Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London ExCeL

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Novotel London ExCeL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London ExCeL
4.0 von 5 Hotel   |   7 Western Gateway, London E16 1AA, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 333 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stadt Selm, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben ein nettes London-Oster-Wochenende in diesem Hotel verbringen dürfen. Zu empfehlen ist der Seilbahn-Trip über die Themse nach Greenwich, dauert nicht länger als die U-Bahn und man landet an der O2-Arena und steigt dann dort in die Tube! Das Personal war zuvorkommend und auch zu Viert wird es im Zimmer nicht zu eng (auch wenn ein Kleiderschrank hier hilfreich wäre)! Überrascht waren wir von der Ruhe im Zimmer...wirklich gut isoliert! Wir würden wieder hier einchecken!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your review on tripadvisor. We appreciate your comment and was glad to see that you had a good stay with us.

Hoping to see you back very soon on your next visit to London, I remain with kind regards.

Daniel Batista
Operations Manager
Novotel London ExCeL
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.262 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    395
    602
    191
    56
    18
Bewertungen für
378
320
92
286
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flims, Schweiz
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Novotel liegt günstig wenn man in's O2 zu Konzerten will und vom Trubel der City Abstand haben möchte. Leider war das Executivezimmer unter einer Baustelle im Hotel, die uns allerdings genannt wurde. Das wäre auch halb so schlimm, wäre nicht am Sonntag auch noch gebohrt und gehämmert worden, Ausserdem lag das ZImmer direkt unter dem Workout Gum wo Businessherren anscheinend schon am Morgen das Laufband auf unseren Köpfen betätigten. Das normale Zimmer weiter abgelegen, dann im 3. Stock war wesentlich ruhiger.
Dass in der Seperattoilette kein Lavabo ist, stützt die Tatsache, dass der Architekt seine Hände nach dem .... nicht wäscht.
Upperdeck Bar und Restaurant sind in Ordnung. Nichts aussergewöhnliches, aber Preis und Leistung stimmen.
Personal ist sprachlich teilweise überfordert. Nun man redet ja in London jetzt alle Sprachen ausser Englisch.
Ein besonderes Lob an die Reservation Manager Rosalyn, die all unsere Wünsche entgegen nahm und auch die Reservation für die 2. Buchung sofort in einen ruhigeren Stock änderte.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Mit Google übersetzen
I would like to thank you very much for taking the time to share your experience online.
I was sorry to hear to read that your stay did not fully meet your expectations, please express my sincere apologies.

I empathise with your disappointment at the level of noise experienced, whilst we refurbished our hotel bedrooms to a new standard. It was always our intention to keep these works to a minimum, especially during weekends. This was the reason why the noisy works only commenced from 10am, when most of our guests were either out or enjoying breakfast downstairs.

Since your last visit, the refurbishments have been completed successfully. We have now 2 entire floors of new executive rooms and I hope you will have the opportunity to try them on your next trip to London.

I will pass on your comment to Roselyne as I am sure she will be delighted to see that she could help you with your requests.

Once again thank you for your feedback. We hope to welcome you back very soon.

Kind regards,

Daniel Batista
Operations Manager
Novotel London ExCeL
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Böblingen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren fuer 4 Nächte mit 4 Personen (2 Erwachsenen und 2 Kindern) im Novotel ExCeL untergebracht. Die beiden grossen Betten waren völlig ausreichend, das Zimmer jeden Tag sauber und gerichtet, das Frühstücksbuffet vielseitig und frisch. Das Hotel liegt ca 3 Gehminuten weg von der Docklands Light Railway (DLR), mit der man in ca 25 Minuten an der Endhaltestelle (Tower Gateway) am Tower und der Tower Bridge ankommt. (von dort geht es dann, wenn man will, mit der U-Bahn weiter).
Das Hotel selbst ist massiv, von den Nachbarzimmern haben wir nichts mitbekommen. Der Flugverkehr im naheliegende London City Airport begann so gegen 7 Uhr(abends haben wir nichts mitbekommen) ,was uns nicht gestört hat, wer aber empfindliche Ohren hat und lange schlafen will, sollte das beachten.
In der Eingangshalle gibt es 2 Rechner mit Drucker, wo wir fuer den Rueckflug den Web CheckIn durchfuehren konnten.
Der Rückflug von Stansted war bereits sehr früh, und da am Wochenende der stansted express nicht so früh losfuhr, entschieden wir uns fuer ein Mini Cap. Das Personal kümmerte sich um das Taxi, gab uns den richtigen Abfahrtstermin, besorgte uns den genauen Preis und erklärte uns, dass wir vom Taxifahrer im Hotel abgeholt werden, da wohl freie Taxiunternehmen ungerechtfertigte Preise verlangen könnten.
Einen solchen service haben wir noch nicht erlebt.
Wir werden bei unserer nächsten Reise in jedem Falle wieder Novotel buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüßen

