“nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Hyde Park Inn Hostel

Smart Hyde Park Inn Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Hyde Park Inn Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   48 - 50 Inverness Terrace | Bayswater, London W2 3JA, England   |
Munich, Bayern, Germany
“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hostel ist 5 Minuten vom kensington Garden entfernt, also für Londoner verhältnisse sehr zentral! Das Personal war eher semim freundlich...Man bekam weder einen Stadtplan noch irgendwelche Infos zur Stadt!
Wenn man einen Preis vergeben würde für 'bringe so viele Betten in einem Zimmer unter wie möglich' dann hat dieses Hostel den ersten Platz gemacht!
Das Zimmer, welches ich gebucht habe, war ca. 20 qm (vor lauter Betten kann man das gar nicht so sagen) und mit 7 3 stöckigen Betten, also insgesamt 21 Betten gefüllt. Die Betten standen so eng aneinander, das so schon kaum Platz war. Stellt man dann auch noch seinen Koffer vor dem Bett ab, hat man gerade mal 30 cm im Flur Platz um rumzulaufen. Es gab auch kleine Schließfächer unter dem untersten Bett, jedoch musste man dafür bezahlen. Im ganzen Zimmer gab es 2 Steckdosen! Diese waren direkt neben der Tür plaziert, sodass man seine Wertsachen die man gerade geladen hat auch nicht im Blick hatte. Positiv war, dass jedes Bett einen kleinen Vorhang hatte, sodass man ein wenig privatsphäre hatte! Jedoch waren die Martatzen so hart, dass mir morgens immer alles weh getan hat!
Draußen im Flus befanden sich 2 Toiletten und 2 separate Duschen. Jedoch kam auch der einen Dusche nur heisses Wasser und aus der anderen Plastik-Camping-Dusche nur kaltes wasser ohne viel druck raus! Für die benutzung der PC musste man ebenfalls eine Gebühr bezahlen. Die 2 kleinen Sofas im Aufenthaltsraum auf denen jeweils max. 3 schlanke Personen drauf passten waren auch schon ziemlich durchgesetzt, sodass man die Holzbretter drunter schon spürte.
Positiv war jedoch, dass das Frühstück, welches aus Toast, Butter, Marmelade, Cornflackes und Kaffee/Tee bestand im Zimmerpreis mit inbegriffen war, egal welche Art von Zimmer man hatte!
Nebenbei fanden auch renovierungsarbeiten statt, was den aufenthalt gestört hat, da man sich nicht wirklich wohl gefühlt hat...
alles in allem würde ich das Hostel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Hostel ist wirklich nur etwas für eine Nacht wenn man nichts besseres findet, denn günstig ist es nun mal. Freiwillig werde ich hier niewieder herkommen.
Ich bin in einem 12er Zimmer mit 3er Stockbetten gelandet. Wir hatten keinen platz um unsere Koffer hinzustellen oder wenigstens einmal durch den Ram zu gehen. Außer den Betten gab es in dem Raum kaum platz für anderes, außer einem Fenster das zu Straßenseite hin war und man es wegen des Lärms der Stadt und einiger Baustellen nicht offen lassen konnte, und einem Waschbecken aus dem das Wasser nur tröpfchenweise kam.....
Das schlimmste waren jedoch die Hygienischen Zustände der 3 Toiletten und 5 Duschen die es für die 3 Stockwerke gab. Von den Duschen konnte man nur 3 benutzen, da die anderen beiden nur aus einem kleinen Vorhang bestanden, den man nichtmal richtig schließen konnte.
Auch der Service war nicht sehr ansprechend. Unser Männlicher und Weiblicher Busfahrer sollten in einem Zimmer schlafen, genau wie unsere 2 Weiblichen und 2 Männlichen Lehrkräfte. Das wollten wir Reklamieren doch es durfte nicht verhandelt werden und nach einiger Zeit wurden die Mitarbeiter auch lauter und Unfreundlicher.
Noch in der selben Nacht haben sich unsere Busfahrer über unsere Reiseleitung ein neues Hostel organisiert, in das wir am nächsten Tag sofort nachgekommen sind. Denn noch eine Nacht in diesem „Hostel“ wollte keiner von uns verbringen…

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hostel liegt super zentral und ist für backpackers, klassenausflüge und kurze Trips ideal.
Die Zimmer waren ok. Es gab ein kleines Waschbecken mit Spiegel im Zimmer. Die Bäder und Toiletten befanden sich in den Gängen und waren für alle Gäste gedacht.
In der Dusche lief teilweise kaltes Wasser, vielleicht lag es daran, dass mehrere Gäste zeitgleich geduscht haben und es nicht genug Warmwasser für alle gab.
Unten im Keller gab es Aufenthaltsräume und eine Küche für alle.
Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Milch, Cornflakes, Toast, Butter, Marmelade

