“Eine bessere Lage kann man sich nicht wünschen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saint Simeon

Saint Simeon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saint Simeon
2.5 von 5 Hotel   |   38 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England (Earls Court)   |
Nr. 646 von 1.073 Hotels in London
Daleville, Virginia
“Eine bessere Lage kann man sich nicht wünschen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe 8 Nächte in diesem Hotel verbracht und es war sehr bequem! Das Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten ist, war ein Pluspunkt! Die Lage hätte nicht besser sein können! Ich war nahe bei der U-Bahn und den Bussen, das war perfekt. Die Gegend war sehr friedlich und nachts war es sehr sicher von der U-Bahn zurückzulaufen.

Die einzige Beschwerde, die ich über diesen Aufenthalt habe, na ja, eigentlich 2. Ich hatte etwas auf die Laken verschüttet, und als ich mich wieder zum Schlafen bereit machte, bemerkte ich, dass die Laken nicht gewechselt wurden. Ich habe die Rezeption damit konfrontiert und man kümmerte sich gleich darum. Die andere Beschwerde ist über das Badezimmer. Da das Waschbecken kaum aus der Wand herausragt, ist es schwierig sich das Gesicht zu waschen oder die Zähne zu putzen, weil man nicht mal den Kopf darunterhalten kann und deshalb hat man hat Wasser auf dem Boden.
Aber im Großen und Ganzen waren die Angestellten ausgesprochen nett und freundlich!
Ich werde im Dezember wiederkommen und freue mich darauf dort wieder zu übernachten!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich werde die guten Sachen zuerst erwähnen, da diese überwiegen.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben den ganzen Tag auf mein Gepäck aufgepasst, weil ich erst spät einchecken konnte, ließen sie mich um 11 Uhr abends einchecken! Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

Die Lage war super, in einer wirklich netten und ruhigen Gegend.

Frühstück war im Preis inbegriffen, obwohl ein bisschen fettig und klein - aber für den Preis kann man sich nicht beklagen.

Das Schlechte ...
Das Badezimmer war winzig. Nicht nur Breite … Höhe. Ich bin ein großer Kerl – 2 Meter – aber wenn ich mich zusammenkauern muss, um auf der Toilette zu SITZEN ... ist das kein gutes Zeichen. Die Dusche hat nicht richtig funktioniert, und man musste baden, um sie zu benutzen. Der Wasserdruck war nicht gerade erwähnenswert.
Ich war auch auf der 5. Etage und das obere Ende des Liftschachts war neben meinem Zimmer … und alles, was man die ganze Nacht hören konnte, war das Krachen des Aufzugs.

Wegen der ausgezeichneten Angestellten, und weil das Zimmer sauber war … bekommen sie drei Sterne … aber wenn ich nur das Bad allein bewerten sollte, würde es einen halben Stern bekommen … und nur weil es, wie das Zimmer, sauber war.

Wenn man nur für eine kurze Zeit bleibt und eine billige Unterkunft sucht … kann man hier übernachten.

Ein Pluspunkt für mich – es ist zehn Minuten von Garden Lodge entfernt – Freddie Mercurys letzter Wohnsitz!!

