“N I E W I E D E R ! ! !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blair Victoria & Tudor Inn Hotel

Blair Victoria & Tudor Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blair Victoria & Tudor Inn Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   78-84 Warwick Way | Victoria, London SW1V 1QR, England (Victoria)   |
Nr. 449 von 525 Pensionen in London
O
“N I E W I E D E R ! ! !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren für 4 Nächte im Keller dieses Hotels untergebracht. Es war einfach so schlimm, dass wir morgens um 7:30 Uhr schon in London umhergelaufen sind, weil man es in dem Zimmer nicht aushalten konnte. Es war klein, Mobiliar kaputt, der Teppich war so dreckig, dass man aus dem Bett steigend gleich Schuhe anziehen musste, um sich nichts wegzuholen. In dem Haus war es sehr laut und alles war heruntergekommen. Das Frühstück war schlecht. Unsere Aussicht aus dem Zimmer beschränkte sich auf einen Hinterhof, der mit Abwasserrohren durchzogen war. SCHRECKLICH!!!
Das einzige positve an diesem Hotel war die ideale Lage (5 Minuten von der Victoria Station entfernt).

• Aufenthalt August 2010, Paar

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.
Eine Parkbank wäre sauberer gewesen.
Der Toilettensitz fiel ab, kein heißes Wasser, sogar nachdem ich es 20 Minuten laufen ließ.
Der Duschvorhang hing lose herab.
Ich möchte nicht darüber nachdenken, was auf den Bettlaken war.
Ich weiß nicht, wann es zuletzt sauber gemacht worden war.
Wasserkocher dreckig und Spuren von Lippenstift auf den Tassen.

Fürth
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Vom 18.-24.05. haben wir in diesem Hotel übernachtet. Vorab haben wir uns schon im Internet informiert und das Echo war eher negativ, aber wir wollten uns selber ein Bild machen und entschieden uns daher dort zu reservieren.
Angekommen am ersten Tag war der Empfang akzeptabel. Man übergab uns den Schlüssel und erzählte uns noch kurz & knapp wie es um das Frühstück und andere Modalitäten bestellt ist. Ansonsten hörte man vom Empfang die kommenden Tage nicht mehr als „thanks“ beim Schlüssel abgehen und holen – eine Nachfrage ob alles ok sei hat man wohl vermieden, da man sich bewusst war dass das zu längeren Diskussionen mit den Gästen führen würde.
Über einen Flur und ein paar schmale Treppen gelangten wir zu unserem Zimmer im 2. Stock. Der erste Eindruck nach dem Öffnen der Tür war schlimmer als erwartet. Es lag ein unertragbarer Geruch in der Luft – eine Mischung aus viel Schweiß und einer indischen Imbissküche – selbst das Fenster zu öffnen hilf nicht wirklich viel. Danach schweifte unser Blick auf Teppich, welcher mehr als abgenutzt und überall mit Schmutz und Flecken überhäuft war. Auch andere Gegenstände im Raum waren sehr gebraucht und mit Staub und Fett der Vorgänger befleckt. Spiegel, Schranktüren und andere Oberflächen waren bemalt, beschädigt und einer Fettschicht belegt.
Genauso ungesund sahen auch die Decken aus, welche sich auf dem Bett befanden. Hier waren Haare in alle Farben, Formen und Längen zu finden. Die Decken haben wir dann auch umgehend entfernt und uns die Tage nur mit einer dünnen Überziehdecke und unseren eigenen Handtüchern bedeckt.
Die nächste große Baustelle war das Badezimmer- Waschbecken, Toilette und Dusche auf ca. 1 x 1 m. Bei der ersten Benutzung der Toilette ist uns aufgefallen, dass der Sitz lose ist und wild hin und her wackelt – wäre hier mal gereinigt worden wäre das sicherlich dem Service aufgefallen. Zudem konnte man die Badtür nicht schließen, da man sich sonst die Beine gestoßen oder diese beiseite, unters Waschbecken und in die Dusche, hätte stellen müssen.
Ein Blick unter das Waschbecken und dem daneben befindlichen Klopapierhalter eröffnete die Sicht auf eine blühende schwarz-grüne Schimmellandschaft. Ein weiteres Highlight auf diesen 1m² waren die Dusche. Der Vorhang waren mit Drähten oder umgebogenen Büroklammern in der Führungsschiene befestigt und ließ sich kaum noch bewegen, da die Führung absolut verformt und verrostet war. Die Duschbrause war ebenfalls defekt und konnte nicht mehr in die Wandhalterung gesteckt werden, da diese ebenfalls nicht mehr fest war und wackelte.
Wie schon gesagt, auch der Schrank war selbst innen absolut verstaubt und mit fettigen Fingerabdrücken überseht.
Nach dem ersten Schock sind wir erst mal aus dem Hotel verschwunden und haben dann abends auf die Mängel aufmerksam gemacht. Unsere Bitte nach einem anderen Zimmer konnte nicht erfüllt werden, da alles ausgebucht war, aber überraschend schnell stand ein indischer Herr mit seinem Schrauber vor der Tür. Den Toilettensitz konnte er fixieren, sodass dieser bis zum letzten Tag aushielt, aber die Halterung der Duschbrause war bereits am nächsten Morgen wieder dahin. Trotz der Enttäuschungen haben wir mal beim Frühstück vorbei geschaut. Auf alten, durchgesessenen und mit Essensflecken bestückten Sitzen gab es in einem Kellerraum eine „überschaubare“ Auswahl. Kaffee oder Tee und dazu drei Scheiben Toast für uns Beide, welche mit Butter & einer Sorte Marmelade bestrichen werden konnten. Geschirr und Besteck reihte sich hier gut ein und war wie alles andere auch unsauber. Der Toast war ok, aber der Kaffee schmeckte nicht wirklich danach.
Zusammengefasst kann man sagen, dass das glaube ich nur schwer zu unterbieten ist. Hier wurde in den letzten Jahren kein einziges Pfund für irgendwas investiert. Alles ist dreckig und abgegriffen. Was der tägliche Zimmerservice bei uns gemacht hat ist mir nicht bekannt, außer die Bettdecke zu richten und neue Duschtücher aufzuhängen – welche zu unserer Überraschung jeden Tag sauber und frisch wirkten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir waren von MIttwoch bis Sonntag im Blair Victoria.

