“Wunderbar für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial College Accommodation

Imperial College Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial College Accommodation
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Prince's Gardens, South Kensington, London SW7 2PE, England (Knightsbridge)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Osthofen, Deutschland
“Wunderbar für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

4 Tage London, 3 x Übernachung mit Frühstück im Imperial College. Bis auf den Fauxpas des Reiseunternehmens, dass uns in der ersten Nacht zwei Einzelzimmer bescherte (zweite und dritte Nacht hatten wir das gewünschte Doppelzimmer), waren wir mit Unterkunft, Service, Frühstück sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sauber und werden auch täglich gemacht. Zwar etwas klein, aber da man hier den ganzen Tag unterwegs ist absolut ausreichend.
Entgegen anders lautender Kommentare waren wir mit dem Frühstück zufrieden: Eine Auswahl aus typisch englischem Frühstück: Rührei, Speck, gebackene Bohnen, Würstchen, geb. Toast sowie frischer Ostsalat oder Cornflakes/Haferflocken, Marmelade/Honig, Toast und Tee oder Kaffee. Also wer da nicht satt wird ...
Leider ist es bis zur nächsten U-Bahn-Station South Kensington ein ganzes Stück zu laufen, was besonders am Abend nachdem man bereits den ganzen Tag auf den Füßen war auffällt.
Rund um die Station gibt es etliche kleine Cafes und Lokale um Essen zu gehen.
Kurz: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Zimmer war zwar ein typischer College twin room: klein aber mit allem was man braucht; und vor allem sauber.
WLAN kostete 5 Pfund für 2 verschiedene Geräte für die gesamte Aufenthaltsdauer.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Laufweg in den Frühstücksraum akzeptabel (zumindest bei gutem Wetter). Die Lage ist unschlagbar: 3 Minuten Fußweg von der South Kensington Station. Von hier erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten problemlos.
Auch die Fahrt von den Heathrow Terminals 1,2,3 und 5 zu dieser Station ist ohne umzusteigen einfach und dauert ca. 40 Minuten.
Wir werden bei unserem nächsten Trip nach London auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Vor zwei Jahren habe ich die letzte Bewertung über unseren Aufenthalt in den Southside Halls des Imperial College geschrieben und war restlos begeistert. Inzwischen bin ich selbst keine Studentin mehr und nicht mehr ganz so überschwänglich.

Dieses Mal waren wir in den Eastside Halls untergebracht, die ebenfalls am Princes Garden sind. Unser Zimmer war kleiner, verfügte aber über genug Platz, einen Kleiderschrank, eine Kommode, einen Sessel und einen Schreibtisch. Das Badezimmer ist ausreichend. Die Sauberkeit des Zimmers war dieses Mal nicht zu 100% überzeugend, aber vielleicht liegt das auch an meinen Hygiene-Ansprüchen. Der Feueralarm mitten in der Nacht war auch eher störend.

Der Service am Empfang war wieder sehr zuvorkommend und höflich. WLAN kostet 5BP für den gesamten Aufenthalt, das Frühstück gibt es auf der anderen Seite der Exhibition Road und schafft eine gute Grundlage für den Tag. Wir sind an einem Tag aus Versehen zu spät aufgestanden, sodass wir erst um halb zehn beim Frühstück ankamen und von einer langen Schlange bis nach draußen empfangen wurden. Ist nicht so ganz ideal gewesen. Um halb neun hat man das Problem nicht.

Die Lage der Unterkunft ist ein Traum. Fußläufig erreicht man die Royal Albert Hall, das Science Museum, das Natural History Museum, das Victoria&Albert Museum, Harrod's und den Hyde Park. Die U-Bahn Station South Kensington ist ebenfalls schnell erreicht und ist umgeben von tollen Restaurants, Geschäften und Pubs (man muss auch mal auf die andere Seite der U-Bahn Station gehen). South Kensington gehört zu den besten Stadtteilen Londons und das merkt man auch.