Daniel Batista
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren für ein langes Wochenende drei Nächte im Novotel London ExCel und haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Beim Check-in war das Personal etwas kurz angebunden aber höflich, weiteren Kontakt gab es nicht.

Das Zimmer war - gerade für Londoner Verhältnisse wirklich sehr großzügig und wir hatten sehr viel Platz, um uns auszubreiten. Gut gefallen hat mir die Anordnung der Möbel eine Couch (die wohl auch als Schlafcouch genutzt werden kann, wenn das Zimmer mit mehr als zwei Personen belegt wird) steht an der Wand und hat viel freien Raum davor (klar, damit man sie ausziehen kann!). Da kann man sich dann auch mal wirklich gemütlich setzen und auch mal entspannt Fernsehen gucken. Ansonsten entsprach das Zimmer dem, was ich bereits öfter von Novotel kennengelernt habe: separates WC - leider etwas eng und ohne eigenes Waschbecken - und angenehmer Bade-/Duschbereich mit getrennter Wanne und Dusche.

Die Reinigung des Zimmers war gut und sorgfältig, allerdings wurden die Duschgels und Seifen mal erneuert mal nicht. Es war allerdings auch von allem noch genügend da, also kein Problem.

Was mich an dem Hotel gestört hat, ist die Lage. Es liegt doch sehr außerhalb. Das hatten wir zwar vorher gesehen, uns aber durch die wirklich nahe gelegene DLR Station doch zu einer Buchung entschieden. Die DLR Station ist fußläufig in wohl etwas mehr als fünf Minuten erreicht, der Weg dorthin wirkt auch Nachts durchaus sicher und die Züge fahren sehr häufig. Aber man befindet sich in Zone 3 des Tarifgebiets und dadurch werden tageskarten oder auch die Tarifkappung der Oystercard doch etwas teurer. Außerdem verbringt man doch recht viel Zeit in der U-Bahn und DLR. (In der Nähe übrigens auch die Emirates Skyline, eine Seilbahn zum Millenium Dome und der dort gelegenen Station der Jubilee LIne - kann eine schöne Alternative zur DLR sein, kostet aber mehr Geld und Zeit!)

Auf dem Weg zur Station liegen auch insgesamt drei kleine Supermärkte mit umfangreichen Sortimenten. Selbstversorgung also kein Problem!

Fazit: Das Hotel war gut und bietet für Londoner Verhältnisse durchaus günstige Preise. Ich würde es jedem empfehlen, der London bereits etwas kennt und daher weiß, worauf er sich hinsichtlich der Bahnfahrerei einlässt. Wer das erste Mal nach London fährt, dem würde ich raten, lieber etwas mehr Geld für ein Hotel in den zentralen Stadtteilen zu wählen und dafür vielleicht auch etwas mehr zu investieren. Man bekommt etwas mehr mit vom Flair dieser Stadt und hat die Chance, an einem besonders anstrengenden Sight-seeing Tag auch mal eine Pause im Hotel zu machen. Das dauert hier wegen der Fahrt zu lange!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Batista
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reutlingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

TL;DR: Gutes, empfehlenswertes Hotel, wenn man in die Unterkunft eh nur zum schlafen kommt!

Vorwort: Wir wollten unsere Hochzeitsreise in London verbringen, und waren auf Grund von Schulferien sowie den olympischen Spielen auf einen festen Zeitraum begrenzt. Es gab eh nicht viele freie Plätze, und die waren dann entweder unerschwinglich teuer oder von den Bewertungen her völlig abschreckend. Nach langer Suche hatten wir uns dann für Novotel Excel entschieden und sind sehr froh mit unserer Wahl.