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

hier ein kleines Update zu den verschiedenen Bewertungen, die man über dieses Hotel bereits lesen konnte. Wir hatten ein 3-Bettzimmer (Mama und 2 Schuljungen) und waren eine Woche da.
Minuspunkte sind unverändert: winzige Zimmer mit unglaublich schmalen Betten (3 Erwachsene hättens wirklich schwer gehabt). Eine Kleiderstange aber keine Komode/Regalböden, das heißt man muss aus dem Koffer leben, den man aber wegen Platzmangel nirgens wirklich lassen kann. Das Hotel ist unglaublich hellhörig, als di Nachbarn kamen dachte ich sie kommen in unser Zimmer und ihr Gespräch konnt ich gut mithören! Möbel und Bettzeug sind alt und verschlissen. Bettzeug war sauber, aber der Teppichboden ..... und unterm Bett fand sich noch Müll vom letzten (?) Gast. Das Badezimmer sah sauber aus, es stank aber erbärmlich aus den Gullis, was sich allerdings mit einer Dosis Wasser für jeden Abfluß und durchlüften beheben ließ.
Auch im Eingangsbereich stinkts erbärmlich nach kalter Küche. Apropos: Das Frühstück ist, nun ja, Geschmackssache. Man sollte keine großen Ansprüche an Hygiene haben. Es gibt noch immer jede Menge Obst, das einem regelrecht aufgedrängt wird - weils dringend weg muss (wäre im Laden schon unverkäuflich).
Positiv: Die Mitarbeiter sind zwar offensichtlich keine Profis aber unheimlich bemüht und hilfbereit, geben gute Tipps und an der Rezeption kann man Fön oder Bügeleisen leihen. WLAN ist kostenlos. Die Dusche hatte immer heisses Wasser und das Zimmer war schön warm geheizt und hatte sogar einen Fernseher (der mir nur im eh schon begrenzten Weg war).
Das Hotel liegt einfach super: keinerlei Umgebungslärm, sicheres Viertel (auch Nachts), super verkehrsgünstig: Glouchester Road keine 5 Minuten, Museen keine 10 Minuten. Jede Menge nette Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Fazit: nur für Hartgesottene/Kurztripp

• Aufenthalt April 2013, Familie
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Zimmer ist klein, aber zweckmäßig. Es gibt einen Aufzug, das Fenster kann man öffnen.
Das Bad ist relativ neu - anscheinend renoviert worden. Und es gibt einen sehr kleinen Flachbildfernseher.
Der Rest ist leider nicht besonders toll. Sobald man das Hotel betritt riecht es penetrant nach Essen. Ungefähr so, wie wenn eine Hausfrau gerade 3 verschiedene Eintöpfe mit Zwiebeln gekocht hat und das alles ohne Dunstabzug bei geschlossenem Fenster.
DIe anderen Gäste wirken auch nicht sehr vertrauenswürdig. An der Rezeption wird der rüde Charme der russischen Mafia versprüht.
Auf dem Bett unter der Überdecke (also auf dem eigentlichen Laken befinden sich Haare und schwarze Fuseln. Auf dem relativ neu aussehenden Duschvorhang sind komische Flecken.
Außerdem mieft es ganz extrem in den Fluren und Zimmern. Eine Mischung aus altem Teppich, Staub, Mottenkugeln und schlechter Lüftung. Wir sind abends nochmal losgezogen um uns Febreze Lufterfrischer zu kaufen, denn ohne hält man das trotz stundenlangem Lüften nicht aus. Der Teppich und die Wände haben auch schon mal bessere Zeiten gehabt. Es gibt im Bad keine Seife (und natürlich auch keine Duschgel oder andere kleine Pröbchen), keine Handtücher und für Badetücher gibt es nirgendwo einen Haken. Weder in noch vor dem Bad.
Außerdem sind über den Zimmertüren große Glasfenster und das Licht im Flur ist fast immer an. Das bedeutet, dass es in den Zimmern nie wirklich dunkel wird. Die Tür unseres Zimmers klemmte übrigens so, dass man sie nur mit unheimlichen Lärm schließen konnte.

Insgesamt fühlt man sich einfach nicht wohl in diesem Hotel. Vor allem die Gerüche haben uns sehr gestört. Schade, da das Hotel eigentlich schön wirkt. Aber es gibt in diesem Viertel bessere und preiswertere Alternativen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Saint Simeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Simeon

Anschrift: 38 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 646 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Saint Simeon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Simeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Simeon
Hotel Saint Simeon London
Saint Simeon London
Saint Simeon Hotel London

Wenn Sie Saint Simeon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.