Dennoch muss ich sagen, dass mich die Preisliste im Hotel selbst etwas überrascht hat. Unser Zimmer (double, en-suite) kostet regulär anscheind 115BP, was umgerechnet fast 150 Euro entspricht. Wir haben pro Nacht 70 Euro für das Zimmer bezahlt. Das bedeutet also, dass wir für unser Geld wirklich richtig gut untergekommen sind. Das bedeutet aber auch, dass man anscheinend ein wenig Preise vergleichen muss auf den verschiedenen Portalen um den günstigsten Preis zu bekommen.

Zimmertipp: Zimmer in den Southside oder Eastside Halls buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr zentral: in 5 Minuten zu Fuß ist man an der Station South Kensington, von wo aus man in 2 Stationen in Victoria Station ist und in 4 Stationen in Westminster.
Das Victoria und Albert Museum ist in 5 Min. Zu Fuß zu erreichen, ebenso das Natural Museum und das Science Museum.
Wir waren in Breit Hall untergebracht, ein sehr großes Wohnheim. Die Rezeption war überwiegend freundlich. Das Frühstück wird in einer ca. 3 Minuten entfernten Cafeteria eingenommen und ist ganz okay für den Preis und die Auswahl ist anständig.
Das Bad mit WC ist sehr klein und die Dusche ist eng und alt.
Was die Lage zu den Museen und zum Center (Westminster) und den Preis angeht ein sehr gutes Angebot.

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Vorteile:
*günstig für Londoner Verhältnisse
*direkt beim Hyde Park und der Royal Albert Hall

Zimmer:
*Studentenzimmer ohne TV
*Teppichboden voller Flecken
*Fenster komplett verdreckt und mit irgendwas beschmissen, einfach nur grausig
*Im Bett hat man jede einzelne Feder gespürt
*Bad extrem klein. Wasser mit NOT DRINK Vermerk macht irgendwie stutzig.
*Check out vor 10 Uhr, sonst zahlt man drauf. War auch das erste Mal, das mir sowas untergekommen ist.
*Frühstück im Stile einer Massenabfertigung. Guten alten Studentenzeiten kamen wieder hoch. Pensionisten, die sich frech vordrangelten...

Fazit: hab das "Hotel" aufgrund der ausgesprochen guten Bewertungen gewählt. Haben es für 1 Nacht überlebt. Für Studenten, die sonst nichts anderes gewohnt sind, ist es TOP. Für alle anderen FLOP!!!!

• Aufenthalt August 2013
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nein, diese Bewertung ist nicht gekauft, es hat uns wirklich richtig gut gefallen!
Zehn Tage bzw. neun Nächte waren wir dort und es hat unsere Erwartungen übertroffen.
Klar, es ist eigentlich ein Studentenwohnheim, aber wir hatten ein sehr sauberes und ordentliches Zimmer mit Bad ensuite.
Die Lage ist natürlich erstklassig, man kann alles super erreichen und der Hyde Parc sowie die Museen sind fußläufig zu erreichen. Auch Harrod's ist nicht weit.
Das Frühstück gibt es im Senior Common Room und ist formell begrenzt. Kein all you can eat - aber das braucht es auch nicht, man wird trotzdem jedes Mal sehr satt.
Die Betten werden jeden Morgen gemacht, Handtücher werden ausgetauscht,... also alles, was man von einem Hotel erwartet.
Es ist null Luxus vorhanden, absolut down-to-earth, aber sehr ordentlich. Und obwohl zentral: Sehr ruhig. Es gibt eine große Gemeinschaftsküche (die wir aber alleine genutzt haben) in der man sich auch in der Mikrowelle mal ein Gericht warm machen kann, wenn das Budget kein Lodoner Restaurant mehr zulässt.

Ich würde es jederzeit jedem meiner Freunde empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel liegt in South Kensington, eine sehr noble Gegend.
Im Sommer, wenn die Studenten nach Hause fahren, werden die Räume an Touristen vermietet. Es gibt verschiedene Häuser wo man untergebracht wird. Da überall Karten vom Campus ausliegen, ist die Orientierung nicht schwierig.
Wir haben über Neckermann gebucht und für zwei Nächte 148€ bezahlt.
Frühstück gibt es in der Mensa.
Die Gäste sind vorwiegend Junge Menschen, aber ich denke es wäre auch für ältere Personen durchaus geeignet.

