Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt in London wieder das Crowne Plaza the City wählen.
Einziges Manko: Internet kostet 5€ für 1 Stunde oder 9 € für 24 h!

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Der Aufenthalt hat alle Erwartungen erfüllt. Durch die sehr zentrale Lage kommt man in alle Richtungen sehr gut hin. Man muss nicht einmal unbedingt die U-Bahn nutzen wenn man ein wenig gut zu Fuss ist. Für alle anderen ist die Haltestelle der wichtigsten U-Bahn für Touristenatraktionen direkt gegenüber. Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker. Die drei Restaurants im Hotel bieten gutes abwechslungsreiches Essen. Preis - Leistungsmäßig würde ich sagen, gibt es nicht viele Hotels, die in der Umgebung vergleichbar gut sind.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgia G, Manager von Crowne Plaza London - The City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Pitti1303,

Thank you for taking the time to share your thoughts on the hotel and the staff after your most recent stay with us.

I was so happy to read how much you valued the high level of service from our professional, friendly and supportive staff, the central easily accessible location allowing you to walk to most the key tourist sites, and the delicious, varied breakfast.

I have passed on your comments to the delight of everyone here and we really hope to welcome you back soon on your next visit to London.

Kind Regards

Georgia Gordon-Martin
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Wir haben das letzte Wochenende vor Weihnachten in London im Crowne Plaza London The City verbracht.
Durch die wirklich tolle Lage (direkt an der U-Bahn mit Anbindung an Circle & Distric Line / gegen über eines sehr schönen Pubs / neben einem Supermarkt / trotzdem angenehm leise Zimmer (wir haben am Lift & Strasse geschlafen) / ummittelbare Nähe zum Covent Garden und vielem mehr) war das Hotel die perfekte Wahl für unseren London-Trip!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders das Frühstück & der Service waren wirklich gut. Es gab Complimentary Wasser, Tee, Kaffee & Kekse - was auch keine Selbstverständlichkeit ist. Die Einrichtung war klassisch-modern und hat uns gut gefallen.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und Beitrag für unser perfektes Weihnachts-Wochenende in London. - Wir kommen wieder. Herzliche Grüße aus Düsseldorf.

Zimmertipp: Wir hatten die Standard Kategorie welche vollkommen ausreichend und sehr schön war.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgia G, Manager von Crowne Plaza London - The City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Anna,

Greetings from Crowne Plaza London-The City to Dusseldorf! Thank you very much for taking the time to share your experience of your stay with us.

I am so delighted that we facilitated an enjoyable pre-Christmas weekend for you. I was especially pleased you liked our interior and found your room quiet and comfortable. The quality of service we provide is very important to us as well so thank you for mentioning how friendly and helpful the staff were.

It is fantastic to hear that you will be returning to the hotel so we look forward to welcoming you back soon.

Kind Regards

Georgia Gordon-Martin
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Überherrn, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Ich hatte dieses Hotel für einen längeren Aufenthalt – 6 Nächte – für mich und meine Familie – insgesamt 4 Personen – ausgesucht und ich kann sagen, dass ich mit meiner Wahl sehr zufrieden war. Zunächst ist die Lage des Hotels sehr gut, da es am Rande der City of London nur 2 Gehminuten von der Themse entfernt liegt. Dies haben wir gerne für einen abendlichen Spaziergang an der Themse genutzt, insbesondere sind die Tate Moderne und die Millenium Bridge nur gut 10 Minuten entfernt und auch die St. Paul Kathedrale ist zu Fuß nur wenige Minuten entfernt. Aber auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. So ist schräg gegenüber dem Hotel eine U-Bahn-Haltestelle, außerdem ist eine Bushaltestelle vor dem Hotel und an der Themse befindet sich ein Haltepunkt der Fähre, mit der man z.B. Greenwich fahren kann. Zusätzlich gibt es in Umkreis von 10 Gehminuten einen Bahnhof, zwei weitere Bus- und eine weitere U-Bahn-Haltestelle. Vom City-Airport ist das Hotel mit einmal Umsteigen in ca. 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Zimmer, wir hatten einen Standard Room, war ausreichend groß, um sich darin auch mit 4 Personen aufhalten zu können. Dies gilt auch für die Betten, auch wenn hier 20 cm mehr Breite nicht schaden würde. Es gibt auch ausreichend Schrankraum und Platz zum Abstellen des Gepäcks. Die Fenster in unserem Zimmer ließen sich zwar nicht öffnen, was im Hinblick auf den Lärm des Verkehrs auch nicht empfehlenswert ist. Die Klimaanlage ließ sehr gut regulieren und arbeitete so leise, dass sie in der Nacht nicht gestört hat. Die Sauberkeit der Zimmer insbesondere der Bäder war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und wies eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen auf. Kaffee und Tee wurden an den Tisch gebracht, wobei es auch kein Problem einen Milchkaffee oder einen Latte Macchiato zu bekommen. In dem Hotel gibt es zwei Restaurants – italienisch und chinesisch – mit durchaus nicht überzogenen Preisen. Allerdings haben wir nicht im Hotel gegessen, da es in der Umgebung viele Möglichkeiten gibt essen zu gehen.
Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem man insbesondere Getränke kaufen kann, da die Preise der Minibar im Hotel wie üblich überzogen hoch sind. Dabei ist die Minibar insbesondere insoweit erwähnenswert als nicht nur, wenn eine Flasche länger als ein paar Sekunden aus der Minibar geholt wird, diese in Rechnung gestellt wird – was nach meiner Erfahrung nicht völlig ungewöhnlich ist -, sondern dass für die Nutzung der Minibar für eigene Getränke oder Speisen eine Gebühr von 3 Pfund pro Tag verlangt wird. Nicht mehr ganz zeitgemäß ist es, dass für die Nutzung des WLAN eine Gebühr verlangt wird. Einzige Möglichkeit dem zu entgehen ist die IHG Rewards Club Mitgliedschaft, die allerdings kostenlos ist. Dagegen voll auf der Höhe der Zeit ist die Ausstattung der Zimmer mit einer Ladestation für Apple-Geräte, allerdings nur bis iphone 4, sowie micro-usb. Außerdem ist auch eine Steckdose im Schuko-Format vorhanden, so dass für die Nutzung der eigenen Ladegeräte kein Adapter erforderlich ist.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgia G, Manager von Crowne Plaza London - The City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hans,

