“Allein schon wegen dem Butler beim Frühstück eine Reise wert...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fox & Goose Hotel

The Fox & Goose Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fox & Goose Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hanger Lane | Ealing, London W5 1DP, England   |
Pauschalangebot
Nr. 273 von 1.054 Hotels in London
Wien
“Allein schon wegen dem Butler beim Frühstück eine Reise wert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Lage: außerhalb vom Zentrum mit der U-Bahn ab Station "Hanger Lane" aber gut zu erreichen!
Sauberes, preiswertes, gut gepflegtes Mittelklassehotel mit gutem Frühstück.
Highlight: der Butler beim Frühstück ist echt eine Show, klassisch britisch eben - und eine sensationelles Bild in seiner Uniform!

Fazit: nettes kleines Hotel im Mittelklassebereich, für alle, die ein paar Minuten "Anreise" mit der U-Bahn ins Zentrum gerne in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar

Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Mein Freund und ich waren in der Zeit vom 12.-15.02.2010 in London und hatten unsere Unterkunft im "Fox & Goose Hotel".
Die Bilder die wir vorab im Internet zum Hotel gefunden haben, stimmten absolut vor Ort überein. Allein die Außenfassade hat uns schon von weitem sehr beeindruckt. Innen war alles sehr liebe- und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr ordentlich und sauber und lud zu einem netten verweilen ein. Das Bett war angenehm weich und somit für uns sehr bequem und gemütlich. Worüber ich mich sehr gefreut habe war der kleine Wasserkocher auf dem Schminktisch und den dazu angebotenen Kaffee-, Kakao- und Teepäckchen.
Das Badezimmer war absolut sauber und die Handtücher lupenrein. Das hat uns sehr überzeugt, da wir großen Wert auf Hygiene legen.
Es gab die Möglichkeit das Zimmer täglich aufräumen zu lassen, welches wir auch gern in Anspruch genommen haben. Somit entstand nach Rückkehr ins Hotelzimmer immer wieder ein sehr angenehmer erster Eindruck.
Das morgendliche Frühstücksbüffet, welches relativ klein ausfiel, hat unseren Ansprüchen genügt. Es gab Toast und Croissants mit einer verschiedenen Auswahl an Konfitüren, die super lecker waren. Außerdem wurde Käse, etwas Kochschinken, Cornflakes und Youghurt, sowie verschiedene Säfte und Milch angeboten. Zudem konnte man zwischen Tee oder Kaffee wählen.
Das Personal war relativ freundlich. Es gab unsererseits zumindest nichts zu beanstanden.

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Mc Donald´s, der von uns gern mal besucht wurde. Die nächste U-Bahn-Station ist relativ nah, ca. 5 Gehminuten.

Kleine Dinge die wir zu bemängeln hatten waren folgende:
1. Wir hatten etwas Schwierigkeiten das Hotel von der U-Bahn-Station aus zu finden. Man sollte sich vorab informieren, welche Richtung einzuschlagen ist, da man das Hotel von der U-Bahn-Station aus noch nicht sehen kann.
2. Der Wasserhahn im Hotelzimmer hat zwei voneinander getrennte Wassersträhle, sodass man sich einerseits die Hände verbrühte bzw. andererseits abfror. Die Wassermenge musste dementsprechend sehr stark reduziert werden, damit ein gemeinsamer Wasserstrahl entstand. Bei der Dusche gab es wiederum keine Schwierigkeiten.
3. Das Fernsehgerät hat keine deutschsprachigen Sender empfangen.

Bei unserem nächsten London-Besuch werden wir mit Sicherheit wieder in dem Hotel einchecken, da es uns sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Spangdahlem
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Die Zimmer waren sauber, ein großes plus. Es gab sehr hilfreiches Service im Hotel, aber hier und da auch mal Unfreundliche Hotelangestellte. Falls sie in die Innenstadt wollen nehmen sie den Bus oder die U-Bahn bloß kein Taxi.(teuer)

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
Nr. 322 von 1.054 in London
White Lodge Hotel
White Lodge Hotel
Nr. 318 von 1.054 in London
Premier Inn London Hendon (The Hyde)
Premier Inn London Hanger Lane
Premier Inn London Hanger Lane
Nr. 140 von 1.054 in London

Sie waren bereits im The Fox & Goose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fox & Goose Hotel

Anschrift: Hanger Lane | Ealing, London W5 1DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 208 der Romantikhotels in London
Nr. 258 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Fox & Goose Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fox & Goose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fox & Goose Hotel London
The Fox And Goose Hotel
Fox Goose London Hotel
Hotel The Fox & Goose London
The Fox & Goose Hotel London
Fox And Goose London

Wenn Sie The Fox & Goose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.