“Nette Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arran House Hotel

Arran House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Arran House Hotel
77 - 79 Gower Street | Central London, England, London WC1E 6HJ, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 256 von 521 Pensionen in London
“Nette Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Arran House Hotel ist ein typisch englisches Bed & Breakfast. Die Lage ist top, binnen 5 Minuten ist man bei der nächsten Underground St., zahlreiche Lokale und Selbstbedienungsrestaurants sowie Supermärkte sind in der Umgebung, somit braucht man keine Angst haben zu verhungern. Was uns negativ aufgefallen ist, sind die teilweise ziemlich abgewohnten Zimmer. Die Fenster schließen nicht, es zieht (was im Jänner etwas störend war und ich mir eine feine Lungenentzündung geholt habe), die "Badezimmer" sind eher Badenischen (zu zweit keine Chance, man kann sich kaum alleine umdrehen)...eine kleine Renovierung wäre mal angebracht. Äußerst positiv war das wirklich großzügige Frühstücksbuffet, es gab vom Toast, Rührei, Speck, Bohnen, Würstchen, Marmelade, diverse Müslisorten & Cornflakes usw reichlich, man wurde immer satt! Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit! Sehr nett ist auch der kleine Garten, im Sommer kann man hier sicher wunderbar frühstücken und entspannen!

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer in der ersten Etage empfehlen. Wir hatten das Zimmer gleich nebe ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Arran House Hotel ist vor allem auf gut seiner Lage (Bloomsbury, unmittelbare nähe zu vier U-Bahnstationen, trotzem ruhig) und des nicht zu hohen Zimmerpreises zu empfehlen. Die REzeption ist freundlich un 24h am Tag besetzt, die Zimmer sind gut eingerichtet, jedoch leider (unterdessen?) ziemlich abgenutzt und generell scheint das Hotel nicht allzu sauber. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse nicht klein (abgesehen vom eingebauten Bad, das jedoch sehr zweckdienlich ist), das Frühstück (inlusive) ist vielseitig und in Ordnung, WiFi ist evenfalls inbegriffen und funktioniert auch zuverlässig.
Für drei Nächte und ein beschränktes Budget sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren im April 2012 für eine Nacht im Arran House Hotel.
Die Lage ist wirklich super: 5 Gehminuten zum British Museum, mehrere U-Bahn-Stationen in der Nähe und man ist im Nu bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Trotzdem ist die Lage ruhig und es eine schöne Gegend.
Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstück gabs in Buffet-Form und es gab sowohl English Breakfast wie auch Continental Breakfast. Ich kann nur vom Englischen sprechen, aber das war wirklich lecker.

Das Zimmer war überraschend geräumig, allerdings renovierungsbedürftig (Risse in den Wänden und Absplitterungen an den Holzmöbeln) und die Dusche und das WC (bei uns als Gemeinschaftsbad am Gang) waren sehr klein und man konnte die Wasserwärme in der Dusche nicht mehr regulieren, da der Knopf dafür abgebrochen war.

Aber alles in allem eine nette Unterkunft in Toplage und tollem Frühstück!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Arran House befindet sich im Stadtteil Bloomsbury. Das British Museum ist wenige Minuten zu Fuss entfernt, wie auch die beliebte Einkaufsmeile Oxford Street ist problemlos zu Fuss erreichbar ist. Ausserdem befinden sich mehrere Stationen unterschiedlicher Underground-Linien in der Nähe des Hotels.

Das Hotel ist in einem typischen Londoner Backstein-Reihenhaus untergebracht. Es gibt Zimmer in allen Grössen mit und ohne Badezimmer. Die Räumlichkeiten sind zwar sichtbar alt, aber es ist alles tadellos sauber, wenn nicht gerade kurz vorher ein Schmutzfink im Bad war.

Das Frühstück wird im typischen englischen Untergeschoss serviert. Der Raum ist etwas beengt, insbesondere wenn das Hotel voll belegt ist. Das Buffet selbst ist reichhaltig und lecker: vom kontinentalen Frühstück mit Brot/Butter/Marmelade über Müsli bis hin zum gekochten englischen Frühstück mit Speck, Rührei, Würstchen, etc. Nur hält sich leider der Geruch letzterer Speisen über den ganzen Tag im Treppenhaus.

