Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Moran Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Crown Moran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Moran Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   142-152 Cricklewood Broadway, London NW2 3ED, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 372 von 1.049 Hotels in London
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rundum perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zu Fuß und mit Gepäck sollte man den Weg von der U-Bahn (Kilburn) zum Hotel wirklich nicht in Angriff nehmen!
Wir waren knapp 20 Minuten unterwegs!
Von der U-Bahn fahren mindestens 3 Buslinien mit Haltestelle vor dem Hotel ab.
Im Hotel erwartete uns nettes Personal, das Zimmer war der Hammer!
Ca. 35qm groß, sauber, mit großem Bett und mit funktionierender Klimaanlage!
Ein super Preis - Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

913 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    358
    358
    112
    53
    32
Bewertungen für
232
308
38
109
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Belgien
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Am Hotel gibt es eigentlich nichts auszusetzen, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und das Frühstück lecker. Einziges kleines Manko: die nächste U-Bahnstation liegt relativ weit entfernt, so dass man erst einen Bus nehmen muss um diese zu erreichen. Einmal an der U-Bahn angelangt, ist man schnell in der Stadt. Ich würde beim nächsten mal wahrscheinlich ein etwas besser gelegenes Hotel nehmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, die City ist jedoch durch Bus und Tube in 15 min zu erreichen. Von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel fährt ein Bus zur nächsten U-Bahn-Station. Jedoch findet man auch rund um "the crown" jede Menge kleiner Geschäfte und Restaurants. Das Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend!
Das Zimmer war geräumig und sehr schön eingerichtet. Auch das Bad wirkte sehr modern und war auch äußerst sauber. Lediglich die fehlenden Klobürsten im Hotelzimmerbad, sowie im Klo der Lobby waren etwas gewöhnungsbedürftig.
Preislich waren 2 Übernachtungen im Doppelzimmer p.P. mit 75 € durchaus als sehr akzeptabel zu bewerten.
Wir kommen jedenfalls gerne wieder und können es jedem empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, die Zimmer in Ordnung, das Ambiente fantastisch. In der sympathischen Umgebung kann man preiswert einkaufen und essen. Das günstigtse Verkehrsmittel um ins Zentrum zu gelangen ist der Bus. WLAN ist gratis und ohne umständliche Anmeldeprozeduren zu bekommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pfullendorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir kennen das Hotel schon seit seiner Eröffnung und waren jetzt das ca. 10 mal dort. Leider war es nicht mehr so wie es einmal war. Auch ich hatte das Gefühl die Leute an der Rezeption waren froh als wir wieder gingen. Sie hörten sich die Bemerkungen gar nicht an, sondern unterbrachen gleich mit Floskeln wie Familienhotel etc. Das Zimmer war sauber wie immer. Wir verbrachten vier Nächte dort. Mit Ausnahme des Sonntags gab es jeden Morgen um ca. 5 Uhr einen fürchterlichen Krach. Es hörte sich an, als wenn eine Eisenbahn durch das Zimmer fuhr. An Schlaf war nicht zu denken. Ich denke es handelte sich um eine Warenlieferung. Nach ca. 20 bis 30 Min. war es dann wieder vorbei.
Schade um das früher einmal sehr empfehlenswerte Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Der Empfang war nicht herzlich, eher förmlich, die Receptionistin war etwas im Stress und froh, als wir wieder gingen. Die Informationen über Essenszeiten und - ort mussten wir uns selber beschaffen. Das Buffet war allerdings super, reichhaltig und es hatte stets genug. Dass einige Hotelgäste einfach "Schweine" sind, dafür kann das Hotel nichts! Am meisten beeindruckt hat uns die Hotelhalle, hell und geräumig, eine Galerie mit Pflanzen. Die Zimmer waren sauber und freundlich, die Aussicht jedoch schlimm: wir sahen direkt an eine hohe und hässliche Backsteinmauer, die etwa 3 Meter vor unserem Fenster verlief! Unsere grösste Kritik betrifft das Schwimmbad: wegen Problemen mit Bakterien war es geschlossen. Das Hotel war nicht bereit, uns eine Rückerstattung zu gewähren, obwohl dieses Schwimmbecken für uns eines der Hauptkriterien war, dass wir dieses Hotel ausgewählt hatten. Stattdessen erhielten wir einen Gutschein für einen einmaligen(!) Eintritt in einen ca. 20 Fussminuten entfernten Fitnessclub. Kein valabler Ersatz. Alles in allem können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen, zumal es auch relativ weit vom Zentrum entfernt liegt. Mit dem Bus rechnet man etwa 35 Minuten bis ins Zentrum (Oxford Street), ein Taxi vom Zentrum ins Hotel kostet für 4 Fahrgäste rund 50 Pfund!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
140 "Hilfreich"-<br>Wertungen 140 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir hatten fünf Übernachtungen mit Frühstück gebucht und waren grundsätzlich zufrieden mit Ausstattung, Sauberkeit und Service des Hotels. Man wollte uns jedoch dreimal das Frühstück separat berechnen, obwohl wir dieses im Voraus mit gebucht und bezahlt hatten. Im Übrigen könnte das Frühstück etwas reichhaltiger sein; das Angebot entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Haus! Zur Straße hin lag unser Zimmer, und es war trotz geschlossenen Festers recht laut. Die Gegend ist nicht gerade die Top-Ecke Londons. Dafür ist der Pub "The Crown", der dem Hotel angeschlossen ist, ein echtes Kleinod (Ledersessel, Ledersofas, 3 offene Kamine...). Einmal gabs sogar irische Lifemusik!
Die Verkehrsanbindung mit der Jubilee-Line (Station: Kilburn) ist ca. 1 km weit entfernt. Verschiedene Busse fahren aber in kurzen Abständen zu dieser Tube-Station.
Was dem Haus sicher gut täte, wäre ein Hausmeister, der die zahlreichen Kleinigkeiten (lose Türstopper, nicht selbst schließende Türen, lockerer Brausehalter, defekte Glühbirne) sicher in Kürze reparieren oder richten könnte.
Trotz allem: das Hotel ist preiswert und sehr sauber!
Das Schwimmbadangebot haben wir übrigens nicht genutzt.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crown Moran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crown Moran Hotel

Anschrift: 142-152 Cricklewood Broadway, London NW2 3ED, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 252 der Luxushotels in London
Nr. 320 der Romantikhotels in London
Nr. 341 der Businesshotels in London
Nr. 341 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crown Moran Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Moran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crown Moran Hotel London
Crown Moran London
Hotel Crown Moran London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crown Moran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.