“Durchschnittliches Essen, staubiges Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Malmaison London

Malmaison London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison London
4.0 von 5 Hotel   |   18-21 Charterhouse Square, London ECIM 6AH, England (Clerkenwell)   |
Nr. 288 von 1.055 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Durchschnittliches Essen, staubiges Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben hier letzte Woche eine Nacht verbracht. Wir wussten, dass gerade renoviert wurde und waren auf kleinere Störungen vorbereitet. Wir kamen spät an und erhielten unerwartet ein besseres Zimmer als das gebuchte. Das Zimmer war gut ausgestattet, aber wir fragten uns, ob die Renovierungsarbeiten beendet waren. Keine Handtuchhalter im Bad, keine Möglichkeit, den Dampf zu entfernen, ohne die Tür offen zu lassen, weder Rasiersteckdose noch Spiegel und im Schrank weißer Staub – den wir erst bemerkten, als wir am nächsten Tag unsere Kleidung anzogen. Das Frühstück am nächsten Tag war in Ordnung, aber wir fragten uns, wo sie ihre Eier beziehen. Fade und sehr blasse Eigelbe – angesichts des Preises für das Frühstück könnten sie doch bestimmt bessere Eier kaufen?

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wenn man das Hotel betritt und durch die Veuve Cliquot Bar geht zum Empfang merkt man, dass es etwas hipper ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet, modern aber doch eher sehr beengt.

Das Preisleistungsverhältnis ist nicht so überragend, aber das ist in London immer so. Zu empfehlen sind die Burger im Restaurant - nicht zu empfehlen ist das Frühstück....

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Malmaison London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison London

Anschrift: 18-21 Charterhouse Square, London ECIM 6AH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 206 der Luxushotels in London
Nr. 240 der Romantikhotels in London
Nr. 247 der Familienhotels in London
Nr. 345 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Malmaison & Hotel du Vin Hotels, HotelTravel.com, ebookers.de, Despegar.com, Agoda, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malmaison London
Malmaison London Hotel London
Malmaison Hotel London
London Malmaison Hotel

Wenn Sie Malmaison London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.