“old old Queens” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   33 Anson Rd. | Tufnell Park, London N7 0RB, England   |
Nr. 836 von 1.063 Hotels in London

Derry, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Überaltertes, sehr einfaches Hotel. Wir wohnten dort für 2 Nächte ab 17. Oktober, der Empfangsbereich ist ansprechend, aber damit hört es auch schon auf. Das Zimmer ist sehr klein & altmodisch mit einer sehr schlechten Dusche. Ein Pluspunkt ist der gute Zimmerservice. Wir hätten uns ein anderes Hotel gesucht, aber für die Veranstaltung, die wir besuchen wollten, war die Lage gut.

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Was für ein schreckliches Hotel, es ist schmuddelig und dreckig. Preisgünstig wäre das falsche Wort. Die Zimmer sind schmutzig und muffig und ja, der Service ist einfach haarsträubend, versuchen Sie nicht, sich zu beschweren, sonst werden Sie aufgefordert abzureisen. Niemand, der dort arbeitet, spricht fließend Englisch, und von Kundenfreundlichkeit haben sie überhaupt keine Ahnung.
Das einzig Positive ist der Parkplatz, den man gegen Gebühr benutzen kann!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Mein Freund (19) und ich (16) sind für eine Woche Ende Juli 2012 im Queens Hotel gewesen und ich kann mich den unterem Beitrag nur anschließen. Wirklich perfekt für junge Leute, die nicht zu hohe Ansprüche haben! Man kommt auch wegen der Stadt und nicht nur wegen dem Zimmer. Wir sind in der Nacht angekommen und wurden trotz der späten Zeit freundlich empfangen und uns wurde alles Wichtige erklärkt. Unser Zimmer war im 2. Stock und wir hatten ein eigenes Bad, welches wirklich wirklich klein war. Es gibt für mich fast nichts auszusetzen. Jeden Tag kommen die Zimmermädchen zum Reinigen, wobei ich finde, dass das bei so einem kleinem Zimmer nicht notwendig ist, da ich den Raum selbst in Ordnung behielt und wir auch Langschläfer sind. Sie brachten jeden Tag frische Handtücher und wechselten jeden Tag (bei uns nicht, da wir schlafen wollten haha) die Bettlaken etc.Die Austattung im Zimmer: 1 Fenster zum Öffnen, Spiegel mit einem Stuhl, 1 Kästchen unter dem Flachbildfernseher,1 Kasten, 1 Wasserkocher mit 2 Tassen Teebeutel mit Zucker und Milchpulver. Das Frühstück war die ganze Woche gleich; entweder English Breakfast (Spiegelei, Würstchen, Baked Beans, Schinken, Tomate) oder Kontinental, letzteres besteht nur aus Toastbrot und Marmelade. Wir haben uns dann zu Abwechslung ein Glas Nutella gekauft. Von einer im Personal vertretenen alten bösen Frau ist mir nichts aufgefallen stattdessen gab es eine redebedürftige alte Frau, die Fußball schaut. Sie hatte aber einen eigenartigen Aktzent und ich verstand nicht alles, was sie uns mitteilen wollte. Man hatte nie das Gefühl, dass man unwillkommen ist oder nervt. Alle anderen vom Personal versteht man ohne nachfragen zu müssen. Die Putzdamen sind auch gleichzeitig die Frühstücksköchinnen.

Die nächste U-Bahn Station "Tufnell Park" sowie ein Supermarkt ist ca. 10 Minuten zu Fuß weg und die Underground Map ist leicht zu verstehen und dementsprechend erreicht man alle Sehenwürdigkeiten ohne Probleme. Am besten man nimmt sich die Oystercard, welche auch die Londoner benutzen, eine Karte mit 5 Pfund Kaution, auf die man Geld raufspielt und dann einfach kurz vorm Runtergehen in den Underground an den Sensor der Schranken halten. Ist billiger und praktischer als Tageskarten. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und eine weitere Reise nach London steht bevor.

Zum Abschluss möchte ich noch hinzufügen, dass das Hotel renoviert worden ist. Die alten Bettbezüge haben sie im Aufenthaltsraum(mit gratis WLAN) stationiert, ist aber nicht störend gewesen. Ich bin nicht der Meinung, dass dieses Hotel Horrorfilmverdächtig oder eine ekelhafte Absteige ist. Klein aber fein und sauber!

Zimmertipp: Fragen Sie nach dem WLAN Passwort und falls sie ein Zimmer in Erdgeschoss haben, kann man dieses auc ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

