“Tolles Ibishotel in Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Excel Docklands

Ibis London Excel Docklands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Excel Docklands
2.0 von 5 Hotel   |   9 Western Gateway | Royal Victoria Dock, London E16 1AB, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Pauschalangebot
Nr. 425 von 1.063 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ulm
“Tolles Ibishotel in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein grosszuegiges, groesseres Hotel der Ibiskette. Der angebotene Standard ist einwandfrei. Ansprechende und zweckmaessige Inneneinrichtung. Die Umgebung ist voller Ueberraschungen; von 2 Haltestellen der DLR-Bahn abgesehen findet man gleich gegenueber die Excel-Ausstellungs-bzw.Messe und Tagungshalle. Die Emirates-Skyline mit Verbindung Richtung O2-Stadion ist um die Ecke, ebenso Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten. Der London Cityairport ist zur Not auch zu Fuss in 40 Minuten zu erreichen. Andererseits liegt das Hotel an einem alten Wasserbecken der weitlaeufigen Hafenanlage, so bieten die Zimmer zur Suedseite sogar Blick aufs Wasser.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Ulmer13,

Danke für die Komplimente, die ich gerne an mein Team weitergebe!
Wir freuen uns schon, wenn Sie das nächste Mal wieder bei uns sind!
Herzlichst Brian Opauka

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war leider nur eine Nacht da und wäre gern noch länger geblieben.
Das Zimmer war sehr hell und freundlich, das Frühstücksbüffet sehr gut.
Das Bad könnte aber eine bessere Isolierung vertragen, da merkt man schon die Plastikwände...
Das Hotel liegt genau zwischen zwei Stationen der U-Bahn und auch ganz nah an der Seilbahn über die Docks. Man ist schnell in Greenwich und auch schnell im Zentrum.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte UrsulavonderLeyen,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis London Excel.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Brian Opauka
Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Für einen Citytrip ist es o.k. Für Lärmempfindliche Personen würde ich es aber nicht empfehlen. Denn: 1) das Hotel liegt mitten in der Einflugschneise (Tiefflug-Bereich!!!) des City-Airports. 2) Es wird regelmäßig durch Teenie-Reisegruppen und größere Reisegruppen gebucht. Negativ finde ich die Tatsache, dass das Frühstück nicht im Vorraus buchbar ist. Der Speiseraum ist von der Kapazität zudem nicht ausreichend groß. Daher ist das Frühstück zwar vom Angebot gut - aber purer Stress!!!
Die Verkehrsanbindung (DLR) ist super, das Personal freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrte Kathrin,

Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtungen in London gewählt haben.

Mit Ihren Kommentaren zum Aufenthalt helfen Sie uns, Qualität und Service ständig zu verbessern und ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen.

Wenn ich jede Hilfe für Ihre zukünftigen Aufenthalt sein, kontaktieren Sie mich bitte auf H3655-GM@accor.com.

Ihnen wünschen wir alles Gute für das neue Jahr und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Brian Opauka
Saffig
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Positiv:
- Ruhige Umgebung
- Sehr freundliches und kompetentes Personal
- Angenehme Zimmergröße für zwei Personen
- Sehr gute Betten und Kissen
- Gutes Frühstücksbuffet für 8,95 GBP pro Person
- Zimmer stand schon um 08:30 Uhr zur Verfügung
- Kostenloses Wi-Fi auf dem Zimmer sowie PCs an der Rezeption
- Relativ gute Lage: 3 Minuten zu Fuß zur DLR Station Custom House
- Einige Restaurants und Cafes direkt am Hotel
- Supermarkt schräg gegenüber vom Hotel vorhanden
- Sauberkeit der Zimmer und im gesamten Hotel
- Moderne Einrichtung

Negativ:
- Seifenspender am Waschbecken wäre noch ganz nett
- 2 GBP pro Person/Gepäck für die Aufbewahrung, dies sollte bei dem Zimmerpreis eigentlich umsonst sein
- Morgens wird es etwas lauter aufgrund der Zwischentüren im Flur

Tipps: Bis zur Innenstadt benötigt man ca. 35 Minuten mit der DLR/U-Bahn. Leider war an unserem Besuchswochenende die DLR Linie Richtung Beckton wg. Bauarbeiten gesperrt. Es wurde ein Ersatzbus eingesetzt. Somit dauerte die Fahrt etwas länger und leider wussten auch die Mitarbeiter nicht immer wann der nächste Bus kommt. In 8 Minuten Fußweg erreicht man die Emirates Airline (Seilbahn). Eine Fahrt ist absolut zu empfehlen. Bei schönem Wetter hat man eine tolle Sicht auf London (Preis 3,20 GBP ermäßigt mit Travelcard).

• Aufenthalt September 2013, Freunde
ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrte Kitty,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen, Brian Opauka
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten 4Ü gebucht und wussten natürlich bei der Buchung schon, das dieses Hotel nicht im Stadtzentrum liegt! 25 Minuten reine Fahrzeit waren also jeden Tag nötig, was nicht schlimm war. Denn die Verbindung war vorzüglich. Wir konnten schon vor 12 Uhr einchecken u. aufs Zimmer. Da dies ein Städteurlaub war, und wir ja nur zum schlafen im Zimmer waren, reichte alles aus. Im fußläufigem Umkreis gab es kleine Lokale, wo man ein tolles engl. Breakfast incl. Kaffee o. Tee erhielt für 5 Pfund. Abends konnte man mit Blick auf die Themse ein Lager o. Ale geniessen! Schön! Vom Flughafen haben wir nichts gehört. Wir würden das Hotel nochmal buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Frau Birgin,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen, Brian Opauka

Sie waren bereits im Ibis London Excel Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Excel Docklands

Anschrift: 9 Western Gateway | Royal Victoria Dock, London E16 1AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Nr. 32 der Öko-Hotels in London
Nr. 288 der Familienhotels in London
Nr. 328 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Excel Docklands 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Excel Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Excel Docklands
Accor London Excel

Wenn Sie Ibis London Excel Docklands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.