“Ein gutes durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Excel Docklands

Ibis London Excel Docklands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Excel Docklands
2.0 von 5 Hotel   |   9 Western Gateway | Royal Victoria Dock, London E16 1AB, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Pauschalangebot
Nr. 425 von 1.062 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ein gutes durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber und relativ leise, die Betten sind etwas durchgelegen aber für ein paar Nächte sicherlich ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr schön und ziemlich zentral. Es braucht nur 3 Minuten bis zur nächsten Underground. Das Hotel ist sicherlich eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt man muss allerdings bedenken dass es im Sommer bei offenem Fenster recht laut werden kann da LCY direkt daneben liegt.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Microsoft Windows App

ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Laura,

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.

Ganz herzliche Grüße vom Empfangsteam.

Bis bald im ibis London ExCeL-Docklands,

Sonnige Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Einrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, nicht nur was Farbe und Design betrifft - die Dusche ist innen komplett mit Plastik ausgekleidet und war auch sauber geputzt, roch aber trotzdem nach Schimmel.
Das Bett fand ich sehr bequem; die Rezeption war freundlich.
Für Messebesucher ist die Lage gut; es sind ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter DebttoPleasure,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis London Excel-Docklands.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein grosszuegiges, groesseres Hotel der Ibiskette. Der angebotene Standard ist einwandfrei. Ansprechende und zweckmaessige Inneneinrichtung. Die Umgebung ist voller Ueberraschungen; von 2 Haltestellen der DLR-Bahn abgesehen findet man gleich gegenueber die Excel-Ausstellungs-bzw.Messe und Tagungshalle. Die Emirates-Skyline mit Verbindung Richtung O2-Stadion ist um die Ecke, ebenso Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten. Der London Cityairport ist zur Not auch zu Fuss in 40 Minuten zu erreichen. Andererseits liegt das Hotel an einem alten Wasserbecken der weitlaeufigen Hafenanlage, so bieten die Zimmer zur Suedseite sogar Blick aufs Wasser.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Ulmer13,

Danke für die Komplimente, die ich gerne an mein Team weitergebe!
Wir freuen uns schon, wenn Sie das nächste Mal wieder bei uns sind!
Herzlichst Brian Opauka
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war leider nur eine Nacht da und wäre gern noch länger geblieben.
Das Zimmer war sehr hell und freundlich, das Frühstücksbüffet sehr gut.
Das Bad könnte aber eine bessere Isolierung vertragen, da merkt man schon die Plastikwände...
Das Hotel liegt genau zwischen zwei Stationen der U-Bahn und auch ganz nah an der Seilbahn über die Docks. Man ist schnell in Greenwich und auch schnell im Zentrum.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte UrsulavonderLeyen,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis London Excel.

Mit herzlichen Grüßen

Brian Opauka

Sie waren bereits im Ibis London Excel Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Excel Docklands

Anschrift: 9 Western Gateway | Royal Victoria Dock, London E16 1AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Nr. 31 der Öko-Hotels in London
Nr. 288 der Familienhotels in London
Nr. 327 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Excel Docklands 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Excel Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Excel Docklands
Accor London Excel

Wenn Sie Ibis London Excel Docklands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.