“Katastrophe in guter Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccadilly Backpackers Hostel

Piccadilly Backpackers Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Piccadilly Backpackers Hostel
1.0 von 5 Jugendherberge   |   12 Sherwood Street | Piccadilly Circus, London W1F 6BR, England (Soho)   |
Sydney, New South Wales, Australia
“Katastrophe in guter Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich habe im Prinzip nur das zu sagen, was auch 99% aller anderen schreiben. Dieses Hostel ist eine absolute Katastrophe, in die man sich nicht hineinwagen sollte. Klar, die Lage ist gut, aber das ist kein Kriterium für das Buchen dieses Hostels. Man kann auch woanders schön in London wohnen. Wir dachten, wir gönnen uns nach einem Jahr Australien auf unserem Zwischenstopp in London den Luxus eines Doppelzimmers. Hätten wir lieber auf einer Parkbank geschlafen.

Zuerst einmal war trotz Buchung kein Doppelzimmer mehr frei, also haben wir einen twin-room bekommen, sprich: ein Gefängniszellenhochbett, das bei der kleinsten Bewegung hätte zusammenbrechen können. Unfassbar dreckige, unzumutbare Böden und Wänden, ein wirklich menschenunwürdiges Badezimmer (und wir haben die Etage unter und über uns ausprobiert, überall das gleiche Fiasko).

Nachdem wir es irgendwann hinbekommen hatten, auf der knapp 4 cm dicken Matratze einzuschlafen, gab es einen Feueralarm, der sich zwar als Fehler herausstellte, aber trotzdem erst nach kanpp 90 Minuten abgestellt wurde.

Unfreundliches Personal, schlampige Arbeitsweise und definitiv kein Ort, an dem man sich länger als 1-2 Nächte aufhalten sollte, wenn wirklich nirgendwo noch etwas anderes frei ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren 3 Nächte im Piccadilly Hostel und wirklich nur zum schlafen und uns umziehen dort, alles andere wäre ein Zumutung gewesen.
Die "Sanitärnanlagen" (möchte man es denn so nennen) auf unserem Stockwerk waren absolut verdreckt und einfach nur EKELHAFT ( und ich bin sicherlich nicht besonders anspruchsvoll was das angeht), die Duschen generell verstopft, so dass das Duschwasser um die Ecke zu den Waschbecken geflutet kam,wo bei zu starker Berührung des Wasserhahns, dieser auseinander zufallen drohte.
Die Zimmer sind auf Betten und (bei einem 4-Bett Zimmer) 2 Schränckchen beschränkt, nicht mal für ausreichend Wandfarbe hat das Geld scheinbar gereicht, das Fenster war nicht dicht, eine Verdunklungsmöglichkeit gab es keine, was dazu geführt hat, dass wir jeden morgen um 7.30 uhr aufgwacht sind.
Die auf der Internet angepriesenen "Facilities" exestieren zu 90 % nicht, bzw. nicht mehr, auf Nachfrage nach dem Internet Cafe bzw. wifi bekamen wir nur verständnislose Blicke und die Aussag, dass es dieses noch nie gegeben habe...
Das angebotene Frühstück würde ich nicht mal als Schweinefutter verwenden, mal ganz von den horrenden Preisen abgesehen. Die Sauberkeit und Ausstattung der Gemeinschaftsräume erinnern an einen öffentlichen Aufenthaltsraum, den Travel Shop sowie die angepriesenen Waschmaschinen und Trockner gibt es nicht, die Bettlaken und Bezüge waren zerissen und verschmutzt.

