“Für London günstig, typisch "Premier Inn"” 4 von 5 Sternen

Premier Inn London Kensington
3.0 von 5 Hotel   |   11 Knaresborough Place, London SW5 0TJ, England   |
Nr. 219 von 1.073 Hotels in London
Muenchen
“Für London günstig, typisch "Premier Inn"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Premier Inn ist ein Hotellkette, bekannt für günstige Zimmer, einfach eingerichtet. Somit weiß man was man bekommt. Der Premier Inn Kensington war nichts besonderes, aber genau wie erwartet. Günstig, im Vergleich zu London-hotells. Zimmer sind sparsam und einfach eingerichtet, aber sauber und recht neu. Nur Badezimmer sah etwas veraltert aus.
Lage der Hotell ist sehr gut - Kensington ist ein schönes und sicheres Gegend. Nur 10 Minuten oder so zum Underground Earls Court und nicht weit zum Kensington High Street.
Leider bedeutet der zentrale Lage, dass viele Zimmer genau über der Underground sind. Etwas Lärm von den Zügen gibt es dann schon. Ich bin mir aber sicher, dass es ruhigeren Zimmer auch gibt.
Frühstück gibt es, aber ist nicht inkludiert und ist recht teuer. Gratis Internet gibt es auch nicht.
3 Sterne Standard und preis-günstig ist es aber schon.

• Aufenthalt September 2011, Business

1.745 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Earl's Court Tube Station weg und befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Check-in verlief problemlos und das Zimmer war geräumig und sauber. Einzig das Badezimmer könnte eine Auffrischung vertragen aber für London ist es in einem erstaunlich guten Zustand. Bekam Zimmer 119, welches am Ende des Flurs liegt und somit ziemlich ruhig. Das Frühstücksbuffet war wie sonst bei Premier Inn gewohnt, ausreichend und lecker. War zwei Nächte hier und würde wieder hier übernachten, auch wenn es günstigere Hotels gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Supergünstig gelegen. 100m zur Piccadilly Line Earl's Court.
Preis günstig für ein 3* in London. Personal sehr bemüht. Einchecken am Computer unter Anleitung dauert länger als normal. Zimmer haben die beste Zeit hinter sich. Sauber ? o.k. Bäder nach deutschem Standard unterdurchschnittlich.
Im Hauptgebäude sind die Zimmer nach hinten direkt über der U-Bahn. Lärmbelästigung.
Nach vorne raus merkt man, dass die Schallisolierung nicht Standard ist.
Das Frühstücksbüffet ist qualitativ sehr hochwertig (für 8,5 Pfund auch angemessen). Bei großem Andrang wardas Personal ein wenig überfordert (fehlendes Geschirr etc). Wer als Städtereisender "nur" übernachten will hat hier ein prächtig gelegenes und für London günstiges Hotel mit knappen 3* Standard.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lingenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren zu zweit im Mai 2011 -
Pluspunkte:
sehr sauber, nur wenige Meter von der U-Bahn Station, sichere Gegend, freundliches Personal, gutes englisches Frühstück, tolle Kaffee/Espressomaschine, frischer Fruchtsalat und guter O-Saft, relativ geräumige Zimmer, Duschgel, Handseife, Fön im Zimmer,

Negativ: keine Wurst und kein Käse zum Frühstück ,dafür aber Müsli (verpackt), Croissants, Marmelade und Honig, ich persönlich bevorzuge eh english Breakfast und das war GUT

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich war alleine mit meinen Kindern (10 und 13 J.) im Hotel, hatten ein geräumiges 3-Bettzimmer. Bemerkenswert war, dass die Kinder kein Frühstück zahlen mussten, sondern in meinen GBP 7,95 inklusive waren. Das Frühstück war sehr umfangreich und typisch britisch, guter Kaffee und sogar frischer Obstsalat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse bemerkenswert groß, außerhalb von London würde man sie vermutlich als "etwas klainer als der Durchschnitt" gelten lassen. Das Bad und das Zimmer waren annehmbar sauber (auch das ist in und für London "bemerkenswert rein"). Das Restaurant bot nichts besonderes, aber dennoch solide Kost zu annehmbaren Preisen.
Der Flur / Skywalk roch ein wenig unangenehm, dies übertrug sich zum Glück aber nicht auf die Zimmer oder sonstige Bereiche des Hotels.

Alles in allem für Londoner Verhältnisse ein gutes Hotel um die 100€, das ich auch wieder nutzen würde.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir waren zum ersten mal in London und würden dieses Hotel wieder in Erwägung ziehen.
Unser Zimmer war ziemlich klein, aber gemütlich und sauber, mit bequemen Bett und Flachbildfernseher. Sehr praktisch fand ich die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer Tee und Kaffee machen zu können.

Das Hotel liegt recht zentral in Kensington, ein paar Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle "Earls Court" entfernt, umgeben von Shops, Bäckereien, Restaurants und Fast Food - Ketten.

Wer abends k.o. ist vom Sightseeing kann sich in der hoteleigenen Bar entspannen - die Atmosphäre dort ist angenehm.
Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.
Das Frühstück haben wir nicht getestet. Unter der Woche findet dies nur bis 10 Uhr statt und im Urlaub mache ich um diese Uhrzeit erst meine Augen auf...
Ein bisschen störend war in diesem Zusammenhang, dass das Zimmermädchen um die Zeit ständig am Zimmer vorbei ging und ich das Gefühl hatte, dass sie vielleicht gleich klopfen könnte, obwohl wir noch unsere Ruhe haben wollten. Aber irgendwann müssen die Zimmermädchen eben auch mit ihrer Arbeit beginnen...
Das Personal ist im Übrigen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Premier Inn London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Kensington

Anschrift: 11 Knaresborough Place, London SW5 0TJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 178 der Familienhotels in London
Nr. 189 der Romantikhotels in London
Nr. 260 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Kensington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Travel Kensington Inn
Hotel Premier Inn London Kensington
Premier Gasthof London Kensington
Premier Inn London Kensington Hotel London
Premier Inn Kensington
Premier Travel Inn Kensington

Wenn Sie Premier Inn London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.