“Aufgrund der Sanitäranlagen gehört das Hotel geschlossen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Park Hotel

Rose Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 3 Talbot Square | Paddington, London W2 1TR, England (ehemals Rose Court Hotel) (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 753 von 1.066 Hotels in London
butzbach
“Aufgrund der Sanitäranlagen gehört das Hotel geschlossen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Für den Preis haben wir keinerlei Luxus erwartet, aber zumindest saubere Bäder / Duschen. Das was wir vorfanden, waren eklige, komplett verschimmelte Badezimmer, die man nur noch als gesundheitsgefährdent bezeichnen konnte.

• Unzufrieden mit: — Badezimmer war nicht nur eine Zumutung, sondern gesundheitsgefährdent (Schimmel)
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Als ich die Bewertungen gelesen habe, nachdem ich es schon gebucht hatte, habe ich das Schlimmste befürchtet. Aber es gab überhaupt kein Problem mit diesem Hotel! Ja, es hat nur 2 Sterne und das muss man auch berücksichtigen. Es war meiner Meinung nach überdurchschnittlich. Ein sehr schönes, altes Stadthaus, das seinen alten Stil bewahrt hat. Das Badezimmer (Zimmer 505) stammt vielleicht aus den Fünfzigern, funktioniert aber immer noch prima. Die Betten sind etwas hart, aber das war kein Problem. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war okay. Der Aufzug funktionierte während des gesamten Aufenthaltes (5. Stockwerk). Werde hier noch mal übernachten.

Sie waren bereits im Rose Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Park Hotel

Anschrift: 1 - 3 Talbot Square | Paddington, London W2 1TR, England (ehemals Rose Court Hotel)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 753 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rose Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Court Hotel London
Hotel Rose Court London
London Rose Court Hotel
Rose Park Hotel London
Rose Court London

Wenn Sie Rose Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.