Jetzt zum einzigen guten Punkt dieses Hostels; die Lage!!! besser geht es nicht, alles in direkter Umgebung, essen, feiern, shoppen, sightseeing, das ist einfach nicht zu toppen und auch der einzige Grund,warum dieses Hostel von mir ein "befriedigend" bekommt.
Wer nur schlafen will, einen, auch bei hellem und lautem Zimmer tiefen Schlaf hat und absolut ( und damit meine ich zu 100 %) unempfindlich mit Schumutz und ungeputzten Waschbecken, Toiletten und Duschen ist, für den ist dieses Hostel zu empfehlen, da die Lage wirklich nicht zu toppen ist, für alle anderen, die sich zwischen shoppen und sightseeing entspannen und "frisch machen" wollen, nicht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

wir haben kurzfristig umgebucht von einem 4* hotel zum backpacker piccadilly hostel. was noch gesagt werden muss: wir waren in thailand bereits in vielen hostel und sind gar nicht heikel! in thailand wohnen aber die ratten besser und ein hostel dort, welches 10x günstiger war, ist im vergleich ein 5*hotel. die fenster wurden seit christus geburt nicht geputzt, kein warm wasser - in der dusche würde nicht mal mehr golum seinen schatz suchen... einfach menschenunwürdig! übrigens gibts keinen stuhl, eine laute heizung und die bettdecken sind voller flecken- ich wills gar nicht wissen! internetcafe, "skylounge" etc. etc. ist alles out of order! wenigstens hat es einen lift müsste man meinen, der fährt aber nicht in den 7 stock. pech für uns! immerhin etwas positives: anders als in guantanamo haben wir hier freien ausgang!

• Aufenthalt März 2013
Turku, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Piccadilly Backpackers Hostel war finde ich vom Zustand her ganz in Ordnung. Ich war allerdings auch nur eine Nacht dort und auch eigentlich wirklich nur zum Schlafen. Wir haben in einem 12 Bett Mädchen-Zimmer übernachtet, welches wirklich ganz ordentlich eingerichtet war. Viel mehr habe ich aber von dem Hostel auch nicht gesehen.. Wir haben es am nächsten Morgen nicht mal zum Frühstück geschafft, weil wir gleich weiter zum Flughafen mussten.
Zur Lage muss man natürlich sagen, die ist einfach TOP!
Deshalb: 3 Punkte!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

bei der Ankunft war es irre heiss und stickig im Zimmer. Die Heizung wurde sofort abgestellt und das fester geöffnet, dennoch war es 5h später immer noch satanisch heiss im Zimmer. Als ich am nächsten morgen auf wachte war ich verbissen von Bettwanzen (bed Bug).

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich war schon in einigen Jugendherbergen und diese war definitiv die schlimmste!! Die Zimmer waren richtig schäbig, die Luft war stickig und man konnte das Fenster nicht mal richtig öffnen. Ein Schliessfach war zwar vorhanden jedoch kaputt also konnten wir auch nichts "wertvolles" im Zimmer lassen. Die WC's und Duschen waren auch eine Katastrophe. Es war nichts sauber in diesem Hostel also Finger weg! Hätte unser Aufenthalt länger als 2 Tage gedauert hätten wir uns sofort etwas neues gesucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ich habe 1,5 Jahre in Hostels verbracht. Dieses ist definitiv unter den Top 3 der schlechtesten.
Das Hostel liegt verkehrsgünstig direkt am Piccadilly Circus. Das ist aber auch der einzige positive Punkt für dieses Hostel.
Die Betten sind mehr als schlecht. Die Matratzen, wenn man es überhaupt so nennen kann, sind total durchgelegen. Das Badezimmer unsauber und schon richtig eklig.
Die Preise nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Piccadilly Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccadilly Backpackers Hostel

Anschrift: 12 Sherwood Street | Piccadilly Circus, London W1F 6BR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Nr. 424 von 613 sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Piccadilly Backpackers Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelBookers, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadilly Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccadilly Hostel
Picadilly Backpackers
Piccadilly Backpackers Hostel London
Picadilly Hostel London
Piccadilly Backpackers Bewertung
Hostel Piccadilly
Piccadilly Backpackers Hotel London
Piccadilly Backpackers Hostel Hotel

Wenn Sie Piccadilly Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.