“Sehr verkehrsgünstige Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cherry Court Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cherry Court Hotel
Cherry Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
23 Hugh Street | Victoria, London SW1V 1QJ, England (Pimlico)   |
Nr. 277 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gersheim, Deutschland
“Sehr verkehrsgünstige Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Im Hotel ist nur Übernachtung möglich. Keine Verppflegung. Das genutzte Familienzimmer ist im Keller des Hotels. Wenn es mit fünf Personen bewohnt wird kann es eng werden mit dem abstellen eines Koffers. Das Bad besteht aus einer Toilette und einer Dusche. Das Handwaschbeckchen ist im Zimmer. Es ist wirklich nur ein Beckchen. Was kleineres habe ich noch nie gesehen.
Das Zimmer war aber sauber. Lediglich das Bad könnte mal einen neuen Anstrich vertragen.
Das Personal war freundlich und Hilfsbereit.
Genial ist die Lage, 5 Minuten von der Victoria Station entfernt.
Für einen kurzurlaub in London sicherlich eine gute Alternative.
Bewertung mit sehr gut ist durch die Lage und den für London noch als gut einzustufenden Preis begründet.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Portland, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich muss zuerst sagen, dass ich überlegte, ob ich das hier schreiben sollte, weil alle dieses Hotel zu lieben scheinen, und ich mir nicht sicher war, ob ich etwas schreiben wollte, was nicht 100% positiv war. Aber geht es bei Bewertungen nicht genau darum? Zunächst gibt es einige immer wiederkehrende Punkte an diesem Hotel. 1- Fantastische zentrale Lage, toller Preis, sehr nette Besitzerfamilie und sehr sauber. Ich stimme all diesen Punkten zu. Wir hatten auch nicht wirklich Probleme mit der Zimmergröße. Ich glaube, mein größtes Problem mit diesem Hotel ist, dass es nicht wirklich ein Hotel ist, eher eine Pension. Die Tür wird über einen Summer geöffnet, und dann braucht man einen Schlüssel für die Eingangstür, was in Ordnung ist. Aber es gibt keine Lobby, nur ein kleines Büro hinter einer Tür im Flur. Meistens war niemand dort, so dass wir nicht viel fragen konnten. Darüberhinaus gibt es jeden Tag nur zwei Handtücher (keine kleinen Handtücher oder Waschlappen) und nur ein kleines Stück Seife. Also bringen Sie auf jeden Fall Ihren eigenen Fön und Kosmetikartikel mit. Und vielleicht achte ich da immer besonders drauf, aber der Tee auf dem Zimmer kommt in einer Plastikdose in losen Teebeuteln (keine Papierhülle). Das ist überhaupt nicht hygienisch. So gut wie alles im Zimmer ist das billigste, was man kaufen konnte. Mein Hauptproblem mit diesem Hotel ist, dass sie sagten, dass es W-LAN gäbe, so dass wir es stark nutzen wollten, um unseren Tag zu planen. Wir waren auf dem obersten Stockwerk und hatten kaum Empfang. Wir hatten ein iPad, also keinen USB-Stecker, was die Planung unseres Trips erschwerte. Ich habe auch ein Unternehmen, für das ich jeden Tag E-Mails checken muss, und das ging auch nicht. Würde ich dieses Hotel empfehlen? Vielleicht, aber stellen Sie sicher, alles, was Sie brauchen, von zuhause mitzubringen und ein Zimmer auf den unteren Stockwerken zu nehmen, wenn Sie W-LAN brauchen.

Spokane, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war im September während eines London-Besuchs mal wieder in diesem kleinen Hotel. Die Zimmer sind recht klein, aber wurden alle im letzten Jahr renoviert. Das Hotel liegt ungefähr einen Block vom Victoria-Bahnhof, so dass man, wenn man nicht zuviel Gepäck hat, kein Taxi braucht. Das Hotel liegt auf einer sehr attraktiven Straße und ist nachts sehr ruhig, insbesondere wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfreich. Ich gebe diesem Hotel 5 Punkte, weil es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Sie waren bereits im Cherry Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cherry Court Hotel

Nr. 358 der Familienhotels in London
Cherry Court Hotel London
Hotel Cherry Court London
Cherry Court London

Wenn Sie Cherry Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.