“…mondänes Hotel mit Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bentley London

The Bentley London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bentley London
5.0 von 5 Hotel   |   27 - 33 Harrington Gardens, London SW7 4JX, England (Earls Court)   |
Pauschalangebot
Nr. 176 von 1.054 Hotels in London
“…mondänes Hotel mit Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

The Bentley, in South Kensington, unweit der großen Museen gelegen, wird von Hilton betrieben und vermarktet. Es ist ein kleineres aber sehr mondänes Haus in dem der Gast den Reichtum und Pomp vergangener Zeiten auf Schritt und Tritt zu spüren bekommt. Die Zimmer sind elegant und funktional eingerichtet und würden einen angenehmen Aufenthalt garantieren, wären da nicht die Ungereimtheiten, die ein 5-Sterne Hotel schnell abwerten: Die Temperatur im Zimmer betrug gerade mal 19°C, konnte auch nicht geändert werden, da die Klimaanlage (trotz Winter) nur kalt blies. Heizung – Fehlanzeige. Obwohl ich eine Suite bewohnte waren die Fenster zur Strasse hin so undicht, dass ich permanent meinte sie geöffnet zu haben. Dies wirkte sich nicht nur auf die Zugluft und die daraus resultierende Temperatur (sh. oben) aus sondern auch auf den Strassenlärm. Man sollte doch meinen in so einem mondänen Haus zumindest dichtende Fenster zu haben! Das Frühstück war very british, wenig Buffet aber “cooked to order”.

• Aufenthalt April 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Weit weg vom Schuss, in South Kensington liegt dieses kleine, sehr elegante Luxushotel. Freundlichkeit, Service, Einrichtung, alles war super. GBP 200.00 aufwärts pro Nacht ist es meines Erachtens aber nicht wert, es sei denn, man legt wert auf das Gefühl, in einem alten englischen Herrschaftshaus zu übernachten. Auch die Matratzen waren für uns verwöhnte Deutsche nicht die Besten, aber habe schon Schlimmeres erlebt.

Da man zum Shoppen und Nightlife immer ein Taxi braucht, wird das ein teures Vergnügen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Bentley ist ein kleineres, fünf Sterne Hotel - zur Hilton Gruppe gehörend. Die Einrichtung ist klassisch, elegant und das Personal sehr diskret bemüht. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse durchaus großzügig. Das Hotel ist kein reines Business-Hotel und wird nicht nur von Geschäftsleuten gebucht. Das Hotel liegt zehn Gehminuten von der tube "Gloucester Road" und man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut und umfangreich. Einziger Wehrmutstropen ist, dass der Frühstücksraum kein Fenster hat, aber das tut dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

war im The Bentley Hotel London für 3 Nächte, da ich bei Hilton Diamond Member bin habe ich ein besser Zimmer bekommen, (war trotzdem nichts besonderes) das Hotel ist recht gut gelegen ca. 10 min von einer u-bahn entfernt.
Leider war das Personal nicht sehr freundlich und Hilfsbereit zu mir.
Frühstück war eine halbe katastrophe, für so ein Hotel gab es ein super mini Buffet und eine kleine Karte zum bestellen, eher der standart eines 3* Hotels.
Früher war das Hotel unter Kempinski geführt, kein wunder warum die das nihct mehr haben....

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Bentley London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bentley London

Anschrift: 27 - 33 Harrington Gardens, London SW7 4JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Spa-Hotels in London
Nr. 100 der Businesshotels in London
Nr. 131 der Luxushotels in London
Nr. 159 der Romantikhotels in London
Nr. 207 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bentley London 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bentley London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bentley London - a Hilton
The Bentley London
The Bentley Hotel London
Hilton International London

Wenn Sie The Bentley London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.