“Günstiges B&B Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Merlyn Court Hotel

und 1 weitere Seite
Merlyn Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merlyn Court Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   2 Barkston Gardens, London SW5 0EN, England (South Kensington)   |
Nr. 152 von 524 Pensionen in London
vienna
“Günstiges B&B Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Wir waren für fast eine Woche im Merlyn Court Hotel untergebracht und ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet, die Leute an der Rezeption waren sehr nett und immer zu einem Scherz aufgelegt. Der Frühstücksraum zählt sicher nicht zu den Highlights, da er sich im Keller befindet und daher kein Tageslicht vorhanden ist. Das Frühstück besteht aus Toast und Tee oder Kaffee und war soweit OK.
Mann darf nicht vergessen das London ein sehr teures Pflaster ist und bei dieser Preiskategorie kein Frühstücksbuffet erwarten.

Weiters liegt das Hotel nur einige Schritte von U-Bahnstation Earls Court entfernt was einen Start für Touren durch die Stadt sehr angenehm macht. in unmittelbarer Nähe sind auch ein einige Pubs und Restaurants sowie ein großer Supermarkt. Trotz dieser sehr guten Infrastruktur ist nächtens kaum Lärm zu hören - im Gegenteil - wir hatten Zimmer 18 und trotz geöffneten Fenster nachts keinerlei Ruhestörungen - Super!

Ich kann das Hotel nicht empfehlen wenn eine Gehschwäche vorhanden ist - bis zu unserem Zimmer waren es 66 schmale und steile Stufen - mit Gepäck eine echte Herausforderung!

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Merlyn Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merlyn Court Hotel

Anschrift: 2 Barkston Gardens, London SW5 0EN, England
Kostenloses Frühstück
Nr. 152 von 524 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Merlyn Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merlyn Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merlyn Court Hotel London
Hotel Merlyn Court London
Merlyn Court London

Wenn Sie Merlyn Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.