“Mangelhaft, wegen nicht funktionierenden Aufzug und spärlichem Frühstücksbuffet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Park Hotel

Rose Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 3 Talbot Square | Paddington, London W2 1TR, England (ehemals Rose Court Hotel)   |
Nr. 722 von 1.055 Hotels in London

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Die Zimmer sind winzig klein - wie in London nicht anders zu erwarten. Im Sommer bei schönem Wetter war das o.k. Im Winter mit mehr Übergewand wäre es etwas mühsam gewesen. Das Hotel ist sehr verwinkelt, man erreicht die Ebene des Zimmers - obwohl ein Aufzug vorhanden ist - nicht ohne einige Stufen. Das ist natürlich Geschmackssache - uns hat es nicht gestört, sondern eher das London Feeling verstärkt
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück ist sehr englisch (Bohnen, Würstchen etc.), es gibt aber auch klassische continental breakfast-Angebote. In der Umgebung sind mehrere nette Lokale und Pubs, U-Bahn, Bus und Bahn (Paddington) sind gut erreichbar, wenige Gehminuten zum Hyde Park.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Nähe von Paddington Station, 2 ineinander übergehende Häuser, Zimmer nicht sehr groß, aber ordentlich, Fahrstuhl vorhanden, Frühstück im Untergeschoß, englisches Frühstück

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Kissing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Positiv:
Nur ein paar Gehminuten von der Paddington-Station entfernt.
Zimmer an sich sehr sauber (Ausnahme siehe unten)
Leckeres Frühstück!

Negativ: Wir wurden gefragt, ob wir in Euro oder Pfund zahlen möchten. Wir wählten Pfund, da dies bei Kreditkartenzahlung meist günstiger ausfällt. Allerdings verlangte das Hotel/Bankinstitut des Hotels für 3-Bett Zimmer und ein Doppelzimmer einen Aufpreis von 50 Euro!!!! Als ich daraufhin sagte, dass ich lieber in Euro zahlen möchte, war die Dame an der Rezeption hierzu nicht mehr bereit und meinte, das schon eingeloggt zu haben und eine Stornierung wäre nicht mehr möglich.
Außerdem befand sich auf meiner Bettwäsche ein Blutfleck - dies fiel mir allerdings erst am nächsten Morgen auf, da ich im dunkeln ins Bett ging - da ich aber weder meine Periode hatte, noch sonst eine Verletzung und dies bereits "altes Blut" war, war dies also definitiv schon schmutzig.
Beim Frühstück bekam man immer erst auf Anfrage mehr Toastbrot (1 Toastbrot pro Person ist einfach ein wenig sparsam berechnet).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Los Angeles, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich versuche bequem zu reisen, indem ich im Herzen der meisten Städte übernachte, aber dieses Hotel hat seinem Preis nicht ganz entsprochen, das Personal war jedoch entgegenkommend und das kostenlose Frühstück war authentisch.

Falkirk, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Am Dienstag, den 15. Oktober habe ich im Rose Park übernachtet, um am Mittwoch die amerikanische Botschaft wegen eines Visas aufzusuchen.
Das Hotel ist ungefähr 2 Gehminuten vom Paddington Bahnhof oder Heathrow Express entfernt.
Raquel am Empfang war SEHR nett und EXTREM hilfsbereit.
Das Zimmer war SEHR sauber, wie auch das Badezimmer und der Duschbereich.
Es war sehr klein, aber für meine Bedürfnisse ausreichend.
Ich habe gut geschlafen.
Das Frühstück war WIRKLICH gut, ich war echt überrascht, dass es so gut war.
Das Frühstückspersonal hätte nicht netter und freundlicher sein können.
Ich würde dieses Hotel sicher wieder benützen.

Von Jim Reap, Falkirk, Schottland.

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Abgesehen von der schönen Außenfassade und der guten Lage des Hotels, ist es nicht zu empfehlen. Unser Zimmer war so ekelhaft schmutzig und heruntergekommen, dass wir kaum schlafen konnten. Der Höhepunkt war das Bad, das man als solches kaum bezeichnen konnte, alles war verschimmelt und verrostet, in den Ecken war es schmutzig. Meine Tochter hat sich sofort geweigert, sich hier zu duschen. Die Zimmerdecken knarren so laut, dass man denkt, gleich krachen sie ein. Zum Frühstücksraum, der im Keller liegt kam man nur, wenn man sich an einem Haufen dreckiger Wäsche und diversen Staubsaugern vorbeiquetschte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Stylotel
Nr. 544 von 1.055 in London
Rhodes Hotel
Nr. 336 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Rose Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Park Hotel

Anschrift: 1 - 3 Talbot Square | Paddington, London W2 1TR, England (ehemals Rose Court Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 722 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rose Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Court Hotel London
Hotel Rose Court London
London Rose Court Hotel
Rose Park Hotel London
Rose Court London

Wenn Sie Rose Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.