“Nichts für diejenigen, die Luxus erwarten. Nur für Sparer. Jedoch ausreichend.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St George's Inn Victoria

St George's Inn Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St George's Inn Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   25 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 1RB, England (Victoria)   |
Nr. 797 von 1.064 Hotels in London
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dies ist kein Luxushotel, wie man das Wort auch dreht und wendet. Es ist nur für Sparer. Wer dies bedenkt, kann nichts falsch machen. Ja, das Personal ist überhaupt nicht nett. Sie sind hilfsbereit, doch das ist wie im Lotto. Die meisten Mitarbeiter sind keine Briten, sondern aus einem anderen Land. Viele sprechen nicht einmal Englisch, nur um sich so durchzuschlagen. Die Zimmer sind klein und eng, jedoch ausreichend zum Schlafen. Es kommt auf jeden Einzelnen an. Es gibt hier keine Klimaanlage, doch bei manchen Zimmern ist das Bad im Zimmer. Die "Badezimmer" sind jedoch hochgejubelte, im Zimmer installierte Dixie-Klos.

Wenn man pingelig ist, sollte man nicht hierherkommen. Wer flexibel ist, sich anpassen kann und nur einen Platz zum Schlafen sucht, sollte hier keine Probleme haben.

Ich bin nach meinem ersten Besuch nicht wiedergekommen, doch je nach Budget vielleicht in der Zukunft. Die Lage ist ein Pluspunkt. In 10 Minuten kann man zur Victoria Station und Bushaltestellen gehen. Einkaufsmöglichkeiten und Pubs gibt es unzählige in der Nähe.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Mitarbeiter nicht sehr herzlich. Wollten, dass ich für ein im Voraus bezahltes Zimmer zahle. Zimmer war warm und roch nicht gut. Der Türgriff fürs Bad lag auf dem Boden. Seltsame Insekten krochen herum. Der Fernseher hatte auf keinem Kanal ein klares Bild. Ich ging hinunter zum Frühstück, doch als ich für etwas bezahlen sollte, das unmöglich als Frühstück bezeichnet werden kann, ging ich los und hatte ein super Frühstück für 6 Pfund (etwa 5€) in Victoria.

Generell, hätte sich das Personal etwas Mühe gegeben, das Hotel entsprechend einiger einfacher Prinzipien zu führen, wäre es recht OK gewesen. Für mich macht die Einstellung den Unterschied.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren im Dezember 2011 für ein verlängertes Wochenende (3 Nächte) im St. George´s Victoria. Aus dem Namen kann man schon erahnen, dass das Hotel in direkter Nähe zur Victoria Station liegt, wodurch es super gelegen ist. Schlafquallität ist OK auch wenn wir ein etwas hellhöriges Zimmer hinter Rezeption und zur gut befahrenen Straße hin hatten. Bad/WC sowie das Zimmer und Bett waren außreichend sauber und gepflegt. Für "low-budget"-Reisende und für kurze Zeit durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, ist idealer Ausgangspunkt um London zu erkunden.
Man erreicht Victoria-Station in ca. 3 min. und kann auch einige Sehenswürdigkeiten zu Fuß
erkunden. Das Personal ist freundlich, die Zimmer natürlich recht klein aber dafür sehr sauber. Das Frühstück ist natürlich auch nichts besonderes aber man wird fürs erste mal satt, alles weitere findet sich in London reichlich.
Wir waren eine Woche dort und man kann sagen, dass man in dieser Preisklasse wohl kaum etwas besseres finden wird.
Wer gehobene Ansprüche hat und zentral in London wohnen will muss dann halt tiefer in die Tasche greifen...

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Nicht sehr teuer, dafür etwas weit weg von der Innenstadt (mind. 30 Min. mit der Metro). Gutes Frühstücksbuffet, schöne Zimmer. Sehr gutes Restaurant direkt nebenan! Und die Metrostation ist nur 1 Min. entfernt.

Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im St George's Inn Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St George's Inn Victoria

Anschrift: 25 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 1RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Kostenloses Frühstück
Nr. 797 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St George's Inn Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St George's Inn Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St George's Inn Victoria London
St George's Gasthof Victoria
St George's Inn Victoria London
St George`s Inn Victoria Hotel London
St Georges London
Hotel St Georges

Wenn Sie St George's Inn Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.