“Echtes Wohlfühlambiente in London” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hanger Lane | Ealing, London W5 1DP, England   |
Pauschalangebot
Nr. 294 von 1.066 Hotels in London
Oer-Erkenschwick, Deutschland
“Echtes Wohlfühlambiente in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Der Londonaufenthalt war ein Geburtstagsgeschenk, und zwar ein ganz besonders gutes! Das Fox & Goose war mir vorher nicht bekannt, wohl kenne ich eine ganze Reihe von Hotel, Pub Hotels und Bed & Breakfast-Häusern in England. Schon der erste Eindruck war durchweg positiv: bunte Blumenampeln rund um eine stilvoll anmutendes Haus. Ein Blick durch die Fenster in den Pub zeigt, dass es eine interessante Zeit werden wird. Die Begrüßung am Empfang ist sehr freundlich. Mit dem Lift geht es in den 1. Sock: das Zimmer ist hell und freundlich. Es ist mehr als nur funktionsmäßig ausgestattet: TV mit ausgezeichneter Bildqualität, ein Wasserkocher und Zutaten für Tea, Kaffee oder Schokolade (der Tee ist Spitze!), die Betten sind sehr gut, das Bad ist sauber und gut ausgestattet. Am 1. Abend im Pub lerne ich die reichhaltige und viel versprechende Speisekarte kennen: für jeden Geschmack ist etwas dabei, ich vermisse allerdings ein Steak & Kidney Pie oder ein Shepherd’s Pie, wie ich aus der Vergangenheit als pub grub kenne. Dennoch: ich genieße das Angebot und probiere auch das ESB und London Pride, sehr lecker und richtig temperiert. Die Bedienung am Tisch durch das Restaurantpersonal ist sehr entgegenkommend und angenehm freundlich, auch die Thekenbedienung ist sehr freundlich und aufgeschlossen und in der Lage, Auskünfte über die angebotenen Biere und Details zur Speisenkarte zu geben. Das Essen ist insgesamt ein Genuss, das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ein sehr angenehmer Abend in einem netten Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr gute Betten , top Bad , ruhig ,trotz sehr starkem Verkehr.. Angeschlossenes Pub und Restaurant mit sehr leckerem Essen und wunderschönem Garten.
Absolut empfehlenswert , leicht erreichbar mit der Central Line.
Aber leider nichts für "Fußkranke". Vor Allem nach ausgedehnten Stadtbesichtigungen,kann der Weg von der U Bahn Station zum Hotel zur Tortur werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Also, Pluspunkt - Preisleistung super, sauber, friendly stuff, ruhig gelegen
Frühstücksbuffett gut.
Lage eher ausserhalb aber guter U-Bahn und Busanschluss. Ca. 40 minuten bis Heathrow und ins Centrum.
Restaurant vorhanden, nebenan ist ein 24h Mc Donalds.

Minus - kein Kasten im Zimmer und eher klein

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt im Westen von London circa 5 Minuten Fußweg von der Underground-Station Hanger Lane entfernt. Von dort sind es circa 20 Minuten Fahrt bis in die Innenstadt.

Wir haben für ein Doppelzimmer für 4 Nächte inklusive kontinentalem Früstück 310 Euro bezahlt.
Für 3,50 Pfund extra bekommt man ein "Full English Breakfast" mit zwei Eiern, Speck, Bratwurst, Pilzen und Black Pudding.
Das Frühstück war ausreichend. Es gab
- Tee oder Kaffee
- Weizentoast
- Croissants
- diverse Müslis und Cornflakes
- Milch, Apfel- und Orangensaft
- Joghurts, Früchte aus der Dose
- drei Sorten Käse, zwei Sorten Wurst, Butter und Margarine, Honig und diverse Sorten Konfitüre.

Unser Zimmer war freundlich und sauber und mit Wasserkocher, Bügeltisch und das Bad mit Badewanne und Dusche ausgestattet.
WLAN stand überall gratis zur Verfügung.

