“Sehr gute Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staunton Hotel

Staunton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staunton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   13-15 Gower Street, London WC1E 6HE, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 500 von 1.063 Hotels in London
Wien
“Sehr gute Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2009

Das Hotel befindet sich im Herzen von Bloomsbury, 2 Min. vom Hintereingang des British Museums entfernt, eingebettet in einem typisch ruhigen Georgian Viertel. Das Zimmer war zwar ein wenig klein (wir waren allerdings zu dritt mit Kind, ergo Zusatzbett), aber hübsch, sauber und ruhig. Dafür war das Badezimmer angenehm geräumig und hell. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und unkompliziert beim Ein- und Auschecken. Auch das Full English Breakfast entsprach unseren Vorstellungen, man konnte vorallem ungeniert Toasts nachbestellen. Da wir genau in den Tagen des Großen Schnees in London waren (keine Busse und U-Bahnen!), mussten wir zwar vieles zu Fuß machen, aber alles war, wie sich bald herausstellte, in angenehmer Gehweite (Oxford Street, Covent Garden, Leicester Sq, Trafalgar Sq, Shaftesbury Ave, Piccadilly Circus...) und ersparte uns letztendlich sogar die Off-Peak Travelcards für die restlichen Tage. Fazit: Preis/Leistung/Lage war absolut in Ordnung. Vorallem, wie gesagt, die wunderbare Lage - weit weg vom Hotelgedränge des Bayswater oder Earl's Court - erlaubte es uns, dass wir trotz kurzen Aufenthaltes, kurzfristig in das typisch englische Flair eintauchen konnten. Wir würden jederzeit wieder im Staunton Hotel übernachten!

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Staunton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staunton Hotel

Anschrift: 13-15 Gower Street, London WC1E 6HE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 500 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staunton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staunton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staunton London
Staunton Hotel London

Wenn Sie Staunton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.