Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht mehr ganz zeitgemäß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel and Suites London Docklands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Ramada Hotel and Suites London Docklands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel and Suites London Docklands
4.0 von 5 Hotel   |   2 Festoon Way | Royal Victoria Dock, London E16 1RH, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 391 von 1.066 Hotels in London
Osnabrück, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht mehr ganz zeitgemäß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Die Nähe zum London City Airport und der Excel Exhibition machen das Ramada Hotel Docklands attraktiv für die Messe. Für private Besuche der Stadt London ist diese Gegend völlig uninteressant. Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß in der modernen Hotellerie, aber sauber mit gutem Bett. Es gab eine Auswahl an Tee und Kaffee im Zimmer. W-LAN funktioniert gut und ist kostenlos.

Ausreichende Schallisolierung gegen den Lärm vom LCY Airport. Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider waren die Speisen im Restaurant nicht wirklich lecker und auch nicht den Preisen entsprechend von der Qualität. Das Frühstück ist ausreichend, aber auch ohne bleibenden Eindruck.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

944 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    267
    399
    178
    68
    32
Bewertungen für
177
299
61
250
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Bayern, Germany
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel liegt direkt am City Airport (die Flugzeuge fliegen fast in Augenhöhe vorbei) und dem Exhibition Center. Damit erklärt sich auch alles andere, oder? Nix für Touristen, die Docklands sind halt mal ausserhalb. Mit der Dockland Light Railway kann die Innenstadt direkt angefahren werden, fährt mit recht enger Tacktung.
Mein Zimmer war prima, gab nix zu Meckern.
Die Schallisolierung ist gut, Doppelverglasung und zusätzliches Schallschutzfenster. Lüften geht natürlich dann nicht mehr.
Rezeption war ausgenommen freundlich, an der Bar hat das Personal um 22:00 beschlossen, dass nun gut ist und einfach keine Drinks mehr ausgegeben.
WLAN funktionierte gut, allerdings Morgens, wenn alle emails checken, war die Leitung recht langsam.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich(18) mit zwei Freunden(18/20) für 8 Nächte und einem Preis von 330€ p.P. im Ramada Hotel und eigentlich gibt es dafür kaum etwas zu meckern.

Zwei Zimmer mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch in der selben Größe, zwei Fernseher, WLAN, eine kleine Essecke, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Wasser-(zugekalkt)und Kaffeekocher, Bad mit Duschwanne und alles wunderbar sauber.
Ebenfalls gibt es einen 24/7-Zimmerservice, der auch selbst nachts kleinere Snacks wie Nachos oder Burger, tagsüber sogar komplette Gerichte aus dem hauseigenen italienischen Restaurant aufs Zimmer liefert.
Die Mitarbeiter, besonders aus dem Restaurant, waren überaus freundlich und hilfsbereit, auch das Rezeptionspersonal war hilfsbereit und bot uns sogar an, unsere Boarding-Pässe für den Rückflug umsonst auszudrucken, auch, wenn beim die Dame beim Einchecken anscheinend schlechteres Englisch als wir sprach..
Als negative Aspekte könnte man herausheben, dass bei Buchung nicht verdeutlicht wurde, dass man das Frühstück für 7,50P/Tag dazubestellen musste und es erst den Anschein hatte, als wäre zumindest das Continental Breakfast im Preis inbegriffen. Außerdem stellte sich die Klimaanlage trotz mehrmaligem Ausstellen immer wieder nachts an, weshalb es manchmal überraschend kalt im Zimmer wurde. Falls man Frischluft von draußen bevorzugt, wäre drauf hinzuweisen, dass das Hotel direkt am City-Flughafen und an den Dockland Railways befindet und es so ziemlich laut wird, bei geschlossenem Fenster sind aber selbst Flugzeuge kaum zu hören.

Abschließend würde ich auch die Anbindungen loben. Obwohl das Hotel zwar ziemlich weit außerhalb der City liegt, kommt man innerhalb 5 Minuten zu Fuß zur Station 'Prince Regent'(Zone 3), von welcher man einfach 3 Haltestellen bis 'Canning Town' fahren kann und dort direkt durch die Jubilee-Line fast bis an jede Ecke der Stadt kommt.

Zusammengefasst ein für diesen Preis wunderbares Hotel!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ein in die Jahre gekommenes "4 Sterne" Hotel am "A**** der Welt". Abgewohntes Mobiliar, Flecken an den Postermöbeln und Teppich.
Dröhnende Flugzeuge vom nahegelegenen Fluhaben, aber ansonsten sitzt man in der Pampa fest.
Ausstattung ok, keine Safes auf den Zimmern. Wertsachen auf den Zimmern nicht sicher.
Personal klaut !!! 600,- € in Euro und Pfund vom Reinigungspersonal (eindeutig auch aus polizeilicher Sicht) aus dem geschlossenen Koffer entwendet. Vom Manager nur Ausflüchte.

Zimmertipp: Sehen alle gleich mangelhaft aus. Wer drauf steht...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel in direkter Nähe zum London City Airport eignet sich eher für eine notgedrungene Übernachtung. Die Zimmer sind etwas verwohnt, der Flatscreen kann das nicht vollumfänglich wettmachen. Das Bad hat den Flair eines Altenheims der 70er Jahre. Positiv überrascht haben das Personal, in jeder Beziehung freundlich und kompetent.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Personal ist seht freundlich und ich erhielt einen Upgrade zur Suite. Dies ist ziemlich in die Jahre gekommen, aber sehr geräumig mit kleinem Balkon (Schlüssel für den Balkon kann beim Empfang bezogen werden). Ansonsten gutes Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gloucester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Blieb hier eine Nacht, als ich Canary Wharf besuchte. Das Zimmer ist für den Preis eher klein, aber sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Das Problem mit diesem Hotel ist, dass es dort sonst nichts gibt. Wenn man abends zum Essen ausgehen möchte, muss man sich notgedrungen zur anderen Seite des ExCeL auf den Weg machen oder die U-Bahn nehmen. Deshalb ist die Lage gut, wenn man auf der ExCeL zu tun hat und vorhat, im Hotel zu essen, aber sonst ...

Auch hört man morgens den Lärm vom LCY Flughafen, wenn Flugzeuge nach Osten starten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Hotel and Suites London Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hotel and Suites London Docklands

Anschrift: 2 Festoon Way | Royal Victoria Dock, London E16 1RH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 253 der Luxushotels in London
Nr. 291 der Familienhotels in London
Nr. 336 der Businesshotels in London
Nr. 347 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel and Suites London Docklands 4*
Anzahl der Zimmer: 224
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel and Suites London Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotel London Docklands
London Docklands Hotel
Ramada Hotel And Suiten London Docklands
Ramada Hotel And Suites London Docklands
Ramada London
London Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hotel and Suites London Docklands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.