“absolut okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Park Hotel

Rose Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 3 Talbot Square | Paddington, London W2 1TR, England (ehemals Rose Court Hotel) (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 724 von 1.073 Hotels in London
Osnabrück
“absolut okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

also, ich bestätige im Inhalt alle neutralen und verhältnismäßig positiven Bewertungen des Hotels. Mann muss aber bedenken: London, sehr zentral, Touristenhotel. Die Umgebung ebenfalls sehr angenehm allerdings auch Touristenviertel. Allerdings kein Gegröhle oder so.

Was soll ich sonst sagen. Nachdem ich gebuchtet hate (über airBerlin Di - Mo 570,- Eur) bin ich Dussel erst über diese Seiten gestolpert, konnte mich also schon mal auf das Schlimmste vorbereiten. Bett und Teppich doch sehr abgenutzt, nicht unbedingt sauber. Ich habe mir vors Bett nen Badehandtuch gelegt und vermieden mit der Oberdecke zu schlafen. Nehmt lieber ne dünne eigene Decke mit. Ansonsten wirklich recht klein - übernachten ja / wohnen nein :D

Alles recht ordentlich gebraucht worden. Fleißige Zimmermädchen, welche aber manchmal recht unmotiviert wirken.Frühstück okay, aber eintönig. Für knapp 3 Pfd. bekommt man aber in der Nähe überall ein ausreichendes gutes Breakfast.

Wichtig war mir wirklich die absolut zentrale Lage: Bhf. Paddington (BrownLine) direkte Anbindung quer durch die City zu WaterlooStation (andere Seite der Themse), erspart vieles Gelaufe. Sowohl als auch dann gute Startmöglichkeiten zum City-Cruising. HydePark dirket um die Ecke, daher auch der Palast, und die tollen Museen alle gut o. annehmlich zu erreichen. schaut es euch auf der Karte einfach an. Ich habe oft auf nen Bus oder Tube-Ticket verzichtet und bin alle Wege zu Fuß gegangen. Springt nochmal nen gutes Essen bei heraus.

was die Preise der Restaurants betrifft hat sich wirklich was getan. Überall wird mit günstigen kompletten Menus (2 or 3 Course/Gang)) für +/- 13,- Pfd. geworben, und das ist auch wirklich so.

Ich empfehle das Hotel mit Einschränkung aber gutem Gewissen weiter. Es ist absolut ausreichend. Mann muss allerdings mit einigen Abstrichen rechnen. Schaut euch vorher auch die Preisliste der Zimmer an. zum Wochenende fast 30,- Pfd. teuerer, wobei in der woche in London wirklich zu viel Stress herscht durch den Verkehr un die Berufstätigen. aber trozdem immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

butzbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Für den Preis haben wir keinerlei Luxus erwartet, aber zumindest saubere Bäder / Duschen. Das was wir vorfanden, waren eklige, komplett verschimmelte Badezimmer, die man nur noch als gesundheitsgefährdent bezeichnen konnte.

• Unzufrieden mit: — Badezimmer war nicht nur eine Zumutung, sondern gesundheitsgefährdent (Schimmel)
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Als ich die Bewertungen gelesen habe, nachdem ich es schon gebucht hatte, habe ich das Schlimmste befürchtet. Aber es gab überhaupt kein Problem mit diesem Hotel! Ja, es hat nur 2 Sterne und das muss man auch berücksichtigen. Es war meiner Meinung nach überdurchschnittlich. Ein sehr schönes, altes Stadthaus, das seinen alten Stil bewahrt hat. Das Badezimmer (Zimmer 505) stammt vielleicht aus den Fünfzigern, funktioniert aber immer noch prima. Die Betten sind etwas hart, aber das war kein Problem. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war okay. Der Aufzug funktionierte während des gesamten Aufenthaltes (5. Stockwerk). Werde hier noch mal übernachten.

Sie waren bereits im Rose Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Park Hotel

Anschrift: 1 - 3 Talbot Square | Paddington, London W2 1TR, England (ehemals Rose Court Hotel)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 724 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rose Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Court Hotel London
Hotel Rose Court London
London Rose Court Hotel
Rose Park Hotel London
Rose Court London

Wenn Sie Rose Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.