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Smart Hyde Park Inn Hostel liegt neben dem Hyde Park und hat nur 200 Meter entfernt eine U-Bahn Station. Das Hostel sieht von außen sehr nett aus und ist überaus günstig. Bei den besten Buchungen habe ich nur 10 Euro für eine Nacht gezahlt. Allerdings war ich da in einem 16-Bett-Zimmer (gemischt). Beim ersten Mal hatte ich Glück, da meine Zimmer-Kollegen allesamt ruhig und nett waren. Beim zweiten mal allerdings war ein ziemlich ekelhafter Typ drin, welcher viel rotzte, aufzog und furzte. Das kann allerdings immer passieren, wenn man in ein 16-Bett-Zimmer geht.
Der Vorraum ist eigentlich ok, da es an der Rezeption Zahnpasta, Tampons usw kaufen kann. Auch einen Billardtisch, Fernseher, Bügeleisen und Computer findet man hier. Meiner Erinnerung nach gibt es gratis W-Lan und Frühstück. Dieses besteht allerdings wie in den meisten englischen Hostels aus Toast, Butter, Marmelade, Tee, Kaffe, Zucker und Milch. Im Keller, wo das Frühstück eingenommen wird, gibt es auch einen Kühlschrank für selbst eingekaufte Dinge.
Wenn man ankommt, bekommt man zwei Bettlaken und einen Polsterüberzug, den man selber am Bett anbringen muss. Weiters gibt es noch eine Bettdecke und einen Polster, welche aber so grausig aussehen, dass man lieber ohne diese, sondern nur mit dem Bettlaken schläft. Wenn man sich sein Bett aussucht, sollte man unbedingt schauen, dass man ein Bett NICHT beim Fenster bekommt, da es dort sehr zieht und v.a. im Winter sehr kalt ist.
Die Toiletten und Duschen sehen so aus, als würden sie mehrmals am Tag gereinigt werden. Allerdings glaube ich, dass ich mir in diesem Hostel einmal einen Pilz eingefangen habe.
Wer also sehr viel Wert auf Hygiene und Gemütlichkeit legt, sollte dieses Hostel meiden. Wer darauf pfeift und gerne gute Preise hat, sollte auf jeden Fall buchen!
Achja, kleiner Tipp: OROPAX unbedingt mitnehmen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Dieses Hostel hat den Namen "Hostel" in keinster Weise verdient.
Zu den Zimmern:
- Das Fenster ist kaputt (Diebe könnten einfach reingehen und das komplette Gepäck samt Wertsachen stehlen)
- Die Schließfächer waren auch kaputt
- Teilweise unhumane Zustände mit bis zu 10 Personen im Raum
- Überall Dreck oder Flecken an den Bezügen (Ekelfaktor!!!)

Zu den Toiletten/Duschen:
- errinert mich teilweise an eine alte Autobahnraststätte, von Hygiene fehlt jede Spur
- die Duschen sind ekelerregend und es gibt nichtmal eine Ablage um Sachen abzulegen. Stattdessen muss man die frischen Klamotten auf den ekligen Boden legen

Dieses "Hostel" ist in keinster Weise zu empfehlen! Ich denke jeder Mensch hat auch noch ein bestimmtes Recht an Hygiene und Sauberkeit verdient, wenn man in ein Hotel/Hostel eincheckt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Habe für 3 Nächte umgerechnet 35 Euro bezahlt. In den 16-Bett-Schlafräumen gab es nur die Betten, ein Fenster und gegen Aufpreis Schließfächer. 4 Duschen, 2 Toiletten und 2 Waschbecken, alles wurde regelmäßig gereingt, konnte aber trotzdem nur mit Schuhen betreten werden. Insgesamt leider nur 3 Steckdosen, Haare föhnen war also leider nicht. Es liegt natürlich immer an den Zimmerpartnern, aber geschlafen habe ich wie ein Stein.
Frühstück war okay; Toast mit Butter und Marmelade, Cornflakes, Milch und Instantkaffee, alles aus Plastikgeschirr und -besteck. Absolut zentral, freundliches Personal und Menschen aus aller Welt und jeden Alters. Für so wenig Geld kann man nichts besseres finden und würde es deswegen jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Die Zimmer sind viel zu klein, es ist kaum Platz zu stehen. Die Betten sind kurz, Bettzeug und Matratzen so ekelhaft dreckig und fleckig, dass man sich nicht hineinlegen möchte. Die sanitären Anlagen sind eine Katastrophe. Viel zu wenige Toiletten und Duschen für die Anzahl der Übernachtungsgäste, dreckig und wenig und kaltes Wasser. Das ganze Haus stank nach Chlor was extrem verwunderlich war, denn alles war dreckig. Der gesamte Zustand des Hauses ist verkommen. Das Angebot zum Frühstück ist ein Witz und bei der verdreckten Küche möchte man sowieso nichts essen. Frühstück, wenn man Glück hat an einem Stehtisch. Geschirr, Kunststoff und Pappe. Es war alles ekelhaft.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
Clerkenwell
Clink78 Hostel
Clink78 Hostel
Nr. 191 von 697 in London

Sie waren bereits im Smart Hyde Park Inn Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Hyde Park Inn Hostel

Anschrift: 48 - 50 Inverness Terrace | Bayswater, London W2 3JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 391 von 697 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Smart Hyde Park Inn Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, Otel, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Hyde Park Inn Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Inn London
Smart Hyde Park Hotel London
Smart Hyde Park Gasthof Hostel
Smart Hyde Park Inn Hostel London

Wenn Sie Smart Hyde Park Inn Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.