Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiges Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London-Limehouse

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express London-Limehouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn Express London-Limehouse
3.0 von 5 Hotel   |   469-475 The Highway, London E1W 3HN, England (East End / East London)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 417 von 1.075 Hotels in London
Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
“Großartiges Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war vor kurzem auf Geschäftsreise hier. Das Hotel ist durchschnittlich mit begrenztem Serviceangebot, aber das hervorragende Personal macht den Unterschied.
Die Leute sind sehr gastfreundlich, fröhlich und gesprächig. Ich möchte Tibor hervorheben, er bietet einen ausgezeichneten Kundenservice. Er war sehr hilfsbereit und bemüht sich sehr um die Gäste. Er hat mich mit guten Informationen über London versorgt, seine Ratschläge haben mir viel Zeit erspart, und er hat auch meinen Transport zum Flughafen organisiert.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

602 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    137
    306
    122
    21
    16
Bewertungen für
105
135
39
105
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wackernheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Zimmer sauber und groß, Personal super freundlich und hilfsbereit (es war kein Problem das Gepäck vor und nach dem Einchecken im Hotel zu lassen, Bügelbrett und Bügeleisen konnten ausgeliehen werden), Frühstück ok und die Anzahl der Frühstücksplätze ausreichend. (Wir haben nie Schlange gestanden, auch wenn wir nicht super früh im Frühstücksraum waren) Zwei DLR-Stationen vom Tower-Hill entfernt, mit dem Bus dauert es etwas länger in die Innenstadt, das bietet aber auch Möglichkeiten zum Beobachten des Straßenlebens. Die Umgebung ist nicht so prickelnd, wenn man Zimmer zur Straße hat, ist es recht laut, auch während der Nacht, aber wenn man sich am Tag in London müde gelaufen hat, schläft man auch sehr gut. Die Betten waren sehr bequem, sogar ein genügend helles Leselicht ist vorhanden! Ich würde jederzeit gerne wiederkommen!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Und bei Frühstück ist nicht der Geschmack gemeint, sondern das laufend Dinge ausgehen. Wie z.B. Besteck, Gläser, Jam, Orangensaft. Und ab acht Uhr ist ständig eine lange Schlange.
Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Holiday Inn Express London-Limehouse wurde für einen Kurztrip über Ostern per Expedia gebucht. Kriterien waren dabei günstiger Komplettpreis (incl. Flug) aber trotzdem einigermaßen Hotelkomfort und Zentrumsnähe.
Der Preis incl. Germanwings-Flug war ok. Mit nur zwei Bahnstationen von Tower und Tower-Bridge entfernt ist bzgl. Zentrumsnähe alles gesagt.
Nun zum Hotel. Die Zimmer sind gewohnter Holiday Inn Express Standard, d.h., zweckmäßig eingerichtet, keinerlei Luxus, sauber. Das Personal ist freundlich und immer zu Small-Talk zu haben, neben bereitwilligen Auskünften für Touristen.
Zum Thema Frühstück gibt es hinsichtlich Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke in dieser Preiskategorie keinen Anlass zur Kritik. Wohl aber bzgl. des Ablaufes und der Verhältnisse im Frühstücksraum. Der Platz ist einfach zu klein und ebenso wie das Personal dem Ansturm der Gäste in keiner Weise gewachsen. Was hilft es, wenn die Angestellten immer wieder verkünden, man solle doch die gesamte zur Verfügung stehende Früstückszeit nutzen anstatt geschlossen um 8 Uhr zu erscheinen, wenn doch jeder Gast die Zeit seines Urlaubs an den Touristen-Attraktionen der City verbringen will und nicht im Frühstücksraum des Hotels.
Übertroffen wurde dies jedoch noch durch die nächtliche Ruhestörung, die in einer unserer drei Nächte durch die über mehrere Stunden anhaltenden Lustschreie einer Dame hervorgerufen wurde. Sicher ist dies Privatsache, aber ein diskretes Einschreiten des Hotelpersonals hinsichtlich Lautstârke-Reduzierung hätte meine Familie und dabei besonders meine Kinder als angemessen empfunden. Da das Hotel sehr hellhörig ist, hat vermutlich jeder Gast an dem Geschehen akustisch teilhaben können.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Zimmer sind in Ordnung. Der Fernseher ist recht klein, die Betten nicht die besten und das Platzangebot begrenzt. Immerhin gibt es Frühstück gratis, auch wenn man hiervon nicht viel erwarten darf.

Die Lage ist erwartungsgemäß recht weit weg von interessanten Dingen in London. Per DLR ist man allerdings in ein paar Minuten am City-Flughafen oder "Bank" Subway-Station.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Ulm, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die DLR-Station Linmehouse ist ca. 5 Geh-Minuten entfernt, von dort sind es nur zwei Stationen zum Tower, gegenüber der DLR-Station Limehouse ist auch ein kleiner Supermarkt mit relativ langen Öffnungszeiten.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Möbel in gutem Zustand, die Sauberkeit war in Ordnung. Unser Doppelzimmer war auf der Ostseite des Hotels, in die Richtung des angrenzenden Zementwerks, deshalb für Langschläfer nicht uneingeschränkt zu empfehlen, hat uns aber nicht größer gestört.
Das enthaltene Frühstücksbuffet wird in Qualität und Abwechslung einem höheren Anspruch sicher nicht gerecht.
Der Service war insgesamt gut, Wertsachen können am Empfang eingeschlossen werden. W-LAN ist gegen eine stattliche Gebühr verfügbar,

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zu Hause
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Bis auf die Lage - eigentlich nur mit der DLR einigermaßen zu erreichen - ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

Wenn einem die etwas lange "Heimfahrt" aus der City nichts ausmacht, bekommt man einen zuvorkommenden Service, ein für Londoner Verhältnisse großes und sauberes Zimmer und ein normales kontinentales Frühstück, das satt macht.

Wir haben im obersten Stockwerk (5. Etage) zur Straße hin übernachtet, dadurch hat der Verkehrslärm nicht allzusehr gestört und dort oben bekommt man dann sogar einen Blick auf die Themse!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Limehouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Limehouse

Anschrift: 469-475 The Highway, London E1W 3HN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 342 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 284 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Limehouse 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, Agoda, Cheap Tickets, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Limehouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express London-Limehouse
Holiday Gasthof Express London-Limehouse
Holiday Inn Express London-Limehouse Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express London-Limehouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.