Im Eingangsbereich befindet sich ein Aufenthaltsraum mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, Tee-/Kaffeekocher (dieser übrigens auch in allen Zimmern), Broschüren und Karten, sowie vielen Zeitungen und Zeitschriften.

Alles in Allem empfehle ich dieses Hotel alle jenen, die in Londen eine zentrale, saubere, jedoch preiswerte Unterkunft suchen. Aber Achtung bei der Buchung: ein Doppelzimmer (double room) ist nur etwas für Pärchen oder sehr, sehr gute Freundinnen, denn das Bett misst nur 1.20 m (sonst eben twin-bedded buchen)!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren im November 2011 für zwei Nächte im Arran House Hotel. Die Lage ist sehr gut, nur wenige Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Von Aussen sah das B&B sehr einladend aus, spätestens wenn man aber die Eingangstür öffnete und einem eine Geruchswolke wie aus einer Kloake entgegenkommt, spürt man ein leichtes Unbehagen in der Magengegend. Zum Glück war dieser Geruch nur in den Gängen in den Zimmer roch es normal. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Bad. Das Bett war ca. 120cm breit, ging sich also gerade noch für zwei Personen aus. Das Zimmer war klein und schon etwas abgewohnt. Oberflächlich sauber. Genau hinsehen durfte man nur nicht. Das Gemeinschaftsbad und die Toiletten waren sehr sauber und gut geheizt. Es gab en Frühstücksbuffet welches ich nur empfehlen kann. Große Auswahl, angefangen von Baked Beaus, über Speck, Wüschen, Toast, Müsli...und es wurde ständig Nachschub gebracht.
Für einen Kurzurlaub in Ordnung.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer im 1. Stock nehmen. Koffer tragen ist in den schmalen Treppenaufgängen nämlich ...
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte im Arran House Hotel und echt begeistert. Die Lage ist einfach super! Direkt bei der Oxford Street und Soho. 2 U-Bahn-Stationen um die Ecke und auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Trotzdem ist es eine wirklich ruhige und schöne Gegend. Das Hotel ist ein typisches englisches Reihenhaus. Es gibt eine schöne Lounge mit Zeitungen, freien Tee und einem Kamin. Außerdem einen schönen kleinen Garten. Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Das Zimmer war total ausreichend (mit Waschbecken). Die Betten waren total toll und weich. Zwischen der Doppelverglasung der Fenster konnten wir sogar unsere Einkäufe kühlen. Das Bad und die Toilette nebenan waren auch ausreichend. Alles war super sauber! Auch das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war umfangreich mit warmen Buffet, Joghurt, Toast, Müsli, Obst, etc,etc. Auch wurde immer schnell neu nachgelegt. Einziges Manko war, das es ein bisschen klein und daher voll war im Frühstücksraum... Aber trotz allem war es total zu empfehlen. Wir würden wieder kommen auch da das Preis-Leistungsverhältnis einfach gut war!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich bin immer wieder gerne im Arran House abgestiegen. Das Personal ist einfach nur lieb, die Zimmer sauber, das Frühstück üppig und im Sommer kann man den Abend in netter Runde, bei einem Glas Wein, im Garten ausklingen lassen. Es fühlt sich nicht wir ein Hotel/Hostel an. Günstig ist es oben drein - für Londoner Verhältnisse versteht sich. Ein weiteres Highlight am Arran House ist die Lage. Fast direkt beim British Museum ist alles bequem erreichbar. Mein Geheimtipp wenn es um die Unterkunft in London geht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Arran House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arran House Hotel

Anschrift: 77 - 79 Gower Street | Central London, England, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Nr. 256 von 521 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arran House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arran House Hotel London
Arran House London
Gower House Hotel
Arran London
London Arran House Hotel
Arran Hotel London
Hotel Arran House London

Wenn Sie Arran House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.