Das Hotel ist direkt an einer Hauptstraße, wir hatten jedoch ein recht ruhiges Zimmer nach hinten heraus.
Auch verfügt das Hotel über einen schönen begrünten Innenhof, wo man abends noch gemütlich sitzen kann.

In der Nähe gibt es ein paar Restaurants, einen McDonalds, einen Baumarkt und einen großen Supermarkt.

Für den City-Trip nach London ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Lage: außerhalb vom Zentrum mit der U-Bahn ab Station "Hanger Lane" aber gut zu erreichen!
Sauberes, preiswertes, gut gepflegtes Mittelklassehotel mit gutem Frühstück.
Highlight: der Butler beim Frühstück ist echt eine Show, klassisch britisch eben - und eine sensationelles Bild in seiner Uniform!

Fazit: nettes kleines Hotel im Mittelklassebereich, für alle, die ein paar Minuten "Anreise" mit der U-Bahn ins Zentrum gerne in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Mein Freund und ich waren in der Zeit vom 12.-15.02.2010 in London und hatten unsere Unterkunft im "Fox & Goose Hotel".
Die Bilder die wir vorab im Internet zum Hotel gefunden haben, stimmten absolut vor Ort überein. Allein die Außenfassade hat uns schon von weitem sehr beeindruckt. Innen war alles sehr liebe- und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr ordentlich und sauber und lud zu einem netten verweilen ein. Das Bett war angenehm weich und somit für uns sehr bequem und gemütlich. Worüber ich mich sehr gefreut habe war der kleine Wasserkocher auf dem Schminktisch und den dazu angebotenen Kaffee-, Kakao- und Teepäckchen.
Das Badezimmer war absolut sauber und die Handtücher lupenrein. Das hat uns sehr überzeugt, da wir großen Wert auf Hygiene legen.
Es gab die Möglichkeit das Zimmer täglich aufräumen zu lassen, welches wir auch gern in Anspruch genommen haben. Somit entstand nach Rückkehr ins Hotelzimmer immer wieder ein sehr angenehmer erster Eindruck.
Das morgendliche Frühstücksbüffet, welches relativ klein ausfiel, hat unseren Ansprüchen genügt. Es gab Toast und Croissants mit einer verschiedenen Auswahl an Konfitüren, die super lecker waren. Außerdem wurde Käse, etwas Kochschinken, Cornflakes und Youghurt, sowie verschiedene Säfte und Milch angeboten. Zudem konnte man zwischen Tee oder Kaffee wählen.
Das Personal war relativ freundlich. Es gab unsererseits zumindest nichts zu beanstanden.

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Mc Donald´s, der von uns gern mal besucht wurde. Die nächste U-Bahn-Station ist relativ nah, ca. 5 Gehminuten.

Kleine Dinge die wir zu bemängeln hatten waren folgende:
1. Wir hatten etwas Schwierigkeiten das Hotel von der U-Bahn-Station aus zu finden. Man sollte sich vorab informieren, welche Richtung einzuschlagen ist, da man das Hotel von der U-Bahn-Station aus noch nicht sehen kann.
2. Der Wasserhahn im Hotelzimmer hat zwei voneinander getrennte Wassersträhle, sodass man sich einerseits die Hände verbrühte bzw. andererseits abfror. Die Wassermenge musste dementsprechend sehr stark reduziert werden, damit ein gemeinsamer Wasserstrahl entstand. Bei der Dusche gab es wiederum keine Schwierigkeiten.
3. Das Fernsehgerät hat keine deutschsprachigen Sender empfangen.

Bei unserem nächsten London-Besuch werden wir mit Sicherheit wieder in dem Hotel einchecken, da es uns sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Fox & Goose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fox & Goose Hotel

Anschrift: Hanger Lane | Ealing, London W5 1DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 251 der Familienhotels in London
Nr. 289 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Fox & Goose Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fox & Goose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fox & Goose Hotel London
The Fox And Goose Hotel
The Fox & Goose Hotel London
Fox Goose London Hotel
Hotel The Fox & Goose London
Fox And Goose London

Wenn Sie The Fox & Goose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.