“gibt schöneres, aber für ein Wochenende ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Kings Cross

Travelodge London Kings Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge London Kings Cross
3.0 von 5 Hotel   |   Willings House, 356-364 Grays Inn Road, London WC1X 8BH, England (Euston / Kings Cross /St Pancras)   |
Nr. 696 von 1.073 Hotels in London
Köln, Deutschland
“gibt schöneres, aber für ein Wochenende ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Also wir haben uns relativ kurzfristig für diesen Trip entschieden und uns wurde das Travelodge empfohlen. Nun ja, also immer Zimmer findet man alles was man braucht, die Lage ist auch ok es sind ca. 10 Min zur nächsten Station, und wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, nachts ist der Weg eher unheimlich - also nicht alleine gehen.

Zum Frühstück kann ich mich auch nur anschließen, wir mussten immer warten bis irgendwo einer fertig war.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Von außen ist das Hotel richtig schön - so wie sich der Tourist das viktorianische London vorstellt. Hinter der historischen Fassade finden sich in den verwinkelten Gängen (Treppchen rauf, Treppchen runter - das alles mit dem Gepäck) 140 schlicht eingerichtete Zimmer mit dem Nötigsten ausgestattet - aber das ist das "no frills"-Prinzip. Immerhin gibt es dankenswerterweise einen kleinen Wasserkocher mit streng abgezählen Genüssen: 2 x Nescafe mit, 2 mal ohne Koffein und 2 English-Breakfast-Teebeutelchen.
Die Klientel ist sehr gemischt - und speziell zum Wochenende treffen sich hier unangenehme Gruppen zum "Party-Machen", d.h. zum Saufen und Herumschreien. Da geht man sicherheitshalber nicht mehr aus dem verriegelten Zimmer. Gegen Morgen, wenn nebenan endlich das Koma erreicht ist, kann man vielleicht noch 1,2 Stündchen ruhen, Schöner, weil geräumig,sind die "family rooms" im obersten Stockwerk. Bis man dort ankommt, bekommen Klaustrophobiker allerdings den einen oder andern Anfall.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Nie wieder würde ich in dieses Hotel fahren.
Die Zimmer waren zum Teil unsauber, Flecken an den Wänden, Schimmel in der Dusche etc. Die Möbel sind veraltet und die Betten so weich, dass man durchsackt.
Vom Frühstück brauchen wir gar nicht erst zu reden. Es gibt nichts frisches, nur Toast , der zum Teil ausgetrocknet ist und Tiefkühlcroissants und Muffins.
Das "englische Frühstück" (Rührei, Beans on toast etc) kann ich nciht bewerten,da ich das nicht gegessen habe.
Der Servive ist auch nicht besonders freundlich und man fühlt sich in dem Hotel unerwünscht.
In der Nacht hört man den Verkehrslärm der stark befahrenen Kings Cross Road, sodass schlafen bei geöffnetem Fenster nahezu unmöglich ist.
Dieses Hotel würde ich auf keinem Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2010
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir waren mehr als schockiert als wir in unser Hotelzimmer kamen. Viel erwartet haben wir nicht, nur ein Bett, eine Dusche und vorallem Sauberkeit. Genau an der hat es gefehlt. Die Möbel waren von vorherigen Gästen mit Feuerzeug angezündet, die Bettbezüge waren mit Flecken versehen, die Decke im Bad war einfach nur noch widerlich und der krönende Abschluss war der Schimmel um das komplette Fenster herum. Vom Frühstück ganz zu schweigen. Lange Wartezeit um einen Platz zu bekommen, nichts, aber auch gar nichts frisches zum essen und einfach nur ungenießbar. Als wir Mittags dort ankamen durften wir noch nicht in unser Zimmer. Nach mehrmaligen Fragen und 10 Pfund haben wir endlich einen Schlüssel bekommen. Im Zimmer gab es auch keinen Safe. Wir mussten alle Wertsachen immer bei uns tragen. Sobald jemand geduscht hat, quietschten die Leitungen, und das nicht gerade leise. Die Zimmertüren gingen nur mit einem kräftigen Ruck zu was heisst, dass dies immer sehr laut war. Wir waren nahe dran, das Hotel sofort wieder zu verlassen. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren, sind wir geblieben, wir hatten ja auch schon alles bezahlt.
Da wir über Silvester dort waren, und es viele junge Gäste gab die auch gern mal über den Durst getrunken haben, passierten einige Missgeschicke. Diese wurden 2 Tage lang NICHT entfernt.
Das einzig Positive an der ganzen Sache war, dass das Hotel wirklich sehr gut liegt. Man erreicht alles mit der U-Bahn und mit dem Bus ohne umsteigen zu müssen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Ich habe dort 8 Nächte verbracht - die ersten vier waren ein Alptraum. Bis nach Mitternacht und morgens ab 5 Uhr schepperten im Minutentakt die Züge nach Kings Cross vorbei, so dass an Schlaf überhaupt nicht zu denken war. Nach vier Tagen bat ich um ein anderes Zimmer und bekam ein Zimmer Richtung Innenhof. Dort war von dem Zuglärm zum Glück nichts zu hören. Ansonsten sind die Zimmer einfach, zweckmäßig und sauber.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Bad
  • Unzufrieden mit: — Lärmbelästigung
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Zentrale Lage und tüchtiges und freundliches Personal, recht sauber. Gefallen hat mir allerdings gar nicht, dass wir dem Angestellten 20 Pfund zahlen mussten, damit wir anstellte von 15 Uhr schon um 14 Uhr aufs Zimmer konnte, es grenzte fast schon an Erpressung. Und das Hotel ist nicht billig. Das Zimmer war winzig und im Bad gab es für uns ein Handtuch und eine Badematte und auch nur ein winziges Stück Seife. Kein Shampoo, Duschgel, usw. Es gab auch weder Fön noch Safe oder Bügeleisen. Das Frühstücksbüfett war auch enttäuschend. Geschnittenes Brot aus der Packung, kein frisches Obst, kein Toast, kein normaler Yoghurt oder selbstgemachtes braunes Brot. Insgesamt ein sehr enttäuschender Aufenthalt.

Birmingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2005

Das Hotel war für den niedrigen Preis, den wir bezahlt haben, ok.
Unser Familienzimmer war sauber und passte zum Rest des Gebäudes, eingerichtet auf eine strenge aber zweckmäßige Art.
Travelodge war sehr knausrig auf einigen Gebieten, wahrscheinlich um die Kosten niedrig zu halten, zum Beispiel wurde in unserem Zimmer nur eine winzige Seife und zwei Teebeutel zur Verfügung gestellt (und das für ein Familienzimmer! ).
Achtung, es gibt dort keine Einrichtungen für die Lagerung von Gepäck nach dem Check-out - wir mussten uns 45 Minuten lang an der Haltestelle anstellen, um es zu lagern und es kostete uns 12 Pfund.
Sie sollten diese zusätzlichen Kosten miteinrechnen (plus ebenfalls das Frühstück) wenn Sie dieses Hotel mit anderen vergleichen die teurer erscheinen.

Sie waren bereits im Travelodge London Kings Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Kings Cross

Anschrift: Willings House, 356-364 Grays Inn Road, London WC1X 8BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 696 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London Kings Cross 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Kings Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Kings Cross
Travellodge Kings Cross
Hotel Travelodge London Kings Cross
Travelodge London Kings Cross Hotel London
London Travel Lodge
London Travelodge
Travel Lodge London

Wenn Sie Travelodge London Kings Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.