Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leben auf der Baustelle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Excel Docklands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ibis London Excel Docklands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Excel Docklands
2.0 von 5 Hotel   |   9 Western Gateway | Royal Victoria Dock, London E16 1AB, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 422 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Brüssel, Belgien
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leben auf der Baustelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ost-London bereitet sich auf die Olympiade vor. Überall wird gebaut - oberhalb und unterhalb der Straße. Deshalb ist die Lage des IBIS Docklands nicht ganz so ideal. Ansonsten liegt es wunderschön am Wasser, hat eine gemütliche Hotelbar und auch ein nettes Pub gleich nebenan. Haben gut geschlafen, gefrühstückt und sind dann nach Central London gefahren.
Nächstes Mal genießen wir es im Sommer.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.088 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    248
    478
    239
    72
    51
Bewertungen für
143
346
93
264
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Die Mitarbeiter am Empfang waren kühl und gestresst geschäftsmäßig – keine Spur von Gastfreundlichkeit dem Kunden gegenüber.
Das bereitgestellte Zimmer mit Blick auf das Royal Victoria Dock (Twin-Betten) hatte nur 1 Bett, das zweite war demontiert, und im Bad eine defekte, nervtötend flackernde Lampe.
Meine Reklamation wurde an der Rezeption ohne ein Wort des Bedauern entgegengenommen. Man suchte ein Ersatz-Zimmer. Dieses war auf den 1. Blick in Ordnung, hatte aber nur einen Blick in den Innenhof und in die übrigen Zimmer des Ibis und des Novotel.
Im Bad fand sich ein am Boden total verschmutztes (verkalktes?, Zahnpastareste?) Glas, das andere war nicht viel sauberer. Ich habe diese Gläser an der Rezeption moniert und klargestellt, das ich bei Rückkehr zwei absolut(!) saubere Gläser vorfinden möchte. Wieder kein Wort des Bedauerns.
Im Bad regelt der Duschthermostat sehr unregelmäßig so dass man zwischendurch abgebrüht oder ausgekühlt wurde. Für zwei Personen sind genau zwei Badetücher vorgesehen, so dass man sich morgen nach dem Duschen mit dem schmutzigen und noch feuchten Handtuch vom Vorabend abtrocknen muss. Außerdem sind die Handtücher so gut wie verschlissen, jedenfalls so dünn, dass sie die Feuchtigkeit nicht mehr aufnehmen können.
Das Zimmer hatte - trotz Lüftung, soweit das in Anbetracht der gegenüber liegenden Fenster möglich war – 25°C Innentemperatur, die Klimaanlage lief nur im Ventilatorberieb, kühlte aber nicht!
Als einziges deutsches TV-Programm ist im Flyer das ZDF angegeben, eingestellt war aber RTL Schweiz (nervig und absolut uninformativ):
Im Laufe der gebuchten Woche nutzen wir ein einziges Mal – und nie wieder! – das Frühstücksbuffet: die Würste mehlig und kalt, der Bacon kalt, das Rührei kalt, der Servierlöffel vor den Baked Beans verklebt und mit kalten Bohnen verklumpt, die angeblichen „Baguette“ (Aufbackware) wie Gummi, fehlende Teelöffel, aber das Personal kümmert sich nicht! Und das alles für nur GBP 7,50!
Das Check-Out erfolgte genauso kühl und geschäftsmäßig (ohne Frage nach Zufriedenheit) wie der Empfang. Welch ein Unterschied zur Freundlichkeit der Mitarbeiter im benachbarten Novotel, wo ich meinen Wagen abgestellt hatte)!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel wird anscheinend derzeit renoviert, was sich jedoch auf den Aufenthalt keineswegs auswirkt. Die Teppiche am Gang sind mit Plastikfolie abgedeckt und verhindern ein mitbringen von Schmutz in das Zimmer.
Als kleinen Schönheitsfehler empfinde ich ein eigentlich nicht zu übersehendes Rostloch am Türstock beim Eingang in das Badezimmer. Dieser schlechte Anblick wäre beim Umfang der durchgeführten Arbeiten sicher leicht zu vermeiden gewesen, da mein Zimmer dem Anschein nach bereits renoviert wurde.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Tolle Lage - vom achten Stockwerk aus hatten wir einen Blick über die Docks hinweg auf ganz London. Sehr ruhige Gegend. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Etwas weit außerhalb.
Zuvorkommender Service beim Empfang, der mit dem Buchungsfehler (siehe unten) flexibel umgegangen ist.
Bei der Buchung wurden von uns zwei Übernachtungen bezahlt. Bei der Abreise wurde uns gesagt, dass wir aber nur eine Übernachtung bezahlt hätten. Da diese nicht sofort zu klären war, haben wir die zweite Übernachtung dann per Kreditkarte zunächst bezahlt. Der Betrag wurde uns dann aber einen Tag später wieder gutgeschrieben. Entstanden sind (geringe) Kosten für Auslandsservice und Umrechnungsdifferenzen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut direkt gegenüber des Excel Centers und nur 15 Minuten vom City Flughafen. Die Eingangshalle ist winzig und das Personal vollkommen überlastet. Die Bar ist gut bestückt und schmuddelig. Das Restaurant ist billig und von schlechter Qualität. Das Frühstück lieblos und Dosenfutter. Auf jeden Fall keine 10 Euro wert. Der Umgang mit Beschwerden ist ein Alptraum und das Personal ist bis auf den Manager schlecht trainiert. Vielen Dank für 3 furchtbare Tage. NIEMALS WIEDER !!!

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ich war sehr unzufrieden mit dem Hotel: Zum einen ist im Hotelzimmer Geld verschwunden!!! Dann war auch der Duschvorhang kaputt, so dass immer das ganze Bad unter Wasser stand. Es wurde auch erst repariert, nachdem wir uns 4 Mal beschwert hatten! Noch dazu war das Personal sehr, sehr unfreundlich und das Frühstück war auch nichts besonderes!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis London Excel Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis London Excel Docklands

Anschrift: 9 Western Gateway | Royal Victoria Dock, London E16 1AB, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Öko-Hotels in London
Nr. 303 der Familienhotels in London
Nr. 333 der Businesshotels in London
Nr. 351 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 171 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Excel Docklands 2*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Excel Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis London Excel Docklands
Accor London Excel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis London Excel Docklands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.