“Lage und Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leigham Court Hotel

Leigham Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leigham Court Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   18 Leigham Court Road | Streatham, London SW16 8PJ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Nr. 505 von 1.066 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Lage und Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Hätte hier fast nicht gebucht, als ich einige Kritiken hier gelesen hatte, aber es war viel besser als einige berichteten. Kostete ca. 60 Euro mit Frühstück und nahm ein Upgrade für ein sehr nettes en-suite Doppelzimmer, das größer war als ich erwartet hatte. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend in Streatham Hill im Süden der Stadt. Der Bahnhof Streatham Hill ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Alle 15 Minuten gehen Züge nach Balham (Northern Line) und London Victoria. Besser geht es doch fast nicht? Es gibt dort viele Restaurants und Pubs, wo man auch zum Teil essen kann. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Irgendwas auszusetzen? Das Frühstück war ein wenig einfach, aber es gab genug Toast und Kaffee, der auch nach Kaffee schmeckte (etwas, was man selbst in teuren Hotels eher selten vorfindet). Ach ja, die Dusche brauchte ein paar Minuten um heiß zu werden, aber ansonsten war alles okay.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2005

War zum zweiten Mal in diesem Jahr dort. Es hatte sich nichts geändert. Brillanter Service, hübsches sauberes Zimmer, viel Tee und Kaffee. Habe Frühstück beim zweiten Mal verschlafen, das erste Mal war es aber super, ich bin sicher, es wäre auch diesmal super gewesen. Würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, wenn ich in der Gegend wäre. Wir waren jetzt wegen einem Konzert in der Brixton Academy dort, mit dem Bus nur 5 Minuten entfernt. Sehr praktisch. Spitze! Ein Billighotel, das kein Saustall ist!

Sie waren bereits im Leigham Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leigham Court Hotel

Anschrift: 18 Leigham Court Road | Streatham, London SW16 8PJ, England
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 505 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Leigham Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leigham Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leigham Court Hotel London
Hotel Leigham Court London
Leigham Court London

Wenn Sie Leigham Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.