“Es hat mir nicht gefallen” 2 von 5 Sternen

Paddington Court Rooms
4.0 von 5 Hotel   |   3 Devonshire Terrace, London W2 3DN, England   |
Nr. 713 von 1.050 Hotels in London
Kano
“Es hat mir nicht gefallen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich war vom 2. bis 7. September in diesem Hotel (Zimmer 624, denke ich). Die Sache ist, ich hatte gebucht, um im Best Western Shaftesbury Paddington zu übernachten, auf der anderen Straßenseite ist Paddington Court Rooms, die Rezeption erklärte mir, dass dies zu ihrem Hotel gehört. Mir wurde eines der kleinsten Einzelzimmer gezeigt, die ich je gesehen habe. Ich habe es geschafft, dort für fünf Nächte zu bleiben (Gesamtkosten des Zimmers nur über eine Website-Reisebuchung: £393/ca.468 Euro). Badezimmer mit kleiner Duschkabine und Spuren von Schimmel an den Rändern, was mir nicht gefallen hat. Hotel muss größere Anstrengungen zur Beseitigung von Schimmel im Badezimmer unternehmen. Es ist ziemlich unansehnlich, insbesondere, wenn Sie in solchen Dingen zimperlich sind (wie ich). Das Frühstück war auf der anderen Straßenseite im Haupthaus. Vier Sorten Fleisch zum Frühstück, alles Schweinefleisch (Schinken, Speck, Schweinefleisch-Würstchen usw.). Ich habe gefragt, warum sie nichts für Nicht-Schweinefleisch-Esser bieten, davon gibt es Millionen in der Welt (Moslems, Juden usw.), sie hatten keine Antwort, im Grunde eine "Friss-oder-stirb"-Haltung. So hatte ich das Frühstück nur einmal.

Sie waren bereits im Paddington Court Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paddington Court Rooms

Anschrift: 3 Devonshire Terrace, London W2 3DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 359 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paddington Court Rooms 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paddington Court Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Paddington Court Hotel London
Best Western Paddington Court Gasthof
Paddington Court Rooms London
London Best Western
Best Western London

Wenn Sie Paddington Court Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.