Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut aber alles etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel and Suites London Docklands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Ramada Hotel and Suites London Docklands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel and Suites London Docklands
4.0 von 5 Hotel   |   2 Festoon Way | Royal Victoria Dock, London E16 1RH, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 397 von 1.065 Hotels in London
Zuerich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut aber alles etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel in direkter Nähe zum London City Airport eignet sich eher für eine notgedrungene Übernachtung. Die Zimmer sind etwas verwohnt, der Flatscreen kann das nicht vollumfänglich wettmachen. Das Bad hat den Flair eines Altenheims der 70er Jahre. Positiv überrascht haben das Personal, in jeder Beziehung freundlich und kompetent.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

880 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    244
    375
    166
    63
    32
Bewertungen für
166
275
59
237
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chur, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Personal ist seht freundlich und ich erhielt einen Upgrade zur Suite. Dies ist ziemlich in die Jahre gekommen, aber sehr geräumig mit kleinem Balkon (Schlüssel für den Balkon kann beim Empfang bezogen werden). Ansonsten gutes Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gloucester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Blieb hier eine Nacht, als ich Canary Wharf besuchte. Das Zimmer ist für den Preis eher klein, aber sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Das Problem mit diesem Hotel ist, dass es dort sonst nichts gibt. Wenn man abends zum Essen ausgehen möchte, muss man sich notgedrungen zur anderen Seite des ExCeL auf den Weg machen oder die U-Bahn nehmen. Deshalb ist die Lage gut, wenn man auf der ExCeL zu tun hat und vorhat, im Hotel zu essen, aber sonst ...

Auch hört man morgens den Lärm vom LCY Flughafen, wenn Flugzeuge nach Osten starten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
scotland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es war eine Reise zum Geburtstag meiner Frau und den Empfang, den wir von den Angestellten erhielten, machte es noch besser.

Die Lage des Hotels war nur 5 Gehminuten zum nächsten DLR Bahnhof.

Ich habe nichts an diesem Hotel auszusetzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Warren hier 5 Nächte für eine Städtereise nach London und haben uns durchaus wohl gefühlt obwohl das Hotel sich für etwas Besseres verkauft dem Namen nach. Liegt sicherlich oberhalb des PremierInn Standards jedoch sind die Gänge und Zimmer stark beschädigt, Lampenschirme sind gebrochen und die Deckenverkleidung hat viele Abdrücke von Händen was auf mehrfache Reperaturen schließen lässt. Was jedoch gar nicht geht ist ein Riss im Waschbecken (room 419) der dem Anschein nach bereits längere Zeit so verblieben ist. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ist sehr gut, jedoch konnten wir in der Hausbar ganze 2 Tage nur mit Kreditkarte zahlen, da angeblich Bargeld nicht angenommen werden konnte "da die Kasse nicht funktioniert" - den Sinn haben die Angestellten selbst nicht beantworten können, die Anweisung kam von ganz oben. Frühstück nicht umwerfend jedoch für 10 Pfund bei Vorrausbuchung für Londoner Verhältnisse OK.
Anschluss an die DLR gute 4 min dann mit 1x umsteigen 25 min später mitten in der City. Würde alles in allem gute 3 Sterne verteilen wollen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

1) Zimmer
Für den bezahlten Preis enttäuschend:
- die Matratzen in beiden Betten waren durchgelegen (wurden auf Nachfrage sofort ersetzt, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon zwei unangenehme Nächte hinter mir)
- Teppich im Zimmer nur oberflächlich gereinigt, viel Staub und etwas Abfall hinter dem Nachtisch: das Waschbecken und nur an den sichtbaren Stellen
- ansonsten Standard: ausreichend großes und gutes Badezimmer, TV mit etwa 25 Kanälen

2) Essen
Das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen. Ein Omelett kostet GBP 5 extra (warum?) und das angebotene Rühreier war nur lauwarm. Die Auswahl an frisch geschnittenem Obst könnte qualitativ und quantitativ verbessert werden (nur Wassermelone und Ananas).

2) Preise
Wie in London nicht anders zu erwarten deutlich überteuert (GBP 239 inkl. Frühstück während einer Messe im nahegelegenen ExCel)

3) Service
Sehr gut. Freundliche Begrüßung an der Rezeption (Trainee namens Katalina) und auch beim Frühstück.
Auf Nachfrage wurden die unbequemen Matratzen in meinem Zimmer sofort ersetzt.
Kostenloses Wifi, auch in den Zimmern.

4) Lage
Ideal für Messebesucher (ExCel in Gehweite) und für Fluggäste des London City Airport.
Ansonsten ist ein Hotel im nahegelegenen Canary Wharf eher zu empfehlen, hier gibt es eine Vielzahl von Geschäften in Restaurants. Das Ramada liegt dagegen total isoliert, es gibt weder Restaurants noch einen kleinen Supermarkt in Gehweite.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Hotel gut gelegen in der Nähe des London City Flughafens. Erstaunlich ruhig. Nette Aussicht auf die Docks. Zimmer etwas ältlich, teilweise ein wenig herunter gekommen, aber sauber.
Leider keine Minibar! Ventilator im Bad liess sich nirgends ausschalten.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Hotel and Suites London Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hotel and Suites London Docklands

Anschrift: 2 Festoon Way | Royal Victoria Dock, London E16 1RH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 258 der Luxushotels in London
Nr. 317 der Familienhotels in London
Nr. 328 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel and Suites London Docklands 4*
Anzahl der Zimmer: 224
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel and Suites London Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotel London Docklands
London Docklands Hotel
Ramada Hotel And Suiten London Docklands
Ramada Hotel And Suites London Docklands
Ramada London
London Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hotel and Suites London Docklands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.