Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schade, dass Sie Hilton verlassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bentley London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Bentley London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bentley London
5.0 von 5 Hotel   |   27 - 33 Harrington Gardens, London SW7 4JX, England (Earls Court)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 175 von 1.066 Hotels in London
Cotswolds, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schade, dass Sie Hilton verlassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin durch und durch ein Hilton-Mensch wegen ihres Treue-Programms. Ich habe jedoch in London nie ein Hilton Hotel gefunden, das meinen Ansprüchen wirklich genügt, bevor ich neulich im The Bentley gewohnt habe. Endlich ein wunderbares London Hilton an einem hervorragenden Standort. (Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Bar nicht offen war wie angekündigt. Mir wurde ein Drink in der Lobby angeboten, aber das war nicht dasselbe). Es ist sehr schade, dass The Bentley beschlossen hat, die Hilton-Gruppe zu verlassen, da ich dadurch gezwungen sein werde, meine Suche nach einem Hilton in London, das meinen Ansprüchen genügt, fortzusetzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
The Bentley Lon... A, Operations Manager von The Bentley London, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear LordSheepscombe,

Many thanks for your feedback regarding your recent stay at the Bentley. I am delighted to see that The Bentley has met all your requirements to the fullest for a perfect London city five star hotel.

I have also taken a note of your comment regarding the bar service in the lobby but I can assure you that it is only when a pre-planned event is taking place when we have to extend the full bar service in lobby.

Additionally, since the Journey with the Hilton will come to an end but I am most confident that a similar alternative brand will commence its new journey and in return will offer various similar facilities and benefits to all our guest.

I will request you to please plan another visit to The Bentley and give us another opportunity to offer you a completely new experience from another leading brand within the world of five star hotels.

Looking forward to welcome you.

Thank You

Kind Regards

Apurv Singh

Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

392 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    225
    99
    37
    20
    11
Bewertungen für
45
164
46
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben für einen Kurztrip nach London mit einer Übernachtung zwei Zimmer gebucht.

Ich muss sagen, die Zimmer waren von sehr hohem Standard und gut ausgestattet, fast wie nach einem Palast-Motto.

Der Grund für diese Beurteilung ist das Personal.

Sie waren alle ausgezeichnet und so freundlich, dass wir uns nicht fehl am Platz oder unwillkommen fühlten, es war wirklich ausgezeichneter Kundenservice, besonders an der Rezeption. Alle sehr gut. 10/10

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
The Bentley Lon... A, Operations Manager von The Bentley London, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear 2013Monkeyboy,

Thank you for feedback regarding your recent stay at The Bentley. I am most happy to hear that you experienced the best of the service we have to offer.

It is also good to hear your appreciation of our staff who are the key to our success and they always ensure to extend the best of customer service to all our guest.

I hope this experience will further encourage you to return to the Bentley and give us various opportunities in the future.

Thank You
Kind Regards,
Apurv Singh
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
151 "Hilfreich"-<br>Wertungen 151 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

(Diese Einschätzung bezieht sich auf ein Zimmer der Kategorie "Junior Suite".)
Schon vor der Anreise bei E-Mailkontakten und Telefongesprächen überzeugte das geschulte, stets freundliche Personal. Der Eindruck wurde auch während des Aufenthalts über 4 Nächte ohne Einschränkungen bestätigt.
Ein vereinbarter früher Check-in und auch ein vereinbarter später Check-out waren im System vermerkt und kein Problem. Derartiges ist sehr selten, besonders in 5*****-Hotels.
Das Hotel ist wunderbar gelegen, nah an der U-Bahnstation "Gloucester Road" , aber ruhig in einem Wohngebiet der Aristokratie. Wer zum ersten Mal in London ist, wird womöglich die Lage weniger gut finden, obwohl man mit der U-Bahn und den vielen Buslinien schnell überall hin kommt. Ich schätze die Lage wegen der Nähe zum Sloane Square, den ansprechenden und bezahlbaren Restaurants "um die Ecke", der gepflegten, ruhigen Gegend und der Möglichkeit, ohne Umsteigen zu müssen mit der U-Bahn schnell von und nach Heathrow zu gelangen.
Die Junior Suite war genau das, was amn als Deutscher erwartet, wenn man nach London in ein Hotel mit Geschichte kommt. Klassisch-elegant, wirklich groß mit Sofa und Sessel, Schreibtisch, Kingsize-Bett und sehr geräumigem Badezimmer mit Whirlwanne und getrennter Dusche. Alles stilvoll in Marmor und Messing.
Ein Willkommensgruß war bereit gestellt, eine nette Geste.
Das Frühstück besteht aus einem Buffet, was sie als "continental breakfast" bezeichnen. Eierspeisen werden frisch zubereitet und extra berechnet.
Ich bin oft in London. Es könnte mein bevorzugtes Hotel werden. Könnte-weil es fast immer schlicht zu teuer ist bei der Vielzahl sehr guter Hotels in London.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Bentley Lon... A, Operations Manager von The Bentley London, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear uweleipzig,

Thank you for your feedback regarding your earlier visit to The Bentley. I have read your comments with great interest and I must say that you have praised the hotel in the best possible words.

