Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr elegantes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bentley London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Bentley London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bentley London
5.0 von 5 Hotel   |   27 - 33 Harrington Gardens, London SW7 4JX, England (South Kensington)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 195 von 1.055 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr elegantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ein phantastisches Hotel! Wir waren drei Nächte da. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sehr pompös und äußerst bequeme Betten. Das gesamte Ambiente des Hotels war toll. Bei nächstem Besuch auf jeden Fall ein Muss. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. 5 Sterne.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

434 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    114
    41
    21
    12
Bewertungen für
51
181
48
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Old english style Hotel, aber mit viel Charme. Nicht weit von der Tube Station Gloucester Road entfernt und in der Nähe der Old Brompton Road mit etlichen, wirklich sehr guten Restaurants. Die Zimmer sind in der Queen Size Größe etwas klein. Es ist aber alles sauber. Das Continental Frühstück könnte etwas reichhaltiger, z.B. mit verschiedenen Brotsorten ausgestattet sein.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Bentley Lon... A, Operations Manager von The Bentley London, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Klaus –Pet

Thank you for your feedback regarding your recent stay at The Bentley. I will certainly agree with you that the hotels location is one of its salient features and as a result, it is a preferred destination for many of our guest for the product and service that we offer.

I have also taken a note of your feedback on our continental breakfast and will certainly consider any possible changes for the future especially offering a range of breads. In addition, we do offer other choice of breakfast including our traditional English, fitness, champagne, A la carte breakfast, and a choice of Bentley bakery basket, which consists of variety of bakery items.

We hope you will give us many more opportunities in the future and we will be looking forward to welcome you back.

Thank You,
Kind Regards
Apurv Singh
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cotswolds, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin durch und durch ein Hilton-Mensch wegen ihres Treue-Programms. Ich habe jedoch in London nie ein Hilton Hotel gefunden, das meinen Ansprüchen wirklich genügt, bevor ich neulich im The Bentley gewohnt habe. Endlich ein wunderbares London Hilton an einem hervorragenden Standort. (Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Bar nicht offen war wie angekündigt. Mir wurde ein Drink in der Lobby angeboten, aber das war nicht dasselbe). Es ist sehr schade, dass The Bentley beschlossen hat, die Hilton-Gruppe zu verlassen, da ich dadurch gezwungen sein werde, meine Suche nach einem Hilton in London, das meinen Ansprüchen genügt, fortzusetzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
The Bentley Lon... A, Operations Manager von The Bentley London, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear LordSheepscombe,

Many thanks for your feedback regarding your recent stay at the Bentley. I am delighted to see that The Bentley has met all your requirements to the fullest for a perfect London city five star hotel.

I have also taken a note of your comment regarding the bar service in the lobby but I can assure you that it is only when a pre-planned event is taking place when we have to extend the full bar service in lobby.

Additionally, since the Journey with the Hilton will come to an end but I am most confident that a similar alternative brand will commence its new journey and in return will offer various similar facilities and benefits to all our guest.

I will request you to please plan another visit to The Bentley and give us another opportunity to offer you a completely new experience from another leading brand within the world of five star hotels.

Looking forward to welcome you.

Thank You

Kind Regards

Apurv Singh

Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bristol, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben für einen Kurztrip nach London mit einer Übernachtung zwei Zimmer gebucht.

Ich muss sagen, die Zimmer waren von sehr hohem Standard und gut ausgestattet, fast wie nach einem Palast-Motto.

Der Grund für diese Beurteilung ist das Personal.

Sie waren alle ausgezeichnet und so freundlich, dass wir uns nicht fehl am Platz oder unwillkommen fühlten, es war wirklich ausgezeichneter Kundenservice, besonders an der Rezeption. Alle sehr gut. 10/10

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
The Bentley Lon... A, Operations Manager von The Bentley London, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear 2013Monkeyboy,

Thank you for feedback regarding your recent stay at The Bentley. I am most happy to hear that you experienced the best of the service we have to offer.

It is also good to hear your appreciation of our staff who are the key to our success and they always ensure to extend the best of customer service to all our guest.

I hope this experience will further encourage you to return to the Bentley and give us various opportunities in the future.

