“Prima Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 245 von 1.054 Hotels in London
Waghäusel, Deutschland
“Prima Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 30 min. per U-Bahn von der City entfernt, für Motorradfahrer eher interessant, da es keine 5 Fahrminuten vom ACE-Cafe weg ist. Die Zimmer und das Bad sind geräumig. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, sondern im kleinen Frühstückscafe an der U-Bahn-Station Hanger Lane, das ist total empfehlenswert. Das zum Hotel gehörende Pub ist total schön und das Essen war lecker. Alles in allem ein prima Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Brunnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb im Stadtteil Ealing und ist mit der Central Line gut erreichbar (Station Hanger Lane). Das Zimmer war geräumig, grosse, sehr gute Betten, schönes Badezimmer und das dazu gehörende Pub war ebenfalls sehr gut. Einzig der Preis für das Frühstücksbuffet ist meiner Meinung nach zu hoch, aber es gibt gute Alternativen bei der U-Bahn-Station (French Café).
Fazit: Das nächste Mal, wenn wir in London sind, werden wir wieder ins Fox & Goose gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oer-Erkenschwick, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Der Londonaufenthalt war ein Geburtstagsgeschenk, und zwar ein ganz besonders gutes! Das Fox & Goose war mir vorher nicht bekannt, wohl kenne ich eine ganze Reihe von Hotel, Pub Hotels und Bed & Breakfast-Häusern in England. Schon der erste Eindruck war durchweg positiv: bunte Blumenampeln rund um eine stilvoll anmutendes Haus. Ein Blick durch die Fenster in den Pub zeigt, dass es eine interessante Zeit werden wird. Die Begrüßung am Empfang ist sehr freundlich. Mit dem Lift geht es in den 1. Sock: das Zimmer ist hell und freundlich. Es ist mehr als nur funktionsmäßig ausgestattet: TV mit ausgezeichneter Bildqualität, ein Wasserkocher und Zutaten für Tea, Kaffee oder Schokolade (der Tee ist Spitze!), die Betten sind sehr gut, das Bad ist sauber und gut ausgestattet. Am 1. Abend im Pub lerne ich die reichhaltige und viel versprechende Speisekarte kennen: für jeden Geschmack ist etwas dabei, ich vermisse allerdings ein Steak & Kidney Pie oder ein Shepherd’s Pie, wie ich aus der Vergangenheit als pub grub kenne. Dennoch: ich genieße das Angebot und probiere auch das ESB und London Pride, sehr lecker und richtig temperiert. Die Bedienung am Tisch durch das Restaurantpersonal ist sehr entgegenkommend und angenehm freundlich, auch die Thekenbedienung ist sehr freundlich und aufgeschlossen und in der Lage, Auskünfte über die angebotenen Biere und Details zur Speisenkarte zu geben. Das Essen ist insgesamt ein Genuss, das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ein sehr angenehmer Abend in einem netten Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr gute Betten , top Bad , ruhig ,trotz sehr starkem Verkehr.. Angeschlossenes Pub und Restaurant mit sehr leckerem Essen und wunderschönem Garten.
Absolut empfehlenswert , leicht erreichbar mit der Central Line.
Aber leider nichts für "Fußkranke". Vor Allem nach ausgedehnten Stadtbesichtigungen,kann der Weg von der U Bahn Station zum Hotel zur Tortur werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Also, Pluspunkt - Preisleistung super, sauber, friendly stuff, ruhig gelegen
Frühstücksbuffett gut.
Lage eher ausserhalb aber guter U-Bahn und Busanschluss. Ca. 40 minuten bis Heathrow und ins Centrum.
Restaurant vorhanden, nebenan ist ein 24h Mc Donalds.

Minus - kein Kasten im Zimmer und eher klein

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt im Westen von London circa 5 Minuten Fußweg von der Underground-Station Hanger Lane entfernt. Von dort sind es circa 20 Minuten Fahrt bis in die Innenstadt.

Wir haben für ein Doppelzimmer für 4 Nächte inklusive kontinentalem Früstück 310 Euro bezahlt.
Für 3,50 Pfund extra bekommt man ein "Full English Breakfast" mit zwei Eiern, Speck, Bratwurst, Pilzen und Black Pudding.
Das Frühstück war ausreichend. Es gab
- Tee oder Kaffee
- Weizentoast
- Croissants
- diverse Müslis und Cornflakes
- Milch, Apfel- und Orangensaft
- Joghurts, Früchte aus der Dose
- drei Sorten Käse, zwei Sorten Wurst, Butter und Margarine, Honig und diverse Sorten Konfitüre.

Unser Zimmer war freundlich und sauber und mit Wasserkocher, Bügeltisch und das Bad mit Badewanne und Dusche ausgestattet.
WLAN stand überall gratis zur Verfügung.

Das Hotel ist direkt an einer Hauptstraße, wir hatten jedoch ein recht ruhiges Zimmer nach hinten heraus.
Auch verfügt das Hotel über einen schönen begrünten Innenhof, wo man abends noch gemütlich sitzen kann.

In der Nähe gibt es ein paar Restaurants, einen McDonalds, einen Baumarkt und einen großen Supermarkt.

Für den City-Trip nach London ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Fox & Goose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fox & Goose Hotel

Anschrift: Hanger Lane | Ealing, London W5 1DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 232 der Familienhotels in London
Nr. 253 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Fox & Goose Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fox & Goose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fox & Goose Hotel London
Fox Goose London Hotel
The Fox And Goose Hotel
Hotel The Fox & Goose London
The Fox & Goose Hotel London
Fox And Goose London

Wenn Sie The Fox & Goose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.