“Gute Basis für Besichtigungen” 4 von 5 Sternen

Malmaison London
4.0 von 5 Hotel   |   18-21 Charterhouse Square, London ECIM 6AH, England   |
Nr. 273 von 1.073 Hotels in London
Fort Myers, Florida
“Gute Basis für Besichtigungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren hier Anfang Oktober 3 Tage lang am Ende einer zweiwöchigen Reise, die in Budapest begonnen hatte, kamen also ziemlich müde an. Allerdings konnten wir den ganzen Weg von dem Bahnhof, an dem der Chunnel ankommt, mit unseren Koffern zum Hotel laufen. Genauso konnten wir an unserem letzten Tag zum Bahnhof laufen, um dort die U-Bahn nach Heathrow zu nehmen (was im Vergleich zu einer Taxifahrt viel billiger ist). Aber das Hotel liegt nur wenige Blocks von der St Paul's Cathedral entfernt, wo wir an zwei Tagen einen Bus nahmen, in den man von überall aus zusteigen kann. Wir fanden unser renoviertes Zimmer erstklassig. Das Doppelbett war äußerst komfortabel und ließ einiges von unserer Reisemüdigkeit schwinden. Es gab eine Regendusche, die wir recht wohltuend fanden. Am wichtigsten war aber, dass wir nie Probleme mit der Zimmertemperatur oder dem Duschwasser hatten. Das Rezeptionspersonal konnte uns schnell alle Fragen zu Besichtigungen beantworten und half uns mit Informationen über die U-Bahn. Wer gerne Bier trinkt, findet in der Nähe einige tolle Pubs.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben hier letzte Woche eine Nacht verbracht. Wir wussten, dass gerade renoviert wurde und waren auf kleinere Störungen vorbereitet. Wir kamen spät an und erhielten unerwartet ein besseres Zimmer als das gebuchte. Das Zimmer war gut ausgestattet, aber wir fragten uns, ob die Renovierungsarbeiten beendet waren. Keine Handtuchhalter im Bad, keine Möglichkeit, den Dampf zu entfernen, ohne die Tür offen zu lassen, weder Rasiersteckdose noch Spiegel und im Schrank weißer Staub – den wir erst bemerkten, als wir am nächsten Tag unsere Kleidung anzogen. Das Frühstück am nächsten Tag war in Ordnung, aber wir fragten uns, wo sie ihre Eier beziehen. Fade und sehr blasse Eigelbe – angesichts des Preises für das Frühstück könnten sie doch bestimmt bessere Eier kaufen?

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wenn man das Hotel betritt und durch die Veuve Cliquot Bar geht zum Empfang merkt man, dass es etwas hipper ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet, modern aber doch eher sehr beengt.

Das Preisleistungsverhältnis ist nicht so überragend, aber das ist in London immer so. Zu empfehlen sind die Burger im Restaurant - nicht zu empfehlen ist das Frühstück....

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Malmaison London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison London

Anschrift: 18-21 Charterhouse Square, London ECIM 6AH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 192 der Luxushotels in London
Nr. 204 der Romantikhotels in London
Nr. 355 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malmaison London
Malmaison London Hotel London
Malmaison Hotel London
London Malmaison Hotel

Wenn Sie Malmaison London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.