Thank You
Kind Regards,
Apurv Singh
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

(Diese Einschätzung bezieht sich auf ein Zimmer der Kategorie "Junior Suite".)
Schon vor der Anreise bei E-Mailkontakten und Telefongesprächen überzeugte das geschulte, stets freundliche Personal. Der Eindruck wurde auch während des Aufenthalts über 4 Nächte ohne Einschränkungen bestätigt.
Ein vereinbarter früher Check-in und auch ein vereinbarter später Check-out waren im System vermerkt und kein Problem. Derartiges ist sehr selten, besonders in 5*****-Hotels.
Das Hotel ist wunderbar gelegen, nah an der U-Bahnstation "Gloucester Road" , aber ruhig in einem Wohngebiet der Aristokratie. Wer zum ersten Mal in London ist, wird womöglich die Lage weniger gut finden, obwohl man mit der U-Bahn und den vielen Buslinien schnell überall hin kommt. Ich schätze die Lage wegen der Nähe zum Sloane Square, den ansprechenden und bezahlbaren Restaurants "um die Ecke", der gepflegten, ruhigen Gegend und der Möglichkeit, ohne Umsteigen zu müssen mit der U-Bahn schnell von und nach Heathrow zu gelangen.
Die Junior Suite war genau das, was amn als Deutscher erwartet, wenn man nach London in ein Hotel mit Geschichte kommt. Klassisch-elegant, wirklich groß mit Sofa und Sessel, Schreibtisch, Kingsize-Bett und sehr geräumigem Badezimmer mit Whirlwanne und getrennter Dusche. Alles stilvoll in Marmor und Messing.
Ein Willkommensgruß war bereit gestellt, eine nette Geste.
Das Frühstück besteht aus einem Buffet, was sie als "continental breakfast" bezeichnen. Eierspeisen werden frisch zubereitet und extra berechnet.
Ich bin oft in London. Es könnte mein bevorzugtes Hotel werden. Könnte-weil es fast immer schlicht zu teuer ist bei der Vielzahl sehr guter Hotels in London.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Bentley Lon... A, Operations Manager von The Bentley London, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear uweleipzig,

Thank you for your feedback regarding your earlier visit to The Bentley. I have read your comments with great interest and I must say that you have praised the hotel in the best possible words.

It is always good to read such an admiring comment from our guest and additionally when its about our product and the service.

I hope that you will give us various opportunities in the future to extend our hospitality, which has always been known for its great reputation and service excellence.

Looking forward to welcome you soon.

Thank You
Kind Regards

Apurv Singh
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
255 Bewertungen 255 Bewertungen
145 Hotelbewertungen
Bewertungen in 138 Städten Bewertungen in 138 Städten
283 "Hilfreich"-<br>Wertungen 283 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

The Bentley, in South Kensington, unweit der großen Museen gelegen, wird von Hilton betrieben und vermarktet. Es ist ein kleineres aber sehr mondänes Haus in dem der Gast den Reichtum und Pomp vergangener Zeiten auf Schritt und Tritt zu spüren bekommt. Die Zimmer sind elegant und funktional eingerichtet und würden einen angenehmen Aufenthalt garantieren, wären da nicht die Ungereimtheiten, die ein 5-Sterne Hotel schnell abwerten: Die Temperatur im Zimmer betrug gerade mal 19°C, konnte auch nicht geändert werden, da die Klimaanlage (trotz Winter) nur kalt blies. Heizung – Fehlanzeige. Obwohl ich eine Suite bewohnte waren die Fenster zur Strasse hin so undicht, dass ich permanent meinte sie geöffnet zu haben. Dies wirkte sich nicht nur auf die Zugluft und die daraus resultierende Temperatur (sh. oben) aus sondern auch auf den Strassenlärm. Man sollte doch meinen in so einem mondänen Haus zumindest dichtende Fenster zu haben! Das Frühstück war very british, wenig Buffet aber “cooked to order”.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Weit weg vom Schuss, in South Kensington liegt dieses kleine, sehr elegante Luxushotel. Freundlichkeit, Service, Einrichtung, alles war super. GBP 200.00 aufwärts pro Nacht ist es meines Erachtens aber nicht wert, es sei denn, man legt wert auf das Gefühl, in einem alten englischen Herrschaftshaus zu übernachten. Auch die Matratzen waren für uns verwöhnte Deutsche nicht die Besten, aber habe schon Schlimmeres erlebt.

Da man zum Shoppen und Nightlife immer ein Taxi braucht, wird das ein teures Vergnügen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Bentley London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Bentley London

Anschrift: 27 - 33 Harrington Gardens, London SW7 4JX, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 39 der Spa-Hotels in London
Nr. 96 der Businesshotels in London
Nr. 141 der Luxushotels in London
Nr. 162 der Romantikhotels in London
Nr. 277 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 274 € - 422 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bentley London 5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bentley London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Bentley London - a Hilton
The Bentley London
The Bentley Hotel London
Hilton International London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Bentley London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.