Personal: Durchweg freundlich, von der Ankunft bis zur Abreise! Hilfsbereit, freundlich und bereits ab dem 3. Frühstück wurde uns immer Kaffee und Tee serviert, ohne vorher nachzufragen. Ins Zimmer konnten wir bei der Ankunft bereits um 3 Stunden früher als abgemacht. Bei Problemen wurde sofort geholfen (PC zur Verfügung gestellt, Reinigungskraft geschickt, Lunch-Paket zubereitet...)

Raum: Für 2 Personen genau richtig. Große Betten, bei denen die Matratzen allerdings etwas durch gelegen sind. Fernseher mit allen wichtigen englischen Programmen vorhanden. Bad und Klo voneinander getrennt. Im Klo gibt es kein Waschbecken, was anfangs seltsam anmutet, woran man sich aber schnell gewöhnt. Etwas störend ist der fehlende Lagerplatz! Es gibt nur ein Miniregal am Eingang inkl. Kleiderstange. Wir mussten die 10 Übernachtungen also aus dem Koffer leben. Das Bad selbst verfügt über Dusche und Wanne, wobei größere Menschen keinen Spaß beim baden hätten.
Zu erwähnen wäre auch die die gute Schallisolierung, durch die man die Flugzeuge fast nicht mehr hört. Dazu muss das Fenster natürlich zu sein, eine Klimaanlage verschafft dann Abhilfe.

Hygiene: Im Gegensatz zu anderen, kann ich mich nicht beschweren! Was vielleicht daran liegt, dass ich nicht mit einem weißen Handschuh über die Gardinenstange fahre, um mich dann über Staub beschweren zu können. Klos und Bad wurden täglich geputzt, Betten gemacht, frische Handtücher bereit gelegt und Müll entfernt. Schimmel sah ich keinen.

Sonstiges:
- Was den 5. Stern kostet, war der üble Geruch, der teilweise im Zimmer herrschte. Wir haben keine Ahnung, woher der kam (Lüftung? Rohre? Von draußen?), aber eine Nacht war es so intensiv, dass meine Frau vor Übelkeit nicht mehr schlafen konnte. Die restliche Zeit über war es nie wieder so schlimm, jedoch war der Geruch in Ansätzen immer wieder zu riechen.
- Frühstück war übrigens sehr reichhaltig, lecker und frisch! Buffet inkl. Kontinental und Englischem Frühstück.
- Sehr schöne Terrasse, die an warmen Tagen durchaus mal zum rumgammeln einlädt
- Gute Anbindung an die DLR! Etwa 20 Minuten bis Bank, von wo aus man schnell in alle Richtungen der Londoner City kommt. Es reicht ein 3-Zonen-Ticket!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Daniel Batista
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Leider überwiegend unfreundliches und unengagiertes Personal, auf Anfragen werden sehr knappe und unfreundliche Antworten gegeben. Raumausstattung entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Toilette hat kein eigenes Waschbecken und ist so klein, dass man Platzangst bekommt, wenn man die Tür schließt. Badezimmer (ohne Toilette) sehr klein und nur mit Klapptür schließbar. Reinigungspersonal arbeitet nicht gewissenhaft, Toilette wird nicht gesäubert, Handtücher werden nur in sehr geringer Zahl ausgegeben, zusätzliche Angebote wie Tee oder Kaffee werden bereits nach dem 2.Tag nicht mehr nachgefüllt. Lieber im Ramada, was wir uns angesehen haben und nur eine Station weiter liegt, buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking the time to post a review on Tripadvisor. I was disappointed to hear that your stay did not meet your expectations.

Since your last visit, we have been refurbishing our bedrooms on two floors to new “Novotel Generation” standard. Should you stay with us again, I am sure that our New Executive bedrooms will meet your expectations as they were designed according to our guests’ feedbacks.

Once again, thank you very much for your feedback. We do take every comment very seriously as they can help us improving our guest’s experience.

Kind regards,

Daniel Batista
Operations Manager
Novotel London ExCeL
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel London ExCeL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel London ExCeL

Anschrift: 7 Western Gateway, London E16 1AA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Öko-Hotels in London
Nr. 224 der Luxushotels in London
Nr. 238 der Familienhotels in London
Nr. 267 der Businesshotels in London
Nr. 283 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London ExCeL 4*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London ExCeL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel London Excel
Novotel London Excel Hotel London
Accor London Excel
London Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel London ExCeL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.