“Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr nahe am City Airport” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel and Suites London Docklands

Ramada Hotel and Suites London Docklands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel and Suites London Docklands
4.0 von 5 Hotel   |   2 Festoon Way | Royal Victoria Dock, London E16 1RH, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Pauschalangebot
Nr. 435 von 1.050 Hotels in London
Chur, Schweiz
“Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr nahe am City Airport”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Personal ist seht freundlich und ich erhielt einen Upgrade zur Suite. Dies ist ziemlich in die Jahre gekommen, aber sehr geräumig mit kleinem Balkon (Schlüssel für den Balkon kann beim Empfang bezogen werden). Ansonsten gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Business

Gloucester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Blieb hier eine Nacht, als ich Canary Wharf besuchte. Das Zimmer ist für den Preis eher klein, aber sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Das Problem mit diesem Hotel ist, dass es dort sonst nichts gibt. Wenn man abends zum Essen ausgehen möchte, muss man sich notgedrungen zur anderen Seite des ExCeL auf den Weg machen oder die U-Bahn nehmen. Deshalb ist die Lage gut, wenn man auf der ExCeL zu tun hat und vorhat, im Hotel zu essen, aber sonst ...

Auch hört man morgens den Lärm vom LCY Flughafen, wenn Flugzeuge nach Osten starten.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es war eine Reise zum Geburtstag meiner Frau und den Empfang, den wir von den Angestellten erhielten, machte es noch besser.

Die Lage des Hotels war nur 5 Gehminuten zum nächsten DLR Bahnhof.

Ich habe nichts an diesem Hotel auszusetzen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Warren hier 5 Nächte für eine Städtereise nach London und haben uns durchaus wohl gefühlt obwohl das Hotel sich für etwas Besseres verkauft dem Namen nach. Liegt sicherlich oberhalb des PremierInn Standards jedoch sind die Gänge und Zimmer stark beschädigt, Lampenschirme sind gebrochen und die Deckenverkleidung hat viele Abdrücke von Händen was auf mehrfache Reperaturen schließen lässt. Was jedoch gar nicht geht ist ein Riss im Waschbecken (room 419) der dem Anschein nach bereits längere Zeit so verblieben ist. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ist sehr gut, jedoch konnten wir in der Hausbar ganze 2 Tage nur mit Kreditkarte zahlen, da angeblich Bargeld nicht angenommen werden konnte "da die Kasse nicht funktioniert" - den Sinn haben die Angestellten selbst nicht beantworten können, die Anweisung kam von ganz oben. Frühstück nicht umwerfend jedoch für 10 Pfund bei Vorrausbuchung für Londoner Verhältnisse OK.
Anschluss an die DLR gute 4 min dann mit 1x umsteigen 25 min später mitten in der City. Würde alles in allem gute 3 Sterne verteilen wollen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

1) Zimmer
Für den bezahlten Preis enttäuschend:
- die Matratzen in beiden Betten waren durchgelegen (wurden auf Nachfrage sofort ersetzt, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon zwei unangenehme Nächte hinter mir)
- Teppich im Zimmer nur oberflächlich gereinigt, viel Staub und etwas Abfall hinter dem Nachtisch: das Waschbecken und nur an den sichtbaren Stellen
- ansonsten Standard: ausreichend großes und gutes Badezimmer, TV mit etwa 25 Kanälen

2) Essen
Das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen. Ein Omelett kostet GBP 5 extra (warum?) und das angebotene Rühreier war nur lauwarm. Die Auswahl an frisch geschnittenem Obst könnte qualitativ und quantitativ verbessert werden (nur Wassermelone und Ananas).

2) Preise
Wie in London nicht anders zu erwarten deutlich überteuert (GBP 239 inkl. Frühstück während einer Messe im nahegelegenen ExCel)

3) Service
Sehr gut. Freundliche Begrüßung an der Rezeption (Trainee namens Katalina) und auch beim Frühstück.
Auf Nachfrage wurden die unbequemen Matratzen in meinem Zimmer sofort ersetzt.
Kostenloses Wifi, auch in den Zimmern.

4) Lage
Ideal für Messebesucher (ExCel in Gehweite) und für Fluggäste des London City Airport.
Ansonsten ist ein Hotel im nahegelegenen Canary Wharf eher zu empfehlen, hier gibt es eine Vielzahl von Geschäften in Restaurants. Das Ramada liegt dagegen total isoliert, es gibt weder Restaurants noch einen kleinen Supermarkt in Gehweite.

• Aufenthalt September 2013
Solothurn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Hotel gut gelegen in der Nähe des London City Flughafens. Erstaunlich ruhig. Nette Aussicht auf die Docks. Zimmer etwas ältlich, teilweise ein wenig herunter gekommen, aber sauber.
Leider keine Minibar! Ventilator im Bad liess sich nirgends ausschalten.

• Aufenthalt November 2012, Business
koeln
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich habe das Hotel gebucht, weil mein Arbeitgeber dort eine Nacht für mich reserveirt hatte und ich den Trip nach London um eine Nacht verlängern wollte, ohne umzuziehen. MIt 270 Euro fürs Doppelzimmer inklusive Frühstück wahrlich kein Schnäppchen. Hinzu kommt: Das Hotel ist echt weit draußen. Für Business rund um den City-Flughafen ist es o.k. aber für Touristen nicht zu empfehlen. Dafür ist das Angebot einfach nicht gut genug.

Beim Frühstück wirkte das Personal stellenweise ziemlich überfordert: Kaffee gabs nur auf Bestellung und das Frühstück wird sehr vom britischen Geschmack dominiert. Das finde ich persönlich nicht schlimm, aber wer nur continental Breakfast will, findet hier kaum Auswahl.

Zimmer war o.k. mit vielen Abstrichen. Es gab einen Balkon, der aber nicht betreten werden konnte, weil die Tür abgeschlossen war. Die Fensterscheiben waren sehr dreckig. Durch die Mauer zog sich ein dicker Riss.

Für 270 € werde ich das Hotel sicher nicht mehr buchen. 80 wären vielleicht angemessen, aber auch dann sollte man die lange Anreise in die Innenstadt berücksichtigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel and Suites London Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel and Suites London Docklands

Anschrift: 2 Festoon Way | Royal Victoria Dock, London E16 1RH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Nr. 83 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 281 der Luxushotels in London
Nr. 315 der Familienhotels in London
Nr. 347 der Businesshotels in London
Nr. 360 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel and Suites London Docklands 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, EBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel and Suites London Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel London Docklands
London Docklands Hotel
Ramada Hotel And Suiten London Docklands
Ramada Hotel And Suites London Docklands
Ramada London
London Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel and Suites London Docklands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.