“Zimmer sehr abgenutzt - aber sauber, wo es drauf ankommt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu 1 Lexham Gardens

1 Lexham Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Lexham Gardens
3.0 von 5 Hotel   |   1 Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JL, England (South Kensington)   |
Nr. 827 von 1.050 Hotels in London
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Zimmer sehr abgenutzt - aber sauber, wo es drauf ankommt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir zahlten für unser Zimmer im Keller 95 Pfund - und das ohne Frühstück. Das Dekor war unten abgenutzt und der Teppich und die Jalousien hatten ihre besten Tage schon hinter sich. Das Bettzeug, die Handtücher und der Toiletten-/Duschbereich waren aber alle sauber. Der Fernseher funktionierte. Der Kleiderschrank war so nah am Bett, dass man die Tür nicht öffnen konnte! Das Bett war angenehm genug, und wir haben beide gut geschlafen. Wir blieben hier, weil wir nahe an der Royal Albert Hall sein wollten. Insgesamt war es vermutlich ein angemessenes Angebot, wenn man den Preis bedenkt und dass das Hotel im Zentrum Londons liegt, und wir brauchten auch nur ein sauberes Hotel für die Nacht, kein Zimmer, in dem wir viel Zeit verbringen würden.

Dover, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war letzte Nacht hier, und bin lange nicht so erfrischt, wie man es nach einer Nacht im Hotel erwartet.
Die Zimmer sind einfach, das Bett sehr wackelig und die Matratze und das Kissen billig. Einfachverglasung, so dass ich nachts mindestens 10 Mal wegen der stark befahrenen Straße draußen, auf der praktischerweise auch ein Krankenhaus ist, aufgewacht bin. Das Frühstück war einfach. Toast, Zerealien, Obst... Normalerweise hat man die Option eines kontinentalen Frühstücks. Das Hotelzimmer war sauber, und der erste Angestellte, den wir trafen, war nett und hilfsbereit, aber der zweite nicht. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Auch für Londoner Verhältnisse insgesamt preislich unverschämt. Winzige Zimmer, sodass man sich nicht einmal umdrehen kann. Mäßig sauber. Zimmer an Straße sehr laut. Frühstück ohne Auswahl (Toast und Marmelade). Frühstücksraum oft überfüllt, sodass man auf einen freien Platz warten muss. Angestellte zeigen keinerlei Interesse an den Gästen, daher sehr unpersönlich. Lebt allerdings von der sehr guten Lage in Kensington.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Burscheid, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich und mein Mann wollten ein Doppelzimmer buchen. Also riefen wir an und uns wurde gesagt das alles klar geht und wir sollten morgen noch einmal anrufen. Bis auf das die Frau am telefon sehr unfreudnlich war hatten wir keine bedenken. Also roefen wir am nöchsten Tag nocheinmal an und dann wurde uns gesagt das sie probleme mit der kredit karte haben was eigentlch nicht sei kann.. trotzdem gaben wir wieder der sleben unfreundlichen frau eine andere kredit karte an und sollten uns nochmal in 10 minuten melden. Wir gaben ihr sogar unsere email adresse. Nach einer halben stunde warten riefen wir also an um nocheinmal nach zu fragen und schon wieder gab es das gleiche problem mit der kreditkarte. Also hieß es das wir leider kein Zimmer mehr buchen können da sie es schon weiter verbucht haben. Fanden wir natürlich sehr erfreulich und mussten uns nun ein neues Hotel suchen wo jedoch die kreditkarte auf anhieb funktioniert hat.. komisch.. bitte aufpassen !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Über dieses Hotel kann ich nur eine positive Anmerkung machen: es liegt nahe der U-Bahn-Station Earls-Court (etwa 5 Minuten zu Fuß).
Wir buchten das Hotel, weil es hieß, daß es seit den negativen Bewertungen zwischenzeitlich renoviert worden sei. Sofern dies tatsächlich geschehen ist, ist das Hotel inzwischen wieder ziemlich runtergekommen.

Unser Aufenthalt begann damit, daß wir statt des gebuchten Doppelzimmers (mit Ehebett) nur ein Zweibettzimmer bekamen (die Betten standen rechtwinklig zueinander, ein zusammenschieben war unmöglich. Es gab eine mündliche Entschuldigung und die Option am kommenden Tag in ein anderes Zimmer umzuziehen. Wir haben davon Abstand genommen, nachdem uns nicht verraten wurde, ob dieses Zimmer zur Straßenseite gelegen ist oder zur Hinterhofseite. Diesbezüglich hatten wir nämlich Glück. Erwischt man ein Zimmer zur Sraßenseite, dürfte es ziemlich laut werden, denn das Hotel liegt an der Ecke zu einer großen Durchgangsstraße.

