“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, Saubere Zimmer & Bequeme Betten, London einfach zu erreichen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leigham Court Hotel

Leigham Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leigham Court Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   18 Leigham Court Road | Streatham, London SW16 8PJ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Nr. 490 von 1.073 Hotels in London
Lyme Regis, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

WIR KÖNNEN DIESES HOTEL WIRKLICH EMPFEHLEN.
Haben hier mit einer Gruppe von Frauen gewohnt.
Hotel war sauber und ruhig, die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet, mit sehr bequemen Betten, Tee und Kaffee, Föhn, kostenlosen Badezimmerartikeln, guter Dusche. Das kontinentale Frühstück war mehr als ausreichend und das Englische Frühstück war super. Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Vom Hotel aus ist es nur ein kurzer, sicherer Spaziergang zum Bahnhof, mit einfachen Zug- oder Busverbindungen nach London.
ALLES, WAS MAN FÜR EINE ERHOLSAME NACHTRUHE BRAUCHT & ERSTAUNLICHES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS!!!

Olga, danke für einen wunderbaren Aufenthalt.

Tracey
Lyme Regis, Dorset

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt waren wir wirklich mit allem zufrieden, lediglich das Frühstück war wirklich ein Witz. Bis auf eine verbrannte Scheibe Toast und dunkel gefärbtes Wasser gibt es nichts ohne extra Aufpreis. Hier am besten ohne Frühstück buchen.

• Aufenthalt November 2012
Chiang Mai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Von all meinen Hotelaufenthalten in duzenden von Ländern war dieser wahrscheinlich der Aufenthalt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe zuerst bei einer Tochter gewohnt, aber sie hat neue Besucher bekommen, deshalb musste ich für zehn Nächte in dieses Hotel ziehen. Ich war mit dem Service, der Ausstattung und mit dem Essen vollkommen zufrieden. Es ist ein überraschend ruhiges Hotel und ich fand es auch praktisch von dort aus das Zentrum von London zu erreichen.

Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Beste Empfehlung als Hotel für einen London Städteurlaub. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb in Streatham Hill ist aber gut mit Bahn oder Bus zu erreichen.Dafür wohnt man in sicherer Gegend absolut ruhig, ca.200m ins Ortszentrum mit Pubs,Shops, Bahnhof etc.
Die Zimmer sind neu renoviert und bieten all das, was man sich bei einem City-Urlaub wünscht
(1-4 Betten Möblierung, Flach-TV, Teebereiter, komfortables Bad).
Die Besitzerin an der Rezeption (mit W-Lan in der Lobby) ist freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas fernab der Stadt, man ist aber innerhalb von 2 min. an der S-Bahn-Station (ca. 20 min. bis Victoria Station) und ein paar Hundert Meter weiter gibt´s Bushaltestellen.

Die Zimmer (Dreierzimmer, nur mit zwei Personen bezogen) war gut. Es gab einen Ventilator an der Wand, der nach Belieben selbst zu bedienen war und einen Flachbildschirm (TV), auf dem man sehr gut Fußball schauen kann. W-Lan gibt es in der Lobby, wo sich ebenfalls ein großer Fernseher befindet.

Die Betten waren sehr bequem und groß. Man hatte die Möglichkeit, sich im Zimmer Tee oder Instant-Kaffee zu kochen (Wasserkocher vorhanden!).
Das Bad war hell und freundlich eingerichtet und besaß WC und Dusche, mit verstellbarem Kopf für den Härtegrad des Wasserstrahls. Die Handtüscher werden natürlich jeden Tag gewechselt.
Das es im Bad keine großen Ablagemöglichkeiten gibt, ist eigentlich nicht weiter schlimm, da sich noch neben den zwei Nachttischen eine Ablage, sowie ein großer Spiegel im Zimmer befinden, auf dem auch die Kosmetik o.Ä. von drei Personen Platz finden würde.

Außerdem gab es ein einfaches Frühstück, wie es normal ist, wenn man nicht ein großes gebucht hat. Es gibt Kaffee, Tee, Kakao, Apfel- und Orangensaft, Salami/Schinken, Käse, Butter, Marmelade, Toast, verschiedene Müsli-und Cornflakes-Sorten, sowie Joghurt.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Es werden Verbindungen für öffentl. Verkehrsmittel oder zu Supermärkten herausgesucht und Tipps für Veranstaltungen gegeben.

Wie oben gesagt, für Städtetrips oder Schulklassen ist das Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wie gesagt der Samstag war die absolute Katastrophe der Sonntag konnte es nur knapp wieder raus reißen

Nur buchen wenn anreisetipps ausgewiesen sind, sonst lieber ein paar Euro mehr investieren und ein zentral gelegenes Hotel auswählen, schade wäre aber wenn ein so schönes Hotel unter fehlenden anreisetipps zu leiden hätte!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel. Wir sollten ein Doppelzimmer haben. Dieses Zimmer war jedoch so klein, dass wir stark bezweifelten, ein Doppelzimmer zu haben. Zumal dort nur ein Schrank war, wo man seine Sachen unterbringen konnte. Für uns zwei war das einer zu wenig! Das Personal war schon bei der Ankunft wortkarg und nicht sonderlich freundlich. Ein Lächeln hat nur ein Mitarbeiter an der Rezeption zu stande bekommen.
Die Zimmer waren ansich zwar sauber, aber unsere Bettwäsche wurde die ganzen 7 Tage nicht gewechselt. Neue Handtücher bekamen wir dafür jeden Tag.
Die Matratze des Bettes war total durchgelegen. Besonders in der Mitte, was dazu führte, dass wir uns jede Nacht auf der Pelle lagen, weil wir beide immer zur Mitte rollten.
Der Ort zur Essenseinnahme glich einer zu klein geratenen Schulkantine. Internet, Wasserkocher, Dusche und Telefon waren vorhanden. Der Drucker jedoch funktionierte nicht. Somit konnten wir unsere Tickets vom Online Check-In nicht ausdrucken. Als wir an der Rezeption nachfragten was mit dem Drucker sei, bekamen wir von einer älteren Dame eine sehr unfreundliche und "großkotzige" Antwort.
Selbst wenn der Drucker in Takt gewesen wäre, PDF - Dateien ließen sich nicht öffnen. Gut, das man die Tickets auch am Flughafen nochmal ausdrucken kann!

Mein Fazit: für einen Kurztripp oder einen "Tramper" ist das Hotel für den Preis in Ordnung. Für Leute, die mehrere Tage in London verbringen wollen, sucht euch ein anderes! Ich persönlich kann es nicht empfehlen! Auch wenn es preislich günstig war, ein gewisses Maß an Service und Freundlichkeit darf nicht fehlen. Das nächste Mal bezahle ich lieber etwas mehr.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Leigham Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leigham Court Hotel

Anschrift: 18 Leigham Court Road | Streatham, London SW16 8PJ, England
Kostenloses Parken
Nr. 490 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Leigham Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leigham Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leigham Court Hotel London
Hotel Leigham Court London
Leigham Court London

Wenn Sie Leigham Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.