“Schlechtestes Hostel, gute Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccadilly Backpackers Hostel

Piccadilly Backpackers Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Piccadilly Backpackers Hostel
1.0 von 5 Jugendherberge   |   12 Sherwood Street | Piccadilly Circus, London W1F 6BR, England (Soho)   |
“Schlechtestes Hostel, gute Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ich habe 1,5 Jahre in Hostels verbracht. Dieses ist definitiv unter den Top 3 der schlechtesten.
Das Hostel liegt verkehrsgünstig direkt am Piccadilly Circus. Das ist aber auch der einzige positive Punkt für dieses Hostel.
Die Betten sind mehr als schlecht. Die Matratzen, wenn man es überhaupt so nennen kann, sind total durchgelegen. Das Badezimmer unsauber und schon richtig eklig.
Die Preise nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich war in einem 4er female dorm. die zimmer sind sehr klein und die schränke eklig. haben die sachen im koffer gelassen. als wir ankamen war die luft eklig. also ließen wir das fenster die ganze zeit offen. dann ging es.
die betten (gestelle) sind eher neu. die matratzen sind ekelhaft.

Mein tipp: nehmt eigene bettwäsche und ein kleines kissen mit!!!!! haben den bettbezug des hostels auf die matratze gespannt und dann nochmal den eigenen bezug drüber.
eigenes kissen ist wichtig, weil deren kissen eklig sind. mit eigener bettwäsche zugedeckt. schlafen war dann echt ok und man hatte keinen ekel!

bäder auch unschön. die toiletten würde ich mit schul-klos vergleichen. die duschen kann man ertragen. schlappen nicht vergessen!
wir haben um 6 uhr morgens geduscht und haben die putzfrau getroffen, sie hat echt gründlich geputzt! Von daher war ich beruhigt.

wir hatten glück und im zimmer eine nette australierin als mitbewohnerin. sie hatte gar keinen ekel. hartgesotten^^

die hostel-mitarbeiter waren zu uns nett, das war echt ok.

und die lage ist einfach nur der hammer. wir haben uns zu 90% zufuß bewegt:)

zusammenfassend: gut vorbereitet ist es okay dort. würde auch wieder hingehen. mit eigener bettwäsche.

mein tipp: nicht dort frühstücken. wenn man vom piccadilly circus gegenüber von GAP die straße gerade runtergeht, ist dort ein Tesco supermarkt. wir haben uns dort günstig croissants etc gekauft. dann sind wir gegenüber ins EAT, ein cafe.dort haben wir uns kaffee/tee geholt, drinnen die treppen rauf. viele tische, geschäftsmänner mit laptop, die einen nicht beachten und es gibt keine kellner. man kann in ruhe frühstücken :D

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Jena, Thüringen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

musste mit einer freundin kurzfristig das picc bp hostel buchen, da sich mit unserer unterkunftsmöglichkeit bei freunden kurzfristig etwas dazwischengekommen ist. da wir beide nicht sehr anspruchsvoll sind, haben wir uns gedacht, super lage, 4er female dorm -kann auch nichts passieren. kurz und gut: zimmer wie gefängniszelle, fenster zum lüften ließ sich nicht öffnen. betten waren ok, putz brökelt von decke, kein stuhl, keine möglichkeit sachen aufzuhängen, keine heizung. waschräume katastrophe, bahnhofstoiletten sind da gepflegter. duschen dasselbe. liebe leute, wenn ihr irgendeine andere möglichkeit habt, lasst die finger davon!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Lage ist super, ansonsten kann man dieses Hostel auf keinen Fall weiterempfehlen. War mit einer Schülergruppe dort, die London dank des Hostels wohl nicht in bester Erinnerung behalten wird. Die Zimmer sind eine Zumutung, auch wenn man nicht viel erwartet. Das erste was nach Ankunft gemacht habe, war das Zimmer zu desinfizieren und Bettwäsche zu kaufen, da diese löchrig und mit Flecken übersät war und zudem nur aus zwei Laken bestand, über die man eine alte ungewaschene Decke legen konnte. Die sanitären Anlagen (Unisex Duschen und Toiletten) waren schmutzig und funktionierten zum Teil nicht. Der Aufzug war entweder kaputt oder wurde von der Hostelleitung zum Transportieren von Wäsche benutzt. Das Frühstück ging, wurde jedoch auf Papptellern serviert und musste extra gezahlt werden. Als Begleitung der Gruppe musste ich mir zu allem Übel auch noch ein Doppelzimmer buchen, da es keine Einzelzimmer gab. Für den Preis hätte ich auch in ein schönes Hotel ziehen können.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hard, Vorarlberg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

