“Britisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Hyde Park Inn Hostel

Smart Hyde Park Inn Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Hyde Park Inn Hostel
48 - 50 Inverness Terrace | Bayswater, London W2 3JA, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
“Britisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Klein aber fein. Typisches Londoner Innenstadt hotel..;-)

Aufenthalt Februar 2009, Freunde

• Tschechische zuerst
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

das hostel ist für keine person zumutbar. am bonden befinden sich rostige Flecken. Es gab von Montag bis Samstag sehr selten Wasser zum Duschen, wenn es Wasser gab war es kalt oder es kam sehr sehr wenig herunten! Man konnte weder im Zimmer von in der Dusche oder WC ohne Schuhe und Socken laufen, da man Angst haben muss das man sich Pilze einfängt. Wenn die Heizung funktioniert hat man Glück. Das kontinentale Frühstück hat sich als Toaster, Butter (sehr eckelhaft), Marmelade entpuppt.

• Aufenthalt Februar 2009
Herten
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Das Hostel liegt ziemlich zentral, von der U-Bahn-Station aus sind es knapp 60 m zu laufen. Ebenso ist man zu Fuß schnell in Notting Hill. Direkt an der U-Bahn-Station befindet sich eine Straße mti vielen Läden wie z.B. Tesco (Lebensmittel), Boots (Drogeriemarkt) oder Starbucks, Souvenirläden und ein paar kleine Pubs. Von der Lage her also absolut super!

Wir haben insgesamt 4 Nächte in diesem Hostel übernachtet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte uns auch viele Info´s bezüglich Ausflügen usw. geben. Check-In ging ziemlich schnell, man bekommt elektronische Karten mit denen man die Hostel-sowie die Zimmertür aufmacht. Was uns dann jedoch erschreckt hat war das eines Nachts auf einmal jemand unsere verriegelte Tür mit seiner Karte öffnen konnte, obwohl er die zu unserem Zimmer gar nicht haben dürfte. Die Mülleimer in den Zimmern wurden täglich geleert.
Was ich jedoch überhaupt nicht gut fand bzw. was mich ziemlich geschockt hat war das Innere des Hostels. Bereits an der Treppe kann man erahnen, wie die Zimmer aussehen, es roch komisch im Treppenhaus. Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer was man eher als eine bessere Abstellkammer bezeichnen kann, sehr klein, Hochbett, mit Waschbecken und Spiegel auf dem ZImmer. Da wir aber eh nur zum Schlafen dort waren war das okay. Die Duschen jedoch waren in einem ziemlich schlechten Zustand. Ziemlich kleine Kabinen, teilweise dreckige Duschvorhänge, teilweise Bewegungsmelder. Da konnte man froh sein, wenn man da raus war. Es gab auch nicht auf jeder Etage Duschen.
Das Frühstück war als "kontinentales Frühstück" angegeben worden, war aber überhaupt nicht lecker. Es gab kalte Toastscheiben, dazu Käse und Marmelade, die ziemlich klebrig war und übertrieben süss. Wir haben das Frühstück einmal probiert und haben uns die Tage darauf bei Starbucks mit Kaffee und Cookies versorgt.

Wenn man günstig unterkommen will und sich außer zum Schlafen kaum im Hostel befindet ist es okay. Es war ziemlich günstig (124 Euro/4 Nächte) und die Lage ist Top.

• Zufrieden mit — Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Zimmer; Duschen; Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren regelrecht geschockt, wie man ein Hostel so verkommen lassen kann... Wir bewohnten ein 5 - Personen Zimmer unter dem Dach. Das Zimmer wurde zwar gereinigt, machte aber einen höchst unsauberen Eindruck. Der Fussbodenbelag wellte sich an den Rändern nach oben und darunter war eine Menge Schmutz. Die Dusche + Toilettenbecken waren zu ertragen - aber sehr unangenehm.
Das Personal war freundlich und vielleicht gibt es auch ein paar ordentlichere Zimmer, wir aber waren sehr sehr enttäuscht.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Smart Hyde Park Inn Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Hyde Park Inn Hostel

Anschrift: 48 - 50 Inverness Terrace | Bayswater, London W2 3JA, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 326 von 623 sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Hyde Park Inn Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Inn London
Smart Hyde Park Gasthof Hostel
Smart Hyde Park Hotel London
Smart Hyde Park Inn Hostel London

Wenn Sie Smart Hyde Park Inn Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.