War mit meinem Sohn (13 J.) in der 2. Osterferienwoche für 5 Tage im Queens Hotel, ausschlaggebend waren der günstige Preis und die gut beschriebene Lage. Nachdem ich im Vorfeld so manche Bewertung gelesen hatte, war ich auf alles gefaßt und war dann total positiv überrascht. Wir kamen bereits um 11 Uhr morgens an, wurden sehr freundlich begrüßt und konnten auch schon das Zimmer beziehen. Wir hatten urspr. ein Zimmer mit Gem.duche u. WC, da zum Zeitpunkt meiner Buchung kein anderes mehr frei war, bekamen dann aber sogar eines mit eigenem Badezimmer!!! Das Zimmer war nicht gerade topmodern eingerichtet, aber wir hatten 2 Fenster (davon eines zum Öffnen), ein Einzel- und ein Doppelbett, einen Wasserkocker und 2 Tassen, einen Flachbildschirm, Vorhänge zum Zuziehen, saubere Bettwäsche und saubere Handtücher (die wurden auch jeden Tag gewechselt) und wie gesagt ein eigenes Bad. Dies war miniklein (mehr als eine Person konnte sich nicht darin aufhalten), das Waschbecken ebenso mini mit getrennten Wasserläufen für kalt und warm (daran gewöhnt man sich) und die Dusche mit neuen Armaturen aber sonst alter Wanne und Kacheln, generell sauber, aber Gebrauchsspuren deutlich zu sehen. Alles in allem muss man eben bei engl. Hotels in dieser Preisklasse gewisse Abstriche machen, uns war die Sauberkeit wichtig und mit allem anderen kann man leben, man ist im Regelfall ja auch nur zum Schlafen da. Vom Straßenlärm bekamen wir nichts mit, da unser Zimmer in den Hinterhof ging, aber auch sonst kann ich mir keinen Straßenlärm vorstellen, da das Hotel in einer ruhigeren Wohngebietsstraße liegt. Auch das Frühstück war eben englisch: Toast mit Butter, Marmelade, Tee oder Kaffee, Orangen-, Apfelsaft, Milch, abgepackte Kellogs und Haferflocken, wer mochte bekam zusätzlich einen Teller mit 'English breakfast' (mein Sohn fands klasse). Also auch hier absolut ok, man bekam auch alles noch nach und auch das Personal hier sehr freundlich. Einen überfüllten Frühstücksraum haben wir an keinem Tag erlebt. Am vorletzten Tag reservierte dann auch das Hotel unser Taxi für die Nacht zum Bustransfer, das auch pünktlich kam. Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral in London-City, aber mit der U-Bahn und 1x Umsteigen ist man in ca. 20 Min z.b. in Victoria, also kein Problem, U-Bahn-Station liegt auch noch in Zone 2. Ich kann das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis her und auch bez. der Freundlichkeit des Personals auf jeden Fall empfehlen und würde es auch wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war jetzt schon 2 mal in diesem Hotel und das erste mal war es schon schlimm aber auszuhalten doch das zweite mal war ein Alptraum. Ich habe wirklich keine hohen Ansprüche aber da will nicht einmal eine Ratte leben. An der Wand waren Blutspritzer, genauso auf der Matratze und noch diverse andere Flecken, ich bin froh das ich nicht weiß woher, unter dem Bett fand ich: einen Käfer, eine Socke vom Vormieter und nicht identifizierbaren anderen Dreck. Als ich das Kopfkissen schütteln wollte, kroch mir erst einmal eine riesige, haarige , schwarze Spinne über die Hand. Ich hatte Angst mit nackter Haut irgendetwas in diesem "Zimmer" zu berühren, musste leider aber auch mal duschen, dies funktionierte gar nicht erst, das Wasser war eiskalt, alles voller Schimmel oder ganz abgerissen. Exkremente in der Toilette. Die "Bettdecke" war nur eine wahrscheinlich noch nie gereinigte, kratzige Wolldecke, sodass wenn ich zu müde war um Angst vor dem Einschlafen zu haben (Angst das mich jemand überfällt denn die Türen waren auch nicht fest im Rahmen, Angst vor Krabbeltieren oder fiesen Krankheiten), wenn ich also wirklich schlafen wollte auch noch fürchterlich frieren musste. Ich fragte höflich nach einer zweiten Decke weil ich mich schon erkältet hatte doch die ungepflegte, stinkende, dicke, unhöfliche Frau (die wahrscheinlich alle noch gut in Erinnerung haben die dieses Hotel besucht haben) schrie mich fast schon an das ich nur eine Decke bekomme wie jeder andere. Ich kann demjenigen der hier bereits gesagt hat das man in diesem Hotel einen Horrorfilm drehen kann nur Recht geben, dafür, aber auch wirklich nur dafür ist das Hotel sehr gut geeignet. Wenn sie sich das zumuten wollen und starke nerven haben dann ist das eine wahre Mutprobe, doch wenn sie vorhaben mit einem Kind in dieses Hotel zu gehen: bitte lassen Sie es!!!! Ihr Kind steckt sich möglicherweise mit Tetanus oder einer anderen schlimmen Krankheit an während es mit den rostigen Nägeln an der Wand spielt sie können ja den Cracksüchtigen im Nachbarzimmer den es garantiert gibt darum bitten ein Auge auf ihr Kind zu haben....

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Nachdem ich die Bewertungen über das Hotel hier gelesen hatte, bin ich mit den schlimmsten Befürchtungen nach London gereist. Ich war dann von allem wirklich positiv überrascht. Das Hotel ist einfach und billig und dafür bietet es guten Service. Unser Zimmer war sauber, das dazugehörige Bad auch. Es wurde jeden Tag geputzt und frische Handtücher gereicht, das Bett wurde gemacht. Das Personal war jederzeit freundlich und absolut hilfsbereit. Das britische Frühstück war schmackhaft und reichlich. Das Hotel liegt in einem absolut ruhigen Wohngebiet. Nachts war keinerlei Straßen- oder sonstiger Lärm zu hören. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Hellhörigkeit der Wände. Wir hatten Glück; unsere Zimmernachbarn waren nicht sehr laut. Die Lage des Hotels ist gut: es liegt in Zone 2 von London. Man kommt also mit einer TravelerCard für Zone 1 und 2 prima zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Hotel

Anschrift: 33 Anson Rd. | Tufnell Park, London N7 0RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 836 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel London
London Queens Hotel
Hotel Queens London
Queens Mansions

Wenn Sie Queens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.