Thank you for sharing your experience recently while staying with us at Crowne Plaza London-The City. I was so happy to read how much you enjoyed your six day stay and that your room and breakfast was particularly enjoyable.

Thank you for giving such a detailed account of our location being next to most of the popular tourist attractions that London has to offer and the ease in which you can access them from the hotel.

I am glad you had a fun time in London and if you ever return then we will look forward to welcoming you back to the hotel.

Kind Regards

Georgia Gordon-Martin
PA tot he General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir waren das erste Mal in London und in diesem Hotel. Es ist uns die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals aufgefallen. Die Rezeptionistin Dorota war sehr nett und hat uns sehr gut beraten. Wir haben uns ganz toll aufgehoben gefühlt. Alle anderen Angestellten sehr aufmerksam für die Kinder. Das Frühstücksbuffet ein Traum. Super Aufenthalt und bestimmt nicht das letzte Mal.

Zimmertipp: Die Zimmer sind leise. Dadurch dass man die Fenster nicht aufmachen kann, ist sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgia G, Manager von Crowne Plaza London - The City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing to stay with us here at Crowne Plaza London-The City. I am so glad you enjoyed your stay and more specifically that Dorota enhanced your time with us so readily.

I am happy to see you will return to the hotel when next in London and we look forward tp welcoming you back.

Kind Regards

Georgia Gordon-Martin
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und es war definitiv furchtbar. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster und Tageslicht- es war somit Tag und Nacht stockdunkel. Ich wusste vorher gar nicht, wie schrecklich ich das finde, da glücklicherweise nie zuvor erlebt, aber man weiß nie, ob Tag oder Nacht ist, ob die Sonne scheint oder es regnet. Es mag für manche Leute egal sein, aber ich finde, bei einem 4 Sterne Hotel muss man vor Buchung darauf hingewiesen werden, wenn ein Zimmer eine Innenkabine ist.
Zimmer und Bad waren klein, womit ich hätte gut leben können, wenn die Handtücher nicht teilweise Handteller große, dunkle Flecken gehabt hätten und wir uns das dunkle Zimmer nicht mit mindestens 4 Spinnen hätten teilen müssen. Es gibt wohl mehrere Zimmer in diesem Hotel ohne Fenster und an der Rezeption konnte man meinen Wunsch nach einem Fenster auch nicht nachvollziehen.
Der Service war insgesamt unterdurchschnittlich. Auch die Hotelbar war am Samstag um 0:40 geschlossen, obwohl angeblich bis 1 Uhr geöffnet.
Der Vorteil des Hotels ist die Lage- man kann vieles zu Fuß erreichen, mit der gegenüberliegenden U-Bahn und fast alles ist im 10 Pfund-Taxi-Radius erreichbar.
Unser Fazit ist jedenfalls: Nie wieder Crown Plaza und ich würde jedem raten sich vor Anreise zu erkundigen, ob das Zimmer ein Fenster hat, wenn man auf Tageslicht Wert legt.
Insgesamt nahe an einer Horrorerfahrung.

Zimmertipp: In jedem Fall um ein Zimmer mit Fenster bitten und vorher anfragen, denn vor Ort kann man es nicht m ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgia G, Manager von Crowne Plaza London - The City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback on your recent stay with us at Crowne Plaza London-The City. I was very disappointed to hear that you did not like the room allocated to you. There are some rooms which have inward facing windows and I appreciate that if that was not what you were expecting or not to your taste then you may feel frustrated. For a Central London Hotel we pride ourselves on providing a spacious and decadent environment but again if your expectations were something different then I appreciate the disappointment.

I also want to apologise that you felt our Reception staff did not understand your frustrations, I have passed this onto our Front of House Manager and we will address this accordingly.

I really hope that you will grant us another opportunity to rectify your impression of the Hotel as I am confident that the brand but most specifically all of us here at Crowne Plaza London-The City can facilitate an enjoyable and restful stay.

If you would like to discuss things further then please do not hesitate to contact me. If you would like to see us again then I would personally like to manage your booking.

I look forward to hearing from you.

Kind Regards

Georgia Gordon-Martin
PA to the General Manager
georgia.gordonmartin@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza London - The City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza London - The City

Anschrift: 19 New Bridge Street, London EC4V 6DB, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 135 der Romantikhotels in London
Nr. 136 der Luxushotels in London
Nr. 142 der Businesshotels in London
Nr. 154 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 445 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza London - The City 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza London - The City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza London - The City
Crowne Plaza London - The City Hotel London
Crowne Plaza The City
Crowne Plaza London City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza London - The City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.