“Auf Tripadvisor viel zu gut bewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial College Accommodation

Imperial College Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial College Accommodation
Prince's Gardens, South Kensington, London SW7 2PE, England   |
“Auf Tripadvisor viel zu gut bewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Vorteile:
*günstig für Londoner Verhältnisse
*direkt beim Hyde Park und der Royal Albert Hall

Zimmer:
*Studentenzimmer ohne TV
*Teppichboden voller Flecken
*Fenster komplett verdreckt und mit irgendwas beschmissen, einfach nur grausig
*Im Bett hat man jede einzelne Feder gespürt
*Bad extrem klein. Wasser mit NOT DRINK Vermerk macht irgendwie stutzig.
*Check out vor 10 Uhr, sonst zahlt man drauf. War auch das erste Mal, das mir sowas untergekommen ist.
*Frühstück im Stile einer Massenabfertigung. Guten alten Studentenzeiten kamen wieder hoch. Pensionisten, die sich frech vordrangelten...

Fazit: hab das "Hotel" aufgrund der ausgesprochen guten Bewertungen gewählt. Haben es für 1 Nacht überlebt. Für Studenten, die sonst nichts anderes gewohnt sind, ist es TOP. Für alle anderen FLOP!!!!

• Aufenthalt August 2013

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nein, diese Bewertung ist nicht gekauft, es hat uns wirklich richtig gut gefallen!
Zehn Tage bzw. neun Nächte waren wir dort und es hat unsere Erwartungen übertroffen.
Klar, es ist eigentlich ein Studentenwohnheim, aber wir hatten ein sehr sauberes und ordentliches Zimmer mit Bad ensuite.
Die Lage ist natürlich erstklassig, man kann alles super erreichen und der Hyde Parc sowie die Museen sind fußläufig zu erreichen. Auch Harrod's ist nicht weit.
Das Frühstück gibt es im Senior Common Room und ist formell begrenzt. Kein all you can eat - aber das braucht es auch nicht, man wird trotzdem jedes Mal sehr satt.
Die Betten werden jeden Morgen gemacht, Handtücher werden ausgetauscht,... also alles, was man von einem Hotel erwartet.
Es ist null Luxus vorhanden, absolut down-to-earth, aber sehr ordentlich. Und obwohl zentral: Sehr ruhig. Es gibt eine große Gemeinschaftsküche (die wir aber alleine genutzt haben) in der man sich auch in der Mikrowelle mal ein Gericht warm machen kann, wenn das Budget kein Lodoner Restaurant mehr zulässt.

Ich würde es jederzeit jedem meiner Freunde empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel liegt in South Kensington, eine sehr noble Gegend.
Im Sommer, wenn die Studenten nach Hause fahren, werden die Räume an Touristen vermietet. Es gibt verschiedene Häuser wo man untergebracht wird. Da überall Karten vom Campus ausliegen, ist die Orientierung nicht schwierig.
Wir haben über Neckermann gebucht und für zwei Nächte 148€ bezahlt.
Frühstück gibt es in der Mensa.
Die Gäste sind vorwiegend Junge Menschen, aber ich denke es wäre auch für ältere Personen durchaus geeignet.

Wer Englisch kann, kann sich auf folgender Internetseite noch informieren:

Ich war schon sehr oft in London und würde es mit zur bestens Lage zählen.
In der Näheren Umgebung gibt es viele Einfamilienhäuser und Luxusaparmants. Man fühlt sich sehr sicher in dieser Gegend. Das einzige negative an der Lage der Unterkunft war die entfernung zur Ubahn. Mit ca 800m war es die weiteste Strecke die ich bis jetzt in London zurück legen musste von der Unterkunft aus.
Da kommt es dann aber auch nochmal drauf an in welchem Haus man untergebracht ist.
Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben, auch spät am Abend hatte der kleine Shop im Wilkinsongebäude geöffnet und da bekommt man alles.
Ganz in der Nähe befindet sich auch das berühmte Herrods.
Direkt am Campus befindet sich die Royal Albert Hall.
Keine 500 Meter entfernt befindet sich der schöne Hyde Park.

Das Personal beim Check In war freundlich, Fremdsprachenkenntnisse wurden nicht getestet.
Was negativ war man konnte erst um 14Uhr also sehr spät einchecken und das wurde vorher nicht erwähnt.
Die Koffer konnte man beim Check in abstellen, zu den ca. 50 anderen Koffern.
Check in sollte eigentlich im Gebäude 1 erfolgen (siehe Karte bei den Bildern)
Die schickten uns dann aber zum Gebäude 29, dass hätte man auch gleich in den Unterlagen erwähnen können.

Frühstück gibt es im Gebäude Sherfield Nr. 20.
Man kann sich aus allen gekochten Speisen (Rührei, gebackene Tomate, Bakon, Ham, gebackene Bohnen ect.) nur fünf Sachen aussuchen. Also wenn man drei Stücken Speck hat darf man nur noch zwei gebackene Tomaten nehmen. Oder Rührei, zwei gebackene Tomatenhälften und zwei mal Speck.
Richtig frech fand ich das man sich nur ein Toast ODER ein Crossiant nehmen darf. Für Frauen okay aber wenn ein man etwas mehr zum Frühstück ist schwierig.
Wenn grad keiner schaut, einfach zwei scheiben Toast auf den Teller legen, denn das gibt es erst hinter der Coupon kontrolle.
Dann kann man sich noch ein Glas Saft nehmen und zwischen Kaffee oder Tee wählen.
Ich drückte bei dem Kaffeeautomat auf die heiße Schokolade und es viel auch keinem auf.
Geschmacklich war das essen sehr lecker!

Unsere Unterkunft war im Wilkinsongebäude (auf der Karte Gebäude 19).
Das Gebäude wurde erst vor zwei Jahren komplett neu gebaut. Das sieht man natürlich auch an den Zimmern. Alles ist super neu, nichts abgenutzt.
Die größe vom Doppelzimmer welches wir hatten (G80 unten) ist gut. Man kann sich zu zweit locker bewegen.
Es gibt ein großes hohes Bett mit Tagesdecke unter den man die Koffer runterschieben kann, einen geräumigen Schrank, KEIN Fernsehr, einen Radiowecker, einen Sessel, Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, über dem Schreibtisch ein geräumiges Regal und nocheinmal einen kleinen Schrank.
Handtücher, jeweils ein kleines und ein großes, lagen bereit.
Ein Fön ist nicht vorhanden.
Im Badezimmer gibt es einen großen Schrank, zwei riesige Spiegel und eine schöne Dusche. Dusch- und Shampooproben liegen bereit. Alle Top sauber!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir haben in den Southside Halls gewohnt. Sehr schöne, ruhige, zwar kleine, aber zweckmäßige Zimmer mit Bad. Lage ist fantastisch, South Kensington ist eine der besten Lage in London und viele Museen sind in der direkten Nachbarschaft. Frühstück war in Ordnung, wenn auch kein kulinarisches Highlight. Würden auf alle Fälle wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich hab in einem Zimmer mit Bad am Gang gewohnt und war sehr zufrieden. Die Einrichtung ist zweckmässig eingerichtet, welche aber voll und ganz für eine Städtetrip ausreicht. Bad/Klo war immer sauber. Das Frühstück habe ich nicht getestet, deshalb kann ich dazu nichts schreiben.
Die Lage und somit die Anbindung ans Vekehrsnetz ist sehr gut und viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Wenn ich im Sommer wieder einmal nach London komme, dann werde ich gerne wieder hier einchecken. Definitiv weiterzuempfehlen für alle Altergruppen und Reisetypen.

Internet kostet für den Gesamtenaufenthalt 5Pfund und ist damit mehr als ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Studententenwohnheim des Imperial College wird in der vorlesungsfreien Zeit sozusagen als Hotel nebengenutzt. Der Preis war günstig, die Zimmer sauber und zweckmäßig. Zur Dusche und aufs WC muss man über den Flur. Das Frühstück bot große Auswahl. Es war nur ca. 5 Minuten Fußweg übers Collegegelände. Auch viele Leute mittleren Alters und älter waren unter den Gästen, nicht nur junge Leute.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr gute Lage gegenüger der Royal Albert Hall, ideal für Konzertbesucher,Hyde Park ist 50 m entfernt, viele Busverbindungen vor dem Haus, 15 min zur Piccadilly Circus, 15 min zu Oxford Street, 20 min zu Victoria Bahnhof , freundliche service,sehr hilfsbereit, Zimmer klein, aber schön und sauber, sehr ruhig .

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Imperial College Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial College Accommodation

Anschrift: Prince's Gardens, South Kensington, London SW7 2PE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 608 sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial College Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beit Hall London
Imperial College Hotel London
Beit Hall Hotel London
Imperial College Unterkunft
Imperial College Accommodation London

Wenn Sie Imperial College Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.