Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Moran Hotel

Speichern Gespeichert
Crown Moran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Crown Moran Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   142 - 152 Cricklewood Broadway | Cricklewood, London NW2 3ED, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 343 von 1.073 Hotels in London
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, die Zimmer in Ordnung, das Ambiente fantastisch. In der sympathischen Umgebung kann man preiswert einkaufen und essen. Das günstigtse Verkehrsmittel um ins Zentrum zu gelangen ist der Bus. WLAN ist gratis und ohne umständliche Anmeldeprozeduren zu bekommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

894 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    364
    342
    102
    55
    31
Bewertungen für
191
245
32
92
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pfullendorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir kennen das Hotel schon seit seiner Eröffnung und waren jetzt das ca. 10 mal dort. Leider war es nicht mehr so wie es einmal war. Auch ich hatte das Gefühl die Leute an der Rezeption waren froh als wir wieder gingen. Sie hörten sich die Bemerkungen gar nicht an, sondern unterbrachen gleich mit Floskeln wie Familienhotel etc. Das Zimmer war sauber wie immer. Wir verbrachten vier Nächte dort. Mit Ausnahme des Sonntags gab es jeden Morgen um ca. 5 Uhr einen fürchterlichen Krach. Es hörte sich an, als wenn eine Eisenbahn durch das Zimmer fuhr. An Schlaf war nicht zu denken. Ich denke es handelte sich um eine Warenlieferung. Nach ca. 20 bis 30 Min. war es dann wieder vorbei.
Schade um das früher einmal sehr empfehlenswerte Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Der Empfang war nicht herzlich, eher förmlich, die Receptionistin war etwas im Stress und froh, als wir wieder gingen. Die Informationen über Essenszeiten und - ort mussten wir uns selber beschaffen. Das Buffet war allerdings super, reichhaltig und es hatte stets genug. Dass einige Hotelgäste einfach "Schweine" sind, dafür kann das Hotel nichts! Am meisten beeindruckt hat uns die Hotelhalle, hell und geräumig, eine Galerie mit Pflanzen. Die Zimmer waren sauber und freundlich, die Aussicht jedoch schlimm: wir sahen direkt an eine hohe und hässliche Backsteinmauer, die etwa 3 Meter vor unserem Fenster verlief! Unsere grösste Kritik betrifft das Schwimmbad: wegen Problemen mit Bakterien war es geschlossen. Das Hotel war nicht bereit, uns eine Rückerstattung zu gewähren, obwohl dieses Schwimmbecken für uns eines der Hauptkriterien war, dass wir dieses Hotel ausgewählt hatten. Stattdessen erhielten wir einen Gutschein für einen einmaligen(!) Eintritt in einen ca. 20 Fussminuten entfernten Fitnessclub. Kein valabler Ersatz. Alles in allem können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen, zumal es auch relativ weit vom Zentrum entfernt liegt. Mit dem Bus rechnet man etwa 35 Minuten bis ins Zentrum (Oxford Street), ein Taxi vom Zentrum ins Hotel kostet für 4 Fahrgäste rund 50 Pfund!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir hatten fünf Übernachtungen mit Frühstück gebucht und waren grundsätzlich zufrieden mit Ausstattung, Sauberkeit und Service des Hotels. Man wollte uns jedoch dreimal das Frühstück separat berechnen, obwohl wir dieses im Voraus mit gebucht und bezahlt hatten. Im Übrigen könnte das Frühstück etwas reichhaltiger sein; das Angebot entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Haus! Zur Straße hin lag unser Zimmer, und es war trotz geschlossenen Festers recht laut. Die Gegend ist nicht gerade die Top-Ecke Londons. Dafür ist der Pub "The Crown", der dem Hotel angeschlossen ist, ein echtes Kleinod (Ledersessel, Ledersofas, 3 offene Kamine...). Einmal gabs sogar irische Lifemusik!
Die Verkehrsanbindung mit der Jubilee-Line (Station: Kilburn) ist ca. 1 km weit entfernt. Verschiedene Busse fahren aber in kurzen Abständen zu dieser Tube-Station.
Was dem Haus sicher gut täte, wäre ein Hausmeister, der die zahlreichen Kleinigkeiten (lose Türstopper, nicht selbst schließende Türen, lockerer Brausehalter, defekte Glühbirne) sicher in Kürze reparieren oder richten könnte.
Trotz allem: das Hotel ist preiswert und sehr sauber!
Das Schwimmbadangebot haben wir übrigens nicht genutzt.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pirmasens, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ein wirklich schönes und für Londoner Verhältnisse günstiges Hotel. Bushaltestelle direkt vor dem Haus, von dort 4 Stationen bis zur Station KIlburn der Jubilee-Line, welche einen wiederum in ca. 15 min in die City bringt. Zimmer toll, gross und sauber mit schönem Badezimmer, gutes, reichhaltiges Frühstück, im Zimmerpreis inbegriffen (ist in London nicht immer so) Freundliches und hilfsbereites Personal (wir wollten ein anderes Zimmer, hat reibungslos geklappt, Gepäck wurde vom Personal umgeräumt) Flat-TV im Zimmer, allerdings nur englischsprachige Programme. In der Nähe sind ein McDonalds, Burger King, Subway, KFC und diverse Pubs, einer davon mit sehr gutem Essen. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
200 "Hilfreich"-<br>Wertungen 200 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Während unseres Olympiabesuches wohnten wir im Crown Moran. Das Hotel liegt etwas außerhalb. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle, die uns nach 4 Stationen zur U-Bahn (Killburn) brachte. Von dort ist man in rd. 15 min in der City. Unser Zimmer war ausreichend groß u. sauber. Das Bad war absolut ok. Auch das Frühstück war geschmacklich einwandfrei u. vielfältig. Leider war das recht junge Servicepersonal komplett überfordert mit Extrabestellungen u. Abräumen der Tische. Eigentlich schade, denn ansonsten gibt es hier nichts "zu meckern".