Das Zimmer war - wie zu erwarten - klein und das Bad so winzig, das man akrobatische Übungen bei der Körperpflege machen muß. Der Abstand zwischen Waschbecken und Duschkabine betrug etwa 30 cm. Zudem stank es aus dem Abfluß und aus der Entlüftung. Das Warmwasser war ein mickriges Bächlein, keine Dusche. Konsequenterweise fehlte im Bad alles, was man an Haken, Stangen, Ablagen üblicherweise gewohnt ist. Die Wände waren kahl, kein einziger Haken, keine Toilettenpapierhalterung, nichts.

Die Krönung war der Schrank. Ikea ist dagegen eine Luxusausführung. Aus der Rückwand standen die Nägel heraus. Die Matratze war immerhin einigermaßen ok. Die Sauberkeit gerade noch akzeptabel, das Frühstück dürftig. Insgesamt ein Hotel, in das ich in meinem Leben nie wieder einen Fuß setzen werde.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dusslingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Der Horror fing schon beim einchecken an. Wir wurden erst 4 Stunden nach Ankunft auf unser Zimmer gelassen. Man sagte uns, das Gepäck würde gegen eine Gebühr von 5Pfund solange aufbewahrt. Das "aufbewahren" bedeutete, es für jedermann zugänglich in der Lobby stehen zu lassen. Wir sind auf die Zimmer gekommen und es war einfach nur widerlich. Der Teppich war richtig schmutzig und das Zimmer war so verdreckt das sich niemand getraut hat auf dem Zimmer die Schuhe auszuziehen.
Das Bett war fürchterlich schmutzig und die Kissen haben ausgesehen als ob jemand damit den Hotelgang gewischt hätte. Von der Kackerlacke ganz zu schweigen, die mich morgens geweckt hat.
Die Rezeption war am Anfang relativ freundlich doch als wir uns mehrmals Beschwert hatten, lies dieser Zustand auch nach, bei mehrmaligen nachfragen wurden wir gnadenlos ignoriert oder darauf hingewiesen das sich darum kümmert wird...
Das Frühstück bestand aus saurer Milch und abgelaufenem Tiefkühlgebäck.
Die Toiletten waren verschimmelt und mehr ins Detail möchte ich nicht gehen.
Als wir Nachts erschöpft ins Hotel zurück kamen, sagte der Hotelchef, es wäre ein Fehler passiert und wir müssten in ein anderes Zimmer, da dies jetzt ein anderer Gast hätte. Als wir in unser Zimmer kamen, waren meine kompletten Sachen durchwühlt. Auf meine Beschwerde hin, sagte man mir, das könne nicht sein, da wir in unserem Zimmer überwacht werden würden!!!!!!!!
Danach steckte man uns in ein Zimmer mit Gitter vor den Fenstern, eine überlaute Heizung und ohne Steckdosen. Daraufhin beschwerten wir uns und wurden in das alte Zimmer zurück geschickt. jede Nacht ging der kleine Fernseh um ca. 3h an, ohne dass wir ihn angeschaltet haben. Einen Föhn gab es auch nicht, man musste ihn für 10Pfund mieten. Die Leute an der Rezeption versuchten uns gnadenlos über den Tisch zu ziehen, z.B. mit das System hätte unser Geld nicht angenommen, wir müssten nochmals bezahlen. Als wir endlich abreisen durfte, fragten wir, ob wir ein Taxi zum Flughafen bekämen, daraufhin telefonierte der Herr auf indisch mit der Taxigesellschaft.Er versicherte uns, dass die Fahrt genauso teuer wäre, wie mit der Metro.
Später stellte sich raus, dass die Herren miteinander verwandt sind und wir mussten schlussendlich 60Pfund für den Transfer bezahlen.
Ich warne jeden der in dieses Hotel möchte. Dieser Urlaub war das schlimmste, was ich jemals erlebt habe. Indisch geführte Hotels, möchte ich ab jetzt meiden.
Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe U-Bahnstation Gloucester Road, daher ist es ein guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Das Zimmer war sehr klein und hatte keine Klimaanlage, daher war es superheiß drinnen (wir waren im Juli dort). Im Winter sicher eine bessere Wahl als im Hochsommer. Das Zimmer könnte mittlerweile auch eine Renovierung vertragen-trotz allem aber für Londoner Verhältnisse kein schlechtes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im 1 Lexham Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1 Lexham Gardens

Anschrift: 1 Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JL, England
Flughafentransfer
Nr. 827 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 1 Lexham Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1 Lexham Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lexham Gardens
1 Lexham Gardens London
Hotel 1 Lexham Gardens London
London Hotel 1 Lexham Gardens
1 Lexham Gardens Hotel London

Wenn Sie 1 Lexham Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.