Erstmal zur Lage: Die ist echt super. Wirklich sehr Zentral und man kann gut zu Fuss vielen der Sehenswürdigkeiten laufen. Auch die Metro Station Victoria Station ist gleich ums Eck ca. 5 min. Wir hatten ein Wochenticket und konnten so mit jedem Bus jeder Metro fahren. Es halten in der Nähe auch Buse. Also Pluspunkt fürs Hotel.

Bei der Ankuft wurde wir in ein Zimmer mit WC und Dusche eingecheckt allerdings wurde uns gesagt wir müsten 10 Pfund aufpreis zahlen wenn wir das Zimmer behalten möchten sonst müsten wir Morgen ein anderes Zimmer beziehen ohne WC aber mit Dusche. Wir entschieden uns die 10 Pfund zu zahlen was sich später auch als positiv auszahlen sollte.

Das erste Zimmer war wirklich schon etwas sehr klein und naja sauber ist was anders. Fleckiger Boden, mini Dusche mit WC und Waschbecken, fleckige Tapeten mit irgentwelchen Cola Flecken oder was auch immer, aber und das denke ich macht den halben Stern aus, ein Fernseher :-) der sogar funktionierte.

Das Zweite Zimmer in das wir dann umgezogen sind war ganz sauber zwar ohne WC dafür größer und eine große Dusche und Waschbecken und Fernseher war auch drin. Ok auch hier war es natürlich etwas schmudelig. Aber wir brauchten was zum schlafen und nichts für ein Wellness Urlaub.

Zum Essen kann ich nix sagen wir haben immer auswärts gegessen.

Alles in allem ist es schon ziemlich dreckig und nix für Leute die sich schnell ekeln. Für uns war es einfach ne billige Unterkunft zum schlafen da wir sowieso von Morgens bis Abends unterwegs waren und nur zum schlafen da waren, Dafür wars OK. Und Leute wir reden hier von einem Stern Hotel. Da kann man mit Sicherheit keine Wellness Oase erwarten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Also, wer das Hotel seinen Freunden empfiehlt, der muss schon ein komisches Verhältnis zu ihnen haben. Ganz ehrlich, das war das nahezu Letzte was wir gesehen haben. Dreckig war eigentlich alles: das Bett (iihhhgitt), der Boden, das Bad, das ehemals sichtbare Tablett mit Teebeuteln ( und Haaren) drauf. Ein winziges Dreckloch. Es stank, das Fenster war mit Tempos abgedichtet, durfte man dann natürlich auch nicht öffnen und bei unserer Beschwerde, dass wir da nicht bleiben werden, hat man uns auch noch eine Nacht berechnet. Leute, geht nicht dahin, eine reine Zumutung. Haben dann um die Ecke beim Dover Hotel übernachtet, das war wirklich okay. Die Lage war gut, aber der Rest : erspart es euch- und empfehlt es nicht euren Freunden, es sei denn ihr wollt sie zum letzten Mal sehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Dieses Hotel ist das letzte! Hoteleingang dreckig, Zimmer dreckig! ( Unsere braune WollDecke war voller Flecke vom Vorgänger) das Restaurant ( welches die da so bezeichnen) befindet sich dort im Keller und hat sage und schreibe 6 Tische in einen 10 Quadratmeter großen Raum.
Die Zimmer total billig und verschmutzt.Und das für 90 Euro umgerechnet!
Es kommt auch kein Hallo, sondern nur cash or credit!
Frühstück ist so billig, das kostet den locker pro Person 10cent!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Ich verstehe viele Bewertungen hier nicht : man sollte überlegen, dass das Hotel keine 3/4/5-Sterne Hotel ist und an den Preis den man hier zahlt denken (nach London-Standard).
Die Lage ist 1.Klasse - nah Bahnhof Victoria
Die Zimmer waren bei uns sauber aber einfach (klar bei dem Preis). Die Betten waren sauber und frisch bezogen (keine schmutzigen Laken..), es gab Handtücher, das Bad war sauber (etwas Schimmel in der Dusche). Das Zimmer wurde täglich gereinigt (Bad, Betten gemacht, Tische und Nachtschränke abgewischt)
Das Frühstück war kontinental, sehr einfach (Toast, Butter, Marmelade, Kornflakes, Milch, Kaffee,Tee, 2 Säftsorten. Englisches Frühstück bei Zuzahlung.
Rezeption sehr nett, aufmerksam, hilfsbereich
Manko: Fenster undicht (etwas laut und kühl nachts), dünne Decken, Stühle im Frühstücksraum könnten neuen Bezug vertragen (Fleckig)

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Blair Victoria & Tudor Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blair Victoria & Tudor Inn Hotel

Anschrift: 78-84 Warwick Way | Victoria, London SW1V 1QR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Nr. 449 von 525 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blair Victoria & Tudor Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blair Victoria & Tudor Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blair Victoria & Tudor Inn Hotel London
Blair Victoria Tudor Inn London
London Blair Victoria & Tudor Inn Hotel
Blair Victoria & Tudor Gasthof Hotel
Blair Victoria And Tudor Inn Hotel
Blair Victoria & Tudor Hotel London

Wenn Sie Blair Victoria & Tudor Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.