Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London ExCeL

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Novotel London ExCeL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London ExCeL
4.0 von 5 Hotel   |   7 Western Gateway, London E16 1AA, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 333 von 1.050 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Torricella Taverne, Switzerland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Perfektes Hotel für die Übernachtung vor einem Morgenflug ex London City Aiport. Eigentlich stimmt alles: Preis, Qualität, Leistung, Service und Sauberkeit. Positiv zu erwähnen ist auc das Restaurant bezüglich Auswahl, Qualität und Preis.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We are very thankful for your great five star rating and fantastic review in regards to your stay at Novotel London ExCeL. It was delightful to read you found everything right: price, quality, performance, service and cleanliness.

We look forward to welcoming you back on your next trip to London.

Kind regards,

Daniel Batista
Operations Manager
Novotel London ExCeL
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.390 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    444
    656
    211
    58
    21
Bewertungen für
418
355
98
320
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich war für vier Übernachungen im Hotel in einer Suite. Die Räume (zwei Hotelzimmer sind zu einer Suite zusammengelegt worden). Das Hotel ist keinesfalls neu - höchstens teilweise renoviert. Der Service (Housekeeping) war wirklich schlimm: U. a. wurde meine "Suite" an einem Tag nicht gereinigt, das geht gar nicht. Ferner wurden während der ganzen Zeit die Badartikel nicht aufgefüllt, eines Tages waren sogar die Seifen und Handtücher aus dem WC verschwunden. Die Kapseln für die Nespresso-Maschine musste ich mir selbst besorgen und die Räume wurden nur schlecht gesäubert (Krümel waren fünf Tage lang am selben Fleck), die Räume rochen sehr schlecht usw. Am ersten Tag musste ich für den Roomservice 200 Pfund per Kreditkarte hinterlegen! Positiv für mich war allenfalls die Aussicht aus der 7. Etage. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen, für ein gutes Hotel sollte guter Service wichtig sein.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We are very grateful for your feedback posted in regards to your stay at Novotel London ExCeL.
I was very disappointed to hear that your experience did not fully meet your expectations. Please accept our apologies for the service shortcomings highlighted in your review. Please stay reassured that I already passed on your comments to our Head Housekeeper as it will help us to always deliver the best service to our guests.

Once again, we are very sorry to hear we failed to meet your expectations on this occasion.

Kind regards,

Daniel Batista
Operations Manager
Novotel London ExCeL
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Elgersburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Meine Firma nutzt das Hotel regelmäßig und ich komme immerwieder gerne her. Die Zimmer sind gut und modern, genau wie der Rest des Hotels. Wenn man keine Lust auf die Docklands hat ist man in ca. 35-40min mit öffentlichen Verkehrsmitteln in London downtown.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to write a review here on TripAdvisor. It was a pleasure to read your fantastic five-star review!
I was delighted to read that your company regularly uses our property and that you always enjoy your experience with us.
Looking forward to welcoming you back, I remain with best regards.

Daniel Batista
Operations Manager
Novotel London ExCeL
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mölln, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Novotel liegt in den Docklands nur rund 100 m wom Westeingang des ExCel-Messegeländes entfernt. Da ich dort dienstlich zu tun hatte, war die Lage für mich ideal.

Der Executive Room ist zweckmäßig ausgestattet und verfügt über Flatscreen-TV und einen großen Safe. Internet (über LAN) ist bei diesem Zimmer inkludiert. Ebenso wie täglich ein kleines Wasser aus der Minibar. Das Bad ist vom Schlafbereich durch eine Glaswand abgetrennt, sodass man sogar beim Duschen Fernsehen könnte.

Das sogenannte Fitnesscenter ist ein Witz, besteht es doch gerade mal aus ein paar Laufbändern, einem Fahrradtrainer, einer Rudermaschine sowie einer Bankpresse. Und ist auch nur von 6.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Sauna und Dampfbad waren leider während meines Aufenthalts gesperrt.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear reviewer,

Thank you for taking the time to share your experience at Novotel London ExCeL. I am happy to see that you had a good overall stay with us and that you enjoyed our new executive room.

Hoping to welcome you back soon to our hotel, I remain with kind regards

Daniel Batista
Operations Manager
Novotel London ExCeL
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Sehr schöne und großzügige Lobby, mit einer tollen Terasse am Victoria Dock. Zimmer sind funtional und für Londoner Verhältnisse sehr geräumig. Als Famile zu dritt war das prima. Leider hat die Sauna wegen einem technischen Problem nicht funktioniert. Ansonsten kommen wir aber gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Mit Google übersetzen
It was a great pleasure to read your five star review. I was glad to see that you enjoyed our Terrace with a nice view overlooking the docks and hope to welcome you back on your next visit to London.

Best regards,

Daniel Batista
Operations Manager
Novotel London ExCeL
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Novotel London ExCeL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel London ExCeL

Anschrift: 7 Western Gateway, London E16 1AA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Öko-Hotels in London
Nr. 185 der Luxushotels in London
Nr. 240 der Familienhotels in London
Nr. 267 der Romantikhotels in London
Nr. 272 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London ExCeL 4*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London ExCeL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel London Excel
Novotel London Excel Hotel London
Accor London Excel
London Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel London ExCeL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.