waren gerade 4 tage in london, habe vorher ein hostel gesucht das preiswert u zentral liegt,
das hostel ist wirklich nur einen katzensprung von vielen clubs, restaurant und der tube entfernt.
betten waren ok, zimmer auch, hatten ein 10er gemischtes zimmer gebucht, bekommen haben wir ein 6er Zimmer. war super. leider waren die toiletten, Duschen und Waschbecken in keinem guten zustand bzw. etwas veraltet und kaputt. aber für die paar stunden die wir im hostel waren, hat es gereicht. ansonsten war alles super, Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit, alles wunderbar.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Unser Doppelzimmer im Piccadilly Backpackers, welches übrigens 70£ die Nacht kostete, hätte jeder Gefängniszelle Konkurrenz gemacht. Es bestand aus einem knarrenden Bett, mit einer uralten, sehr unbequemen Federkernmatratze, einem Plastikstuhl, und vier Kleiderhaken an einer Wand, ach ja und einem kleinen IKEA-Spiegel in einer Ecke. Es gab weder einen richtigen Schrank, noch eine Nachttischlampe. So konnte man dann die triste „Schönheit“ des Zimmers mit seinem abblätternden Wandputz und dem schmutzigen Fußboden auch im angemessenen grellen Neonlicht der Deckenleuchte genießen. Das Fenster war defekt und ließ sich nicht schließen. So wurden wir dann auch die halbe Nacht von Summen der Belüftungsanlage im Innenhof wachgehalten. Löchrige Bettlaken und Bettdecken, die aus Vorkriegszeiten stammen müssen, rundeten das Bild ab. Wer für viel Geld einmal eine wirklich miese Nacht verbringen will, ist hier bestens bedient.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Eine Freundin und ich haben für 4 Nächte in dem Hostel übernachtet, wir hatten ein Doppelzimmer. Man muss bedenken, dass es sich um ein Backpacker HOSTEL - kein Hotel - handelt. Wie die meisten Leute wissen, sind Backpacker nicht sehr wählerisch - hauptsache billig und ein Dach über dem Kopf! So sollte man es auch sehen, wenn man dieses Hostel bucht. Ich persönlich fand es gar nicht schlimm, denn wer in London ist, ist eh die meiste Zeit unterwegs und geht erst spät Abends schlafen! Wir hatten ein Gemeinschaftsbad auf dem Gang, in dem sich ein paar Duschkabinen und Toiletten befinden (vergleichbar mit einem Campingplatz). Unser Zimmer war sehr klein und wir hatten ein Doppelstockbett.

Das Gute an dem Hostel ist, dass es Abends ein bestimmtes Programm gibt, um die Clubs und Bars in der Innenstadt ein bisschen auszutesten. Man zahlt wenig Geld und kommt ein bisschen rum - gratis Getränke gibt es auch (begrenzt).

Außerdem sind die Leute, die dort arbeiten, super freundlich und aufgeschlossen.

Da da Hostel SEHR zentral (ca. 30 Meter vom Piccadilly Circus entfernt) gelegen und für London ziemlich günstig ist, würde ich jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Piccadilly Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccadilly Backpackers Hostel

Anschrift: 12 Sherwood Street | Piccadilly Circus, London W1F 6BR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Nr. 437 von 623 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Piccadilly Backpackers Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadilly Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccadilly Hostel
Picadilly Backpackers
Piccadilly Backpackers Hostel London
Picadilly Hostel London
Hostel Piccadilly
Piccadilly Backpackers Bewertung
Piccadilly Backpackers Hotel London
Piccadilly Backpackers Hostel Hotel

Wenn Sie Piccadilly Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.