Wer Englisch kann, kann sich auf folgender Internetseite noch informieren:

Ich war schon sehr oft in London und würde es mit zur bestens Lage zählen.
In der Näheren Umgebung gibt es viele Einfamilienhäuser und Luxusaparmants. Man fühlt sich sehr sicher in dieser Gegend. Das einzige negative an der Lage der Unterkunft war die entfernung zur Ubahn. Mit ca 800m war es die weiteste Strecke die ich bis jetzt in London zurück legen musste von der Unterkunft aus.
Da kommt es dann aber auch nochmal drauf an in welchem Haus man untergebracht ist.
Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben, auch spät am Abend hatte der kleine Shop im Wilkinsongebäude geöffnet und da bekommt man alles.
Ganz in der Nähe befindet sich auch das berühmte Herrods.
Direkt am Campus befindet sich die Royal Albert Hall.
Keine 500 Meter entfernt befindet sich der schöne Hyde Park.

Das Personal beim Check In war freundlich, Fremdsprachenkenntnisse wurden nicht getestet.
Was negativ war man konnte erst um 14Uhr also sehr spät einchecken und das wurde vorher nicht erwähnt.
Die Koffer konnte man beim Check in abstellen, zu den ca. 50 anderen Koffern.
Check in sollte eigentlich im Gebäude 1 erfolgen (siehe Karte bei den Bildern)
Die schickten uns dann aber zum Gebäude 29, dass hätte man auch gleich in den Unterlagen erwähnen können.

Frühstück gibt es im Gebäude Sherfield Nr. 20.
Man kann sich aus allen gekochten Speisen (Rührei, gebackene Tomate, Bakon, Ham, gebackene Bohnen ect.) nur fünf Sachen aussuchen. Also wenn man drei Stücken Speck hat darf man nur noch zwei gebackene Tomaten nehmen. Oder Rührei, zwei gebackene Tomatenhälften und zwei mal Speck.
Richtig frech fand ich das man sich nur ein Toast ODER ein Crossiant nehmen darf. Für Frauen okay aber wenn ein man etwas mehr zum Frühstück ist schwierig.
Wenn grad keiner schaut, einfach zwei scheiben Toast auf den Teller legen, denn das gibt es erst hinter der Coupon kontrolle.
Dann kann man sich noch ein Glas Saft nehmen und zwischen Kaffee oder Tee wählen.
Ich drückte bei dem Kaffeeautomat auf die heiße Schokolade und es viel auch keinem auf.
Geschmacklich war das essen sehr lecker!

Unsere Unterkunft war im Wilkinsongebäude (auf der Karte Gebäude 19).
Das Gebäude wurde erst vor zwei Jahren komplett neu gebaut. Das sieht man natürlich auch an den Zimmern. Alles ist super neu, nichts abgenutzt.
Die größe vom Doppelzimmer welches wir hatten (G80 unten) ist gut. Man kann sich zu zweit locker bewegen.
Es gibt ein großes hohes Bett mit Tagesdecke unter den man die Koffer runterschieben kann, einen geräumigen Schrank, KEIN Fernsehr, einen Radiowecker, einen Sessel, Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, über dem Schreibtisch ein geräumiges Regal und nocheinmal einen kleinen Schrank.
Handtücher, jeweils ein kleines und ein großes, lagen bereit.
Ein Fön ist nicht vorhanden.
Im Badezimmer gibt es einen großen Schrank, zwei riesige Spiegel und eine schöne Dusche. Dusch- und Shampooproben liegen bereit. Alle Top sauber!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Imperial College Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial College Accommodation

Anschrift: Prince's Gardens, South Kensington, London SW7 2PE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 690 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial College Accommodation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial College Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beit Hall London
Imperial College Unterkunft
Imperial College Hotel London
Beit Hall Hotel London
Imperial College Accommodation London

Wenn Sie Imperial College Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.