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

POSITIVES: Das Zimmer war sauber und ruhig, obwohl das Hotel an einer dicht befahrenen Straße liegt. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist in Ordnung, jedoch sollte man eine knappe halbe Stunde bis in die Londoner Innenstadt einplanen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und alle Linien fahren in knapp 5 Minuten zur U-Bahn Station Kilburn, dann nochmal knapp 25 Minuten weiter mit der Jubilee-Line in Richtung Innenstadt.

NEGATIVES: Ein Check-In um 14 Uhr war nicht möglich, obwohl bei der Buchung so angegeben. Stattdessen wurden wir zweimal eine halbe Stunde vertröstet und konnten erst um 15 Uhr einchecken.

Im Zimmer fehlte es dann an einem Set zweiter Handtücher, obwohl als Doppelzimmer gebucht. Zudem fehlten im Zimmer ein Fön, Toilettenbürste, Frisierspiegel und eine Minibar, was man bei einem 4 Sterne Hotel erwarten dürfte. Der Pool-Bereich war außer Betrieb und es schien auch nicht so, als würde sich dies bald ändern.

Die Frühstücksleistung war enttäuschend. Kaffee oder Tee gab es am Buffet nicht, sondern wurde einem von der Bedienung gebracht, die man jedoch mehrfach danach bitten musste. Es gab nur eine Käsesorte und nur eine von Fett durchzogenene Schinkenart. Rührei gab es am Buffet ebenfalls nicht und musste extra bestellt werden. Nußnugat-Creme fehlte völlig und die Marmeladen-Auswahl war sehr beschränkt. Die 4 Sterne für das Hotel fanden wir nicht angemessen und das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.

Die Umgebung des Hotels ist ziemlich runtergekommen und bei den Londonern eher als sozialer Brennpunkt bekannt.

FAZIT: Wer gute 4 Sterne Hotels kennt und auf den damit eigentlich zu erwartenden Service einen gewissen Wert legt, wird sich im Crown Moran Hotel nicht wohlfühlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael R, General Manager von Crown Moran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time to review the Crown Moran Hotel - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Crown Moran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crown Moran Hotel

Anschrift: 142 - 152 Cricklewood Broadway | Cricklewood, London NW2 3ED, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 226 der Luxushotels in London
Nr. 314 der Familienhotels in London
Nr. 326 der Businesshotels in London
Nr. 336 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crown Moran Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Moran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crown Moran Hotel London
Crown Moran London
Hotel Crown Moran London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crown Moran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.