“Günstige Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial College Accommodation

Imperial College Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial College Accommodation
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Prince's Gardens, South Kensington, London SW7 2PE, England   |
“Günstige Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Studententenwohnheim des Imperial College wird in der vorlesungsfreien Zeit sozusagen als Hotel nebengenutzt. Der Preis war günstig, die Zimmer sauber und zweckmäßig. Zur Dusche und aufs WC muss man über den Flur. Das Frühstück bot große Auswahl. Es war nur ca. 5 Minuten Fußweg übers Collegegelände. Auch viele Leute mittleren Alters und älter waren unter den Gästen, nicht nur junge Leute.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr gute Lage gegenüger der Royal Albert Hall, ideal für Konzertbesucher,Hyde Park ist 50 m entfernt, viele Busverbindungen vor dem Haus, 15 min zur Piccadilly Circus, 15 min zu Oxford Street, 20 min zu Victoria Bahnhof , freundliche service,sehr hilfsbereit, Zimmer klein, aber schön und sauber, sehr ruhig .

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Nach einiger Suche sind wir im Internet auf das Imperial College aufmerksam geworden. Für Londoner Verhältnisse ein echtes Schnäpchen! Und die Bewertungen fast durchgängig sehr gut! Diese Meinung können jetzt auch wir teilen und würden die Unterkunft jedem empfehlen und immer wieder selbst buchen!
Zunächst wurden wir von der rund um die Uhr besetzten Rezeption sehr freundlich empfangen und unserem Zimmer zugewiesen. Dieses befand sich in der East-Hall, einem sehr neuen Gebäude. Unser Zimmer war sehr neuwertig und praktisch eingerichtet (Doppelbett, Schreibtisch, Badezimmer mit Dusche), der Blick aus dem Fenster in den Hinterhof auf eine schöne Backstein-Hausfassade und die Tennisplätze. Nachts konnten wir gut schlafen, da sehr ruhig gelegen.
Vor unserer Unterkunft befand sich eine kleine parkähnliche Anlage und eine Bar.
Zum Frühstück, welches es in der Mensa gab, mußten wir etwa 3 Minuten in ein anderes Gebäude laufen. Frühstück typisch englisch (Bohnen, Rührei, Speck, Bratwurst, Toast, Müsli etc.)
Alle Angestellten (ich schätze hauptsächlich Studenten) waren sehr zuvorkommend und äußerst hilfsbereit, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Der Campus befindet sich in South Kennsington, einer sehr guten Wohngegend Londons. Auch nachts haben wir uns hier sehr sicher gefühlt!
Außerdem liegt der Campus sehr zentral, direkt unter dem Hyde-Park, sämtliche Sehenswürdigkeiten sind gut (auch zu Fuß) zuerreichen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Während der dortigen Ferien sehr zu empfehlen. Wir waren im Prince's Gardens.
Einfach nur perfekt. Bequemes Bett, sauberes Zimmer und Bad, super zentral, gutes Frühstück, ruhig, nettes Empfangspersonal. Wie gesagt, alles perfekt gelaufen (und sehr günstig)! Kein TV, aber wer braucht das schon in London :)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Imperial College Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial College Accommodation

Anschrift: Prince's Gardens, South Kensington, London SW7 2PE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 671 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial College Accommodation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial College Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beit Hall London
Imperial College Unterkunft
Imperial College Hotel London
Beit Hall Hotel London
Imperial College Accommodation London

Wenn Sie Imperial College Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.