“Hotel mit guter Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Beckton

Premier Inn London Beckton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Beckton
1 Woolwich Manor Way | Beckton, London E6 5NT, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Angebote & Ankündigungen
Zimmer ab 65£
Nr. 217 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tirol, Austria
“Hotel mit guter Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (wir hatten Zimmer mit Frühstück), geräumige Zimmer und ein angeschlossenes Restaurant mit vernünftiger Speisenauswahl, gute Verkehrsanbindung an eine Schnellbahn (ca. 2 min Gehzeit) mit einer Fahrzeit von rd. 30 min. bis zum Tower of London, günstige Einkaufsgelegenheit in einem Supermarkt direkt gegenüber.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich konnte nichts schlechtes an dem PI finden. Wir haben in den letzten 2 Jahren schon in unzähligen übernachtet und das hier ist der übliche Standard, denn wir mittlerweile erwarten. Eine gute Lage und in der Nähe gleich auf der anderen Straßenseite liegt ein ASDA Supermarkt und die Beckton-DLR-Linie fährt gleich nebenan. Die Fahrtzeit bis in Zentrum von London betrug ungefähr 20 Minuten mit nur einmal Umsteigen in Canning Town in die Jubilee-U-Bahn-Linie. Wir aßen an beiden Abenden im Brewers Fayre und seinem Ableger dem Mill Pub Grub. Ziemlich billige Zimmermiete für ein Londoner Premier Inn, die kostenlose Parkmöglichkeit war ein Plus.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Familienaufenthalt als Teil einer kurzen Theaterreise. Ein guter Zugang nach London. 25 Minuten auf der Docklands Light Railway gleich hinter dem Hotel (was aber überhaupt nicht laut war) und nahe am Londoner Flughafen (den man nur hören konnte, wenn das Fenster offen war).

Das Premier Inn war sehr bequem, sauber und entspannend. Das tolle Bett unterstützte unseren angenehmen Schlaf. Hervorragende Dusche. Jedoch wäre eine Klimaanlage oder eine andere Möglichkeit, den Raum zu kühlen, sehr willkommen gewesen. Anscheinend soll demnächst eine Klimaanlage installiert werden.

Das Restaurant (Brewers Fair) hatte anständige Preise, guten Service und das Essen war von guter Qualität.

Ich würde dort wieder übernachten.

Bad Salzungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist sehr sauber und hat recht modern eingerichtete Zimmer mit offensichtlich frisch saniertem Bad. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
In einer knappen halben Stunde erreicht man die City (Tower Gateway) mit der Bahn. Die DLR Station ist gleich um die Ecke. Gegenüber des Hotels befindet sich ein ASDA Supermarkt.
Zum Hotel gehört ein Restaurant, in welchem man gut und relativ preiswert essen kann. Das Frühstück ist preiswert und unbedingt zu empfehlen. Empfehlenswert ist ein von der Straße abgewandtes Zimmer, da man sonst kaum bei offenem Fenster schlafen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz bzw. Innenhof sind ruhiger. Wir hatten 2+2-Zimmer mit der Möglichkeit der A ...
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
bolton,uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Wir wollten ein langes Wochenende mit der Familie.
Nicholas an der Rezeption war großartig.
Die Zimmer waren großartig, TV mit kostenlosem Anschluss hielt die Kinder bei Laune, Ventilator, Duschgel, Wasserkocher zur Verfügung gestellt.
Extra Handtücher wurden sehr schnell ohne Frage angeboten.
Großer kostenloser Parkplatz für Fahrzeuge jeder Größer.

Ljubljana
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Erstklassiges Hotel. Ich komme wieder. Alles war perfekt (sauberes Zimmer, gutes Frühstück, alles gut...)

Sie waren bereits im Premier Inn London Beckton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Beckton

Anschrift: 1 Woolwich Manor Way | Beckton, London E6 5NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 134 der Familienhotels in London
Nr. 213 der Romantikhotels in London
Nr. 308 der Businesshotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Beckton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof London Beckton
Hotel Premier Inn London Beckton
Premier Inn London Beckton Hotel London

Wenn Sie Premier Inn London Beckton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.