Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbar!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel and Suites London Docklands

Speichern Gespeichert
Ramada Hotel and Suites London Docklands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Ramada Hotel and Suites London Docklands
4.0 von 5 Hotel   |   2 Festoon Way | Royal Victoria Dock, London E16 1RH, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 383 von 1.073 Hotels in London
Bottrop, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
“Wunderbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich(18) mit zwei Freunden(18/20) für 8 Nächte und einem Preis von 330€ p.P. im Ramada Hotel und eigentlich gibt es dafür kaum etwas zu meckern.

Zwei Zimmer mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch in der selben Größe, zwei Fernseher, WLAN, eine kleine Essecke, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Wasser-(zugekalkt)und Kaffeekocher, Bad mit Duschwanne und alles wunderbar sauber.
Ebenfalls gibt es einen 24/7-Zimmerservice, der auch selbst nachts kleinere Snacks wie Nachos oder Burger, tagsüber sogar komplette Gerichte aus dem hauseigenen italienischen Restaurant aufs Zimmer liefert.
Die Mitarbeiter, besonders aus dem Restaurant, waren überaus freundlich und hilfsbereit, auch das Rezeptionspersonal war hilfsbereit und bot uns sogar an, unsere Boarding-Pässe für den Rückflug umsonst auszudrucken, auch, wenn beim die Dame beim Einchecken anscheinend schlechteres Englisch als wir sprach..
Als negative Aspekte könnte man herausheben, dass bei Buchung nicht verdeutlicht wurde, dass man das Frühstück für 7,50P/Tag dazubestellen musste und es erst den Anschein hatte, als wäre zumindest das Continental Breakfast im Preis inbegriffen. Außerdem stellte sich die Klimaanlage trotz mehrmaligem Ausstellen immer wieder nachts an, weshalb es manchmal überraschend kalt im Zimmer wurde. Falls man Frischluft von draußen bevorzugt, wäre drauf hinzuweisen, dass das Hotel direkt am City-Flughafen und an den Dockland Railways befindet und es so ziemlich laut wird, bei geschlossenem Fenster sind aber selbst Flugzeuge kaum zu hören.

Abschließend würde ich auch die Anbindungen loben. Obwohl das Hotel zwar ziemlich weit außerhalb der City liegt, kommt man innerhalb 5 Minuten zu Fuß zur Station 'Prince Regent'(Zone 3), von welcher man einfach 3 Haltestellen bis 'Canning Town' fahren kann und dort direkt durch die Jubilee-Line fast bis an jede Ecke der Stadt kommt.

Zusammengefasst ein für diesen Preis wunderbares Hotel!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

800 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    227
    333
    150
    59
    31
Bewertungen für
156
242
54
220
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein in die Jahre gekommenes "4 Sterne" Hotel am "A**** der Welt". Abgewohntes Mobiliar, Flecken an den Postermöbeln und Teppich.
Dröhnende Flugzeuge vom nahegelegenen Fluhaben, aber ansonsten sitzt man in der Pampa fest.
Ausstattung ok, keine Safes auf den Zimmern. Wertsachen auf den Zimmern nicht sicher.
Personal klaut !!! 600,- € in Euro und Pfund vom Reinigungspersonal (eindeutig auch aus polizeilicher Sicht) aus dem geschlossenen Koffer entwendet. Vom Manager nur Ausflüchte.

Zimmertipp: Sehen alle gleich mangelhaft aus. Wer drauf steht...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel in direkter Nähe zum London City Airport eignet sich eher für eine notgedrungene Übernachtung. Die Zimmer sind etwas verwohnt, der Flatscreen kann das nicht vollumfänglich wettmachen. Das Bad hat den Flair eines Altenheims der 70er Jahre. Positiv überrascht haben das Personal, in jeder Beziehung freundlich und kompetent.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Personal ist seht freundlich und ich erhielt einen Upgrade zur Suite. Dies ist ziemlich in die Jahre gekommen, aber sehr geräumig mit kleinem Balkon (Schlüssel für den Balkon kann beim Empfang bezogen werden). Ansonsten gutes Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gloucester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Blieb hier eine Nacht, als ich Canary Wharf besuchte. Das Zimmer ist für den Preis eher klein, aber sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Das Problem mit diesem Hotel ist, dass es dort sonst nichts gibt. Wenn man abends zum Essen ausgehen möchte, muss man sich notgedrungen zur anderen Seite des ExCeL auf den Weg machen oder die U-Bahn nehmen. Deshalb ist die Lage gut, wenn man auf der ExCeL zu tun hat und vorhat, im Hotel zu essen, aber sonst ...

Auch hört man morgens den Lärm vom LCY Flughafen, wenn Flugzeuge nach Osten starten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
scotland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es war eine Reise zum Geburtstag meiner Frau und den Empfang, den wir von den Angestellten erhielten, machte es noch besser.

Die Lage des Hotels war nur 5 Gehminuten zum nächsten DLR Bahnhof.

Ich habe nichts an diesem Hotel auszusetzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Warren hier 5 Nächte für eine Städtereise nach London und haben uns durchaus wohl gefühlt obwohl das Hotel sich für etwas Besseres verkauft dem Namen nach. Liegt sicherlich oberhalb des PremierInn Standards jedoch sind die Gänge und Zimmer stark beschädigt, Lampenschirme sind gebrochen und die Deckenverkleidung hat viele Abdrücke von Händen was auf mehrfache Reperaturen schließen lässt. Was jedoch gar nicht geht ist ein Riss im Waschbecken (room 419) der dem Anschein nach bereits längere Zeit so verblieben ist. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ist sehr gut, jedoch konnten wir in der Hausbar ganze 2 Tage nur mit Kreditkarte zahlen, da angeblich Bargeld nicht angenommen werden konnte "da die Kasse nicht funktioniert" - den Sinn haben die Angestellten selbst nicht beantworten können, die Anweisung kam von ganz oben. Frühstück nicht umwerfend jedoch für 10 Pfund bei Vorrausbuchung für Londoner Verhältnisse OK.
Anschluss an die DLR gute 4 min dann mit 1x umsteigen 25 min später mitten in der City. Würde alles in allem gute 3 Sterne verteilen wollen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Hotel and Suites London Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hotel and Suites London Docklands

Anschrift: 2 Festoon Way | Royal Victoria Dock, London E16 1RH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 252 der Luxushotels in London
Nr. 296 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel and Suites London Docklands 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel and Suites London Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotel London Docklands
London Docklands Hotel
Ramada Hotel And Suiten London Docklands
Ramada Hotel And Suites London Docklands
Ramada London
London Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hotel and Suites London Docklands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.