It is always good to read such an admiring comment from our guest and additionally when its about our product and the service.

I hope that you will give us various opportunities in the future to extend our hospitality, which has always been known for its great reputation and service excellence.

Looking forward to welcome you soon.

Thank You
Kind Regards

Apurv Singh
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
248 Bewertungen 248 Bewertungen
140 Hotelbewertungen
Bewertungen in 133 Städten Bewertungen in 133 Städten
268 "Hilfreich"-<br>Wertungen 268 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

The Bentley, in South Kensington, unweit der großen Museen gelegen, wird von Hilton betrieben und vermarktet. Es ist ein kleineres aber sehr mondänes Haus in dem der Gast den Reichtum und Pomp vergangener Zeiten auf Schritt und Tritt zu spüren bekommt. Die Zimmer sind elegant und funktional eingerichtet und würden einen angenehmen Aufenthalt garantieren, wären da nicht die Ungereimtheiten, die ein 5-Sterne Hotel schnell abwerten: Die Temperatur im Zimmer betrug gerade mal 19°C, konnte auch nicht geändert werden, da die Klimaanlage (trotz Winter) nur kalt blies. Heizung – Fehlanzeige. Obwohl ich eine Suite bewohnte waren die Fenster zur Strasse hin so undicht, dass ich permanent meinte sie geöffnet zu haben. Dies wirkte sich nicht nur auf die Zugluft und die daraus resultierende Temperatur (sh. oben) aus sondern auch auf den Strassenlärm. Man sollte doch meinen in so einem mondänen Haus zumindest dichtende Fenster zu haben! Das Frühstück war very british, wenig Buffet aber “cooked to order”.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Weit weg vom Schuss, in South Kensington liegt dieses kleine, sehr elegante Luxushotel. Freundlichkeit, Service, Einrichtung, alles war super. GBP 200.00 aufwärts pro Nacht ist es meines Erachtens aber nicht wert, es sei denn, man legt wert auf das Gefühl, in einem alten englischen Herrschaftshaus zu übernachten. Auch die Matratzen waren für uns verwöhnte Deutsche nicht die Besten, aber habe schon Schlimmeres erlebt.

Da man zum Shoppen und Nightlife immer ein Taxi braucht, wird das ein teures Vergnügen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Bentley ist ein kleineres, fünf Sterne Hotel - zur Hilton Gruppe gehörend. Die Einrichtung ist klassisch, elegant und das Personal sehr diskret bemüht. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse durchaus großzügig. Das Hotel ist kein reines Business-Hotel und wird nicht nur von Geschäftsleuten gebucht. Das Hotel liegt zehn Gehminuten von der tube "Gloucester Road" und man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut und umfangreich. Einziger Wehrmutstropen ist, dass der Frühstücksraum kein Fenster hat, aber das tut dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

war im The Bentley Hotel London für 3 Nächte, da ich bei Hilton Diamond Member bin habe ich ein besser Zimmer bekommen, (war trotzdem nichts besonderes) das Hotel ist recht gut gelegen ca. 10 min von einer u-bahn entfernt.
Leider war das Personal nicht sehr freundlich und Hilfsbereit zu mir.
Frühstück war eine halbe katastrophe, für so ein Hotel gab es ein super mini Buffet und eine kleine Karte zum bestellen, eher der standart eines 3* Hotels.
Früher war das Hotel unter Kempinski geführt, kein wunder warum die das nihct mehr haben....

  • Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Bentley London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Bentley London

Anschrift: 27 - 33 Harrington Gardens, London SW7 4JX, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 42 der Spa-Hotels in London
Nr. 87 der Businesshotels in London
Nr. 129 der Luxushotels in London
Nr. 166 der Romantikhotels in London
Nr. 232 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 221 € - 427 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bentley London 5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bentley London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Bentley London - a Hilton
The Bentley London
The Bentley Hotel London
